• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Italopower in Düsseldorf

Italopower in Düsseldorf

W

Werner106

User
Hallo habe vor wenigen Tagen Denise besucht. Ich war von Ihrer Ausstrahlung und Erscheinung angenehm überrascht. Sie sieht wesentlich jüger aus als sie ist. Auch Ihre Art wie sie sich gibt ist sehr angenehm . Habe mich richtig wohlgefühlt. Wiederholungsgefahr sehr groß.
 
F

Fritte

User
... fast 3 Jahre später "immer noch" empfehlenswert? HP sieht klasse aus, Berichte auch, aber die Welt hat sich seitdem ein wenig verändert - SIE auch? Hat sie jemand vor Kurzem besucht?
 
5

5driver6

User
Also ich war bei Denise (italopower) Sie arbeitet nicht mehr in Düsseldorf sondern nur noch privat. Die Dame ist nun Ende 50 aber immer noch hammergeil. Da ich aus Köln bin ist für mich immer was schwierig dort aufzuschlagen. Aber bei sich jeder bietende Gelegenheit. Immer noch geil und absolut gepflegt und korrekt.
 

Chaot123

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
habe sie letzte woche auch erstmalig besuchen dürfen. ein super vertrauensvorschuss nach zwei telefonaten.
knapp zwei stunden dort incl ausgiebigem talk vorher und nachher.....
etwa eine stunde sehr ausgiebige action in allen stellungen....wer hier aufmerksam liest bekommt ohne jede einschränkung hervorragenden sex mit einer reifen sehr geilen nassen lady,
gepflegt und mit etwas niveau sogar noch ein wenig mehr...und vor allem dann versaut..smile

respekt! ich komme gerne wieder
ps ein kaltes fläschen schampus mitbringen wirkt wunder, wobei sie gerne roten trinkt, da muss ich next time umdenken
 
W

Wupperlude38

User
Klasse

Freut mich zu lesen, das Denise immer noch aktiv ist - hätte sie etwas aus den Augen verloren. War früher oft bei ihr und werde jetzt dann auch mal wieder öffter hin.

Sie war immer absolute klasse
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Die gute alte Zeit.....
Denise und auch Anke waren nach meinem Geschmack das beste was Düsseldorf zu bieten hatte. Gibt es vielleicht heute noch
Mädels mit ähnlichen Argumenten?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
 
Oben