• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Italopower in Düsseldorf

Italopower in Düsseldorf

A

Askjo

User
Freunde des Spasses,
regt euch nicht auf. Das bringt nichts. Scheinbar hat die gute es nicht mehr nötig. Kenne sie auch. Ist aber Jahre her. Jedoch ist es doch so, wir alle zahlen sofort und korrekt und erwarten entsprechende Leistung. Nichg mehr und nicht weniger. Wenn es denn weniger sein soll, oder wie ich empfinde dreist gehandhabt wird, muss man diese Lokation einfach meiden. Vielleicht merkt sie es dann, oder evtl. liest sie es auch. Hoffentlich.....
Einfach wegdrücken oder auflegen ist einfach frech und dreist!
 
S

Supidupi

User
Nachdem was ich jetzt gelesen habe werde ich es mir noch mal überlegen.

Hatte vor kurzem ein nettes Telefonat mit ihr und wollte sie besuchen wenn ich das nä. mal in DD bin. Sonst sind es für mich 75 km.

Wenn ich mich doch entschliesse dann wird auf jeden Fall ein Bericht folgen.

Groetjes
supidupi
 
V

Vip-info

User
Terminschwierigkeiten

Ich geb meinen Senf dann auch noch dazu ...

Bei mir ist es jetzt gut 2-3 Jahre, da wollte ich sie auch einmal besuchen. Leider ist es eben nicht zum Treffen gekommen; aus hier erwähnten Gründen.
Telefonisch um einen Termin in ca. 30 Minuten (so lange brauche ich nunmal für die Anreise) gebeten und als Antwort bekommen, daß sie keine Termine mache, weil sie sich ja nicht "den ganz Tag" frei halten könne. Ich solle anrufen, wenn ich in DDorf bin.
Naja, aufgrund der doch auch tollen Berichte bin ich dann nach DDorf gefahren und habe mir einen Parkplatz gesucht. Angerufen und was kommt als Antwort ... ein anderer hat sich telefonisch angekündigt und der bleibt wohl länger. Danach mache sie Feierabend, weil sie Samstag nicht so lange arbeitet. Ich solle es halt nächste Woche noch mal probieren; hab ich natürlich nicht getan.

Somit scheint dieses Verhalten wohl kein Einzelfall zu sein und das ist in meinen Augen nicht sonderlich "attraktiv". Ich glaube allersdings immer noch an eine tolle Performance, denn so viele gute Berichte können nicht alle gefaked sein. Schade nur, daß die Terminvereinbarung so gar nicht kundenfreundlich ist. Auf "gut Glück" fährt nicht jeder "mal eben" nach DDorf.

Reizen tut mich diese Dame immer noch ...
 
B

Benbendd82

User
Ich war vor ca. einem halben Jahr bei ihr. Der Service und die Chemie zw. uns beiden war sehr gut. Denise war engagiert und auch beim Preis fair.
Nur bei der Terminpolitik muss ich euch recht geben. In meinem Fall hat es zwar gut geklappt, aber ich habe sie auch erst nach 2-3 Tagen erreichen koennen. Das sie dann keine festen Termin ausmacht ist schon so eine Eigenart, mit festen muesste sie doch viel besser fahren.
Na ja, komme direkt aus D'dorf und koennte sogar zu ihr laufen, wenn man mit dem Auto kommt ist das dann aber echt ne bloede Geschichte.
 

Smchris1

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

also ich melde mich dann mal auch zu Worte.
Ich kenne Denise (leider) nicht persönlich.
Aber da ich nun seit einiger Zeit an der "Paysex-Front" bin, habe ich nun auch einige Erfahrungen.
Was glaubt ihr Jungs bitte, wie viele Dates von gewissen Herren abgesagt, oder nicht eingehalten werden?
Daher kann ich durchaus verstehen, dass z.B. Denise einfach keine Termine macht.
Denn sie ist ja auch nicht seit gestern im Geschäft.
Ich für mein Teil habe es auch mal versucht sie telefonisch zu erreichen, was aber leider nicht erfolgreich war.
Aber da Denise auf Parties anzutreffen ist, sollte doch ein Treffen "mit Termin" möglich sein.

Ein schöne Restwoche wünscht

Chris
 
V

Vip-info

User
Smchris1 schrieb:
Was glaubt ihr Jungs bitte, wie viele Dates von gewissen Herren abgesagt, oder nicht eingehalten werden?

Da magst Du zwar Recht mit haben und es auch für sie ärgerlich sein, das nimmt mir/uns aber immer noch nicht das Recht dieses Verhalten als suboptimal zu bezeichnen. Man muß nicht alles im Leben toll finden oder akzeptieren, nur weil es "verständlich" ist.

