• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ivana, Schwester von bulgarischen Zwillingen Samanta und Melissa

Dortmund Ivana, Schwester von bulgarischen Zwillingen Samanta und Melissa

J

Jrsegeln

User
Ivana ist auch wieder schwanger. War gestern zusammen mit Samanta beim Arzt.
Haben mir beide ganz stolz Ihre Mutterpässe gezeigt. Samanta soll am 07.10.21 ihr Kind bekommen, Ivana am 26.12.21.
Dann werden beide, wie schon vor zwei Jahren, im Septemer eine schöne dicken Bauch und dicke Titten haben:giggle:(y)
 
J

Jrsegeln

User
Sie sind nicht mehr auf der Strasse sondern machen es nur noch nach Termin. Wenn einer Interesse an einem Dreier hat könnte ich vielleicht was organisieren!
 
J

Jrsegeln

User
Samanta ist im Krankenhaus und erwartet wohl schon jetzt Ihr Kind.
Ivana kommt am Dienstag zurück nach Deutschland. Sie muss trotz ihrer Schwangerschaft wohl abgenommen haben, da Sie in Bulgarien kaum Geld für Essen hatte. Da werden die schweren Brüste wohl kräftig hängen!
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
79
C
0 0 2 6
Das klingt wirklich toll (Also natürlich nicht das Sie kein Geld für Essen hatte), solch Damen (Schwanger) würde ich auch gerne mal treffen. Irgendwann hab ich vielleicht auch mal Glück :)
 

Nomad

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Samanta ist im Krankenhaus und erwartet wohl schon jetzt Ihr Kind.
Ivana kommt am Dienstag zurück nach Deutschland. Sie muss trotz ihrer Schwangerschaft wohl abgenommen haben, da Sie in Bulgarien kaum Geld für Essen hatte. Da werden die schweren Brüste wohl kräftig hängen!
Schön! Es wäre sehr dankbar, wenn du den Kontakt beider mitteilen könntest!
 
J

Jrsegeln

User
Ivana soll am 14.12.21 per Kaiserschnitt ihr Kind bekommen. Der Bauch und die Brüste sind jetzt richtig heftig.
Die Vormilch ist auch schon reichlich da. Binn mal gespannt wie das wird, wenn das Kind erst mal da ist.
 
J

Jrsegeln

User
Ivana ist wieder schwanger und kommt am Mittwoch aus Bulgarien zurück nach Dortmund.
Ist noch ganz frisch im 2. Monat. