• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ivana, Schwester von bulgarischen Zwillingen Samanta und Melissa

Dortmund Ivana, Schwester von bulgarischen Zwillingen Samanta und Melissa

J

Jrsegeln

User
Habe heute Ivana (die Schweister von den bulgarischen Zwillingen Samanta und Melissa) getroffen. Ivana hat mir ein Foto von ihrem aktuellen Schwangerschaftstest gezeigt. Sie ist wieder schwanger. Wollen wir mal hoffen, dass sie nicht abtreibt und Ihre Brüste wieder so gross werden wie bei der letzten Schwangerschaft. Arbeiten tut sie auf jeden Fall wieder.
Hat mal wieder eine Sam oder Melissa gesehen? Arbeiten die noch oder ist da funkstille?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Sei so lieb und wähle ein Label und/oder schreibe dazu wo die Dame aktiv ist. Wir sind jetzt im Forum Strich Ruhrgebiet, NRW.
Mehr weiß man nicht, wenn man die Damen nicht kennt.
 
J

Jrsegeln

User
Telefonnummer habe ich auch nicht. Hängt tagsüber aber oft mit Ihrer Mutter und den Schwestern in der Nordstadt rum.
Einfach mal die Augen aufhalten und Glück haben.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Vielleicht solltest Du für Unwissende noch erklären, was "Nordstadt" bedeutet.

Ist das die Ivana, die in der Freude bzw. im XS war?

Erste Erwähnung war spätestens in 2010. Krass.
Die beiden treten selten direkt als Pärchen auf, sind aber oft zeitgleich auf der Schleife. Standorte unterschiedlich, oft jedoch zum Aufwärmen im Escort oder 2. Haltehäuschen lange Gerade gegenüber neuem Kobercontainer. Optik, KF 30-32, sehr zart, 160 cm schwarzes Haar meist Pferdeschwanz, schmales Gesicht, zuweilen zugedröhnt. Halt Ausschau nach den Bulgarinnen, die besonders jung aussehen. Bezüglich der Ü18 Hürde: Ich denke beide haben diese mittlerweile ganz knapp genommen. Die Schwester wird kaum in Dortmund sein, um sich um den Haushalt zu kümmern.
 
J

Jrsegeln

User
Die Ivana aus dem xs Saunaclub ist das nicht. Ist eine Schwetser von den bulgarischen Zwillingen Samanta und Melissa.
Mit Norstadt meine ich alles um den Nordmarkt. Die Mädels sieht man oft an einem Spielplatz auf der Missundestraße.
Da ist zur Baustelle.
 
J

Jrsegeln

User
Wer hat Lust auf einen Dreier mit ihr? Hatte das die Tage bei ihr einmal angesprochen. Gestern fragte sie mich, wo denn mein Kollege sei? Dieser hat aber leider abgesagt. Würde mich schon einmal reizen. Sie will 100,-- Euro und wir teilen uns das Hotelzimmer zu je 25,-- Euro.
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
sie will 100,-- Euro und wir teilen uns das Hotelzimmer zu je 25,-- Euro.

Wenn ich das Hotelzimmer zahlen soll was eine Dame evtl. schon eine Woche hat um ihre Kunden zu empfangen frage ich erst mal ob ich dafür auch eine Rechnung bekomme.

Es soll Damen geben die lassen sich am Tag von fünf oder mehr Kunden das Hotelzimmer bezahlen - schöne Mehreinnahme!
 

Lurchi0170

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Also ich wäre dabei. Halte Verabrdungen üblicherweise ein. Der Gesamtpreis ist doch ok. Fraglich ist nur, ob das nächste Woche bei der Hitzwelle Spass macht. Kannst gerne mal schreiben, ob das Angebot noch steht und wann.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Ist doch nur Sprache. Ob die Perle sagt: Zahl 150! Oder zahl 100 plus 50 für das Zimmer, ist doch eigentlich egal.
Und zumindest beim ersten Gast muss sie ordentlich was draufschlagen, den sie weiß ja in der Regel nicht, wer noch kommt.
Aber natürlich hast du recht, man sollte ein Preisobergrenze einführen. 50 die halbe, 100 die ganze Stunde inklusive allen Extras, ansonsten weniger.
 
J

Jrsegeln

User
Sie kommt immer nur zu einem Termin. Dann muss man selber das Zimmer beim Hotelier zahlen und bekommt den Schlüssel. Wenn man mir ihr fertig ist, bekommt sie ihr Geld. Ganz einfach.
 
J

Jrsegeln

User
Jetzt ist Samantha wieder schwanger, Anfang 4. Monat
und sie brauch Geld:)! Also schön die Augen in der Dortmunder Nordstadt aufhalten!
 

Yopiyopi

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 0 0
War schon öfters in der Nordstadt und habe Ausschau gehalten. Auch in der nähe des besagten Spielplatzes. Aber ohne sie zu kennen ist das wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen...
 

Niegenung

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Ich weiss zwar wie sie aussieht, und habe auch bereits mehrmals im Bereich Nordmarkt Nachmittags zwischen 15 und 18h nach ihr Ausschau gehalten. Kein Erfolg.
Sachdienliche Hinweise erwünscht.
 
Oben