• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Italopower in Düsseldorf

Italopower in Düsseldorf

G

Gurke965

User
Hallo zusammen,

war heute auch mal da und hab das 50 euronen programm genossen. also egal wenn die ein paar jahre älter ist als 37, die megabrüste, die sie einem ins gesicht reibt und das fo programm mit der "öleinreibung" und anschließenden wieder abschleckung ist schon genial. als sie mich geritten hat, hat es nur so geklatscht, da ist sie mitgegangen wie eine rakete......
der wiederholungsfaktor liegt sicherlich bei 100%
 
E

Eddie75

User
Ist Italopower DIE italopower in einem "sündigen forum", welche als Paar Anfang 50 Raum Düsseldorf inseriert hat (in google Italopower eingeben)???
Würd mich nur interessieren...eigentlich fast egal, denn klasse sieht sie trotzdem aus!?
 
D

Domlover

User
Geheimtip ich habe Denis auf einer Hotelparty in D-Dorf erlebt erste Sahne einzigartiger Stern im Himmel der Ladys....so etwas vergleichbares ist schwer zu finden....oder hat jemand da Tips....

Werde wohl doch mal nach D-Dorf fahren Grüsse aus Rheinmain
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Hallo,
kann die positiven Berichte im Forum über Italopower nur bestätigen. Es ist wirklich ein Erlebnis. Allerdings macht sie viele Extras (z. B. FT) nur nach Sympathie, dafür aber ohne Aufpreis. Auch wenn die Bilder nicht mehr aktuell sind, strahlt Denise etwas Hocherotisches aus.
Der Preis ist mit 60 € je 30 Min. angemessen.

Wenn Hotties schreibt, er habe 150 €/Std bezahlt, scheint es doch noch Spezielles zu geben, das sie sich extra vergüten läßt. Habe natürlich nicht jedes Extra abgefragt.

Wiederholungsfaktor 100 %

SM
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
166
C
2 2 2 9
Kann Sm50 nur zustimmen. Das 60€ Programm reicht für den Normalfall aus. Aber Hotties könnte ja mal sxchreiben was er so alles noch an "Spezialprogramm" hatte.
Und das Alter ist doch nicht so wichtig. Die Frau ist noch stramm und griffig.
Mann kann auch gut parken, Tiefgaragen in der Nähe. Werde Denise bei nächster gelegenheit wieder besuchen.
 
J

Jumper100

User
Top Frau

Die Denise ist so das Beste, was man finden kann. Das Alter ist bei der Ausstrahlung doch nebensächlich. Und der Körper und der Busen sind die einer Mittzwanziger.

Leider ist sie oft besetzt, es ist nur schwer durchzukommen. Daher kenne ich sie nur von einem einzigen Date, obwohl ich es zigfach versuche. Sehr symphatisch und natürlich, einfach locker. Sie wird mir immer im Gedächtnis bleiben.

Die Abspritzgarantie ist gegeben, man sollte ich das Stundenprogramm gönnen.

Ich weiss auch, dass sie bei Gang-Bangs mitmacht und ihre Geilheit dort auslebt. Das ist aber nichts für mich.

Ich danke Dir, Denise, und will Dich doch öfters treffen, wenn Du nicht so viele Verehrer hättest. Aber Qualität setzt sich durch:) .

Eine klasse Frau!!

Jumper
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Ich hatte auch vorübergehen Schwierigkeiten, die HP angezeigt zu bekommen. Es gibt auch eine Seite, die eine ähnlich Adresse hat, nur ein weiterer Punkt und ein weiteres Landeskürzel. Als ich die gewählt hatte, meinte Antivir, ein Trojaner wollte sich installieren.
SM
 

Hotties

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Loeschmeister schrieb:
Weiß jemand ob die o.g. HP nicht mehr aktuell ist ? Bei mir kommt nichts auf dieser Site.

Gruß LM

Die Site hatte schon immer etwas Probleme mit verschiedenen Browsern.
Mac/Safari geht gar nicht.
Ansonsten versuchs mal mit Firefox, darunter wird die Site ganz ordentlich dargestellt....sie ist also noch vorhanden :)

Ist übrigens wirklich ein tolles Weib ;) ......auch wenn sie die angegebenen 40 Jahre schon seit über 10 Jahren hinter sich hat.
Das merkt man ihr aber nicht wirklich an.
 
O

Oslogrolls

User
@Hotties

.........alternativ der bewährte alte Internet Explorer von Gates. :cool:
Auf meinem PC funktionierts .............. tolle Frau !

Und die soll 50 sein ?!
 
C

Chris-2007

User
Auch auf die Gefahr hin......

...dass Kritiker hier gnadenlos niedergemacht werden, habe ich eine andere Erfahrung mit Italopower. Ich habe sie angerufen, freundlich und nach einem Termin gefragt. Sie sagte, sie sei gerade unterwegs" , mache keine Termine aber Mittag um 12:00 Uhr könne ich mich melden, da ginge was. Ich habe dann angerufen, um 12, nach 12 und noch ein paarmal weiter. Zuerst "nicht zu erreichen", dann ging der Ruf durch, nicht abgehoben, dann "der Teilnehmer wird über Ihren Anruf informiert" , dann wieder besetzt, dann weggedrückt, dann ging der Ruf wieder durch und so weiter.