Sie will keine "geplatzten Termine" - wir wollen keine "Leerfahrt" also kommt man nicht zusammen; so einfach ist das.
Da sie an diesem Verhalten nichts ändert kommt sie ja offenbar auch ganz gut ohne uns (die keine Leerfahrt wollen) aus und "wir" werden es auch ohne Denise überleben.
 
R

Red-dragon

User
Dem kann ich nur voll zustimmen.... Vielleicht liegt es auch daran, dass DENISE sich langsam zur Ruhe setzen will und meint, sie könnte sich nur die Kronjuwelen aussuchen....
Mann muß auch bedenken, dass ab einem gewissen Alter, bei Frauen, die Hormone etwas verrückt spielen und sie nicht mehr wissen, ob es warm oder kalt ist..... Seien wir doch mal ehrlich, auch Trotz des gut getunten Körpers, DENISE geht auf die 50 zu und da sind Frauen manchmal sehr wechselhaft..... Auch wenn auf ihrer HP ein anderes Alter angegeben ist ......
 

Hotties

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Bei Denise kein Problem...

...die Sache mit dem Alter.

Naja, Denise ist schon über 50. aber mal ehrlich, DAS sieht ihr kein Schwein an.
Manche 30-jährige sieht wesentlich älter aus als Denise. Auch von nahem.

Vielleicht liegts daran, dass Denise eine unersättliche kleine Sau ist ********;)

Wir kennen Sie persönlich aus AW und haben mit ihr und ihrem Partner schon die eine oder andere geile Zeit im Beverly verbracht. Sie wird bestimmt nicht müde, sich ordentlich durchvögeln zu lassen. Ist halt wirklich naturgeil, die Gute "Denise".......
 
H

Hoppala

User
War vor ca. 2 Jahren mal bei Ihr. Sie kam eigentlich sehr nett rüber, hat auch ein nettes Vorgespräch gegeben. Die Beleuchtung war etwas schummrig, dadurch kam Ihr Alter nicht so zur Geltung. Hatte aber einen wirklich guten Job gemacht, Französich vom Feinsten bis ich in Ihrem Mund gekommen bin, dann eine Massage, und anschliessend geiler Fick und zum Schluss habe ich Ihr die restlichen Ergüsse auf Ihre wirklich schön gemachten Brüste gespritzt.
War ein tolles Erlebnis, 80,- € für 45 Minuten.
Habe ich aber nie wiederholt, warum weiß ich nicht, ich glaube die Chemie stimmte trotz allem nicht wirklich.
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Denise = Italopower = Sofia

Hi,

sie nennt sich jetzt SOFIA, und arbeitet im Massageteam Langenfeld.
Sie wirbt mit "Eine echte Italiänerin"

:rolleyes:
 
C

Crocodile_andy

User
Ortsänderung

Die Italienerin nannte sich früher Denise und arbeitete in der Brückenstr.14
im Appartment Winter im 1.Stock. Dort trifft man nun häufig wechselnde Modelle. Denise nennt sich nun Sofia und ist anzutreffen im Massageteam in Langenfeld, wo sie aber nicht immer anwesend ist. Das Massageteam Langenfeld hat eine eigene Webseite, wo sich die Girls in einem Kalendar eintragen.
 
W

Wupperlude38

User
Hallo Jungs,

ist ja sehr ruhig hier geworden. War keiner mehr bei unserer Süssen in letzter Zeit? Oder sind alle etwas schreibfaul geworden? :)

OK, ich muss zugeben, war jetzt auch nicht mehr in letzter Zeit bei Denise bzw Sofia gewesen. Aber habe gehört, dass sie auch mal n Gang Bang mit macht - da wäre ich auch mal dran Interessiert - hat jemand darüber mal was gehört?

Viel Spaß euch weiter noch!
 
I

Italienstalion

User
geile Anal Sofia

Naja, ruhig ist Sofia nun wirklich nicht. :)

Ich war letzte Woche noch mal bei ihr. Ich gehe schon seit einigen Jahren zu der kleinen analgeilen Italienerin.

Absoluter Knaller - zwar etwas älter als der Durchschnitt in diesem Gewerbe - aber ein hammergeiler Body und total scharf darauf ins Hintertürchen es besorgt zu bekommen. Geht immer richtig gut dabei ab.

Kann ich für Analliebhaber sehr empfehlen - und ihre dicken Titten sind auch nicht zu verachten.
 
Oben