• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Italopower in Düsseldorf

Italopower in Düsseldorf

M

Mikerasiert

User
Hi @ all,

ich würde diese Frau gerne mal besuchen. Hat jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?

Ansonsten kennt jemand in Düsseldorf ein Mädel, die auch Anal macht?

Vielen Dank

Mike
 
V

Vortester

User
Hi Mike,

Im Anzeigenkatalog findest du einige die Anal anbieten. Ein Beispiel :

Cherin, Mendelssohnstr. 12 bei "Engel" Tel. 0211-1742202

eine hübsche kleine Türkin, 30min inkl. anal 80.- Euro

Was italopower betrifft, ich habe die Lady noch nicht getestet, man hört allerdings bis jetzt nur gutes von ihr. Probiers aus und berichte was du erlebt hast. :D


Viel Spass,

VT

geändert für Ergänzung italopower
 
W

Wahlkoelner

User
Italopower

Hallo Mike,


kann mich dem VT nur anschließen, war auch noch nicht bei ihr, aber was ich bisher über sie gelesen habe, war durch die Bank weg ziemlich positiv.

LG
WK
 
B

Buttmaster

User
"italopower" ist gut bis obergut :)
fast tabulos, und geht gut mit
das einzige was mich persönlich etwas gestört hat ist, dass die lady ganz sicher "schon" anfang 40 ist. aber das ist ja geschmackssache...
 
V

Vortester

User
Buttmaster schrieb:
"italopower" ist gut bis obergut :)
fast tabulos, und geht gut mit
das einzige was mich persönlich etwas gestört hat ist, dass die lady ganz sicher "schon" anfang 40 ist. aber das ist ja geschmackssache...

Nun ja, es soll ja auch einige unter uns geben die die Schwelle zum "goldenen" Zeitalter bereits überschritten haben :D :D :D

Mache stehn sogar drauf und nicht jedes junge "Gemüse" ist bereits derart routiniert wie manche der Ladys reiferer Jahrgänge.

Gruss VT
 
B

Buttmaster

User
"geniesser" sind wir glaub ich alle hier ;)

wobei pia auch gute und schlechte tage hat, nun ja wir sind halt alles nur menschen....für den kleine fick zwischendurch kann ich übrigens nach wie vor und immer wieder nur den eierberg empfehlen - mit ein wenig glück und können, findet man da immer wieder perlen darunter :)
 
L

Luftikus

User
italopower

hatte vor ein paar wochen das vergnügen:D .
war spitze.eine superfigur, hammertitten, bläst einfach geil,liebt anal.......
eine wirklich absolut gepflegte erscheinung, und das ambiente absolut sauber .
ich werde sie nochmal besuchen........
allerdings ist sie sicherlich älter als 37........da hängt nichts( höchstens bei dir hinterher...:p )ein echtes vergnügen
 
P

Paul_maria

User
Italopower ist Power!! War vor einigen Monaten bei ihr. Sie hat Feuer, geht mit und ist richtig feucht. FO und anal sind für sie keine Fremwörter, da zeigt sich ihre ganze Routine ... auf das Alter wurde ja schon angespielt ...

Aber das hatte auch Vorteile!! Das Französich war einfach geil und himmlisch und beim anal gab es kein Zucken o.ä., dass schien ihr richtig Spaß zu machen ... dabei befingerte sie mich und sich noch intensivst ... einfach klasse! Da stimmte im gefühl auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ...

Fazit: Starke Wiederholungsgefahr, sobald ich mal wieder in Düdo bin!!
 
R

Rosso

User
PowerDenise

Ich kann Denise nur empfehlen, nettes Ambiente, nimmt sich Zeit, und das Zungenanal ist sensationell!!
Beim Reiten gehen die Superbrüste schön mit, einfach ein geiler Anblick. Das Alter speilt echt keine Rolle (gemessen an mit ist sie noch jünger) bei dem tollen Service.
Geht mal hin!!
 
M

Mcfred

User
das habe ich wirklich noch nicht erlebt!!! tolle home-page, liebes mail mit allen detail-infos, nimmt sich viel zeit, kleines studio im hafen sehr geschmackvoll eingerichtet, überhaupt keine professionelles, sondern eher freundschaftliches verhalten!! aber vorsicht: obwohl man das gefühl hat, bei einer langjährigen freundin zu sein (war das erstemal dort) beherrscht denise alle variationen der liebeslust PERFEKT!! ein wahrer genuß, ohne zeitdruck und zu akzeptablen konditionen. nimmt auch an gangbang-parties in köln/düsseldorf teil!!
 
B

Bananenfreier

User
Denise bei eroticjobs-online

Die inseriert auch auf mit nem ziemlich tabulosen Text, ist mir aber einen Schlag zu alt die Gute.
 
R

Rosso

User
Bei den Neueinträgen lese ich gerade Denise/Italopower aus D'dorf und will gerne von meiner Erfahrung im letzten Sommer berichten.
Denise ist nicht mehr ganz jung, hat aber eine tolle Figur und wunderbare Brüste, die man auch gerne intensiv behandeln kann. Sie begann mit einer feinen Massage, wobei sie ganz automatisch in ein sensationelles ZA überging.
Dann nach kurzer Drehung FO mit tiefem Gefühl und auch ihre Muschi schmeckte sehr lecker.
Ich wollte aber noch einige Stellungen ausprobieren, also Gummi drauf und dann prime geritten, die schönen Totten wackelten super mit und die Nippel wurden gut bearbeitet. Wechsel in Doggy und dann konnte ich nicht mehr und habe das Tütchen vollgemacht.
Nach kleiner Plauderei und einem Espresso bin ich entlastet und zufrieden gegangen, komme aber bestimmt wieder.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Wow.

Jetzt habe ich Denise schon so oft im Netz gesehen und eben zum ersten Mal mit Gesicht (nicht nur im Profil) bei uns entdeckt. Wenn die Lady nur halb so gut ist wie man sagt, sollte das schon lohnen, eine richtig Hübsche ist sie allemal, und umso mehr werde ich mich mühen, Sie vielleicht demnächst für eine Reportage bei uns gewinnen zu können.

Wie es aussieht läuft in einem anderen Forum eine kleine Stänkerkampagne, Eure Meinung zu Denise ist entsprechend gefragt.

Mist, wo ist der Blumensmilie?!

Berichte zu Italopower in Düsseldorf im Freierforum
 
G

Gerald1961

User
Also ich war auch schon einige Male bei Denise ... und kann sie wirklich nur empfehlen. Ihr Körper ist echt toll ... und sie weiss ihn einzusetzen
 
Oben