Habe dann per SMS versucht, keine Reaktion. Ein einfaches "Hallo, es tut mir leid, aber da ist was dazwischen gekommen" hätte genügt, wäre Service gewesen und kundenfreundlich. Ich telefoniere nie mit unterdrückter Nummer, also wäre eine Reaktion immer möglich gewesen. Ich mache niemanden blöde an und bin stets freundlich.

Und das hat nichts mit Stänkern zu tun, das war einfach Mist!
 
R

Razorramon

User
Habe ähnliche Erfahrungen wie Chris-2007 gemacht,daher kan ich LEIDER gar kein Urteil über den Service der Dame machen.Rückruf ist vielleicht zuviel verlangt,unfreundliches Auftreten am Telefon aber nicht.Hatte das ein paar Mal mit ihr so und soviel Aufwand für ne Mittvierzigerin betreibe ich sicher nicht mehr.
 

Schnauzer

User
Beiträge
61
C
0 0 0 0
Denice

Ich war schon öffter bei Denice
meine Rufnummer kennt Sie aber wenn Sie im Streß ist habe
ich auch schon drei oder viermal angerufen.
Nur man muss sich einmal vor Augen führen,
wenn man einen Termin hat, egal welcher und dieser geht über
mehrere Stunden wie soll die Frau denn zwischen durch ans Handy gehen
da würde Ihr suuuuuper Service doch sehr darunter leiden.

Aber ein Tip von mir
versucht es Dienstags bei Ihr, an diesem Tag melden sich nicht so viele
Kunden bei Ihr.

Viele Grüße
Schnauzer
 

Steher

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo Jung's,

also ich kann den Kritikern zustimmen. Ist mir auch schon so gegangen. Bei meinem ersten Besuch, was bestimmt schon 10 Jahre her ist, habe ich nach FT gefragt. Sie verneinte mit der Begründung: Nicht beim ersten Mal. Grundsätzlich ok, nur wer so agressiv inseriert und diesen Service als Standart anbietet und dann ablehnt, da hab ich mir gedacht lass mal.
Dann, nachdem ich immer wieder von ihren Anzeigen aufgegeilt war, aheb ich immer wieder versucht ein Date zu bekommen. Urlaub, krank, in drei Tagen zu spät, ....

Beim letzten Mal hat sie mir ihre junge Kollegin am Telefon angeboten, welche ihren Job in D'dorf übernehmen würde.

Naj, schade bei diesem Hammer Body und schön für alle die ihn genießen ....

Steher
 
B

Buttmaster

User
Klar ist Denise noch im Geschäft.
War im Ende September noch bei Ihr.
Wird älter, wie wir alle, aber nicht unbedingt schlechter.
 
J

Joker67

User
Hallo Gemeinde.

Ich kann Chris-2007 nur zustimmen, bei mir war's ähnlich.
Ich hab dreimal versucht mit Ihr ein Date auszumachen. Nie hats geklappt.
Sie war immer unfreundlich am Telefon, teilweise richtig frech.
Doch das dritte Mal war die Krönung.
Ich hatte Sie im Dezember mal Mittags angerufen und um einen Termin gebeten. Sie sagte mir, sie mache keine Termine! Ich fragte sie daraufhin, ob Sie denn in einer halben Stunde Zeit hätte, weil ich gerade im Düsseldorfer Norden wäre. Sie sagte, zur Zeit wäre es kein Problem, ich sollte mich melden, wenn ich im Hafen wäre, Sie würde mir dann die genaue Adresse geben. Ich fuhr voller Vorfreude in den Düsseldorfer Hafen, parke im WDR-Parkhaus, rufe sie an. Keine Reaktion. Zweitemal, weggedrückt. Beim dritten Versuch, geht Sie ans Telefon.
Ich fragte Sie was denn nun sei.
Sie stammelte irgendwas von: "Ich kann nicht... Ich hab doch versprochen ...****!" und legt auf.
Bei mir Riesen ****?
Ich dachte mir die hat'se nicht alle beisammen.
Kam mir ziemlich verar... vor.

Die Frau kann von mir aus den besten Sex bieten auf dieser Erde, aber verar... soll sie jemand anders. Never.
Unter uns. Ich glaube die meisten Texte sind eh Fakes.

Ich denk Sie hatte schon einen Termin gemacht, und der ist in der zwischenzeit aufgetaucht.
LG
Joker
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Ich verstehe auch nicht, was los ist. Ich war schon einige Male bei ihr und war zufrieden. Sehr sogar. Ich kann sie derzeit zwar erreichen. Sobald ich aber Sonderwünsche äußere (die sie macht, wie ich weiß), legt sie auf. Dann klappt das Date natürlich nicht. Ich fahre ja nicht in die Düsseldorfer Innenstadt, ohne dass ich weiss, dass ich befriedigt wieder zurückfahre.

SM
 
Oben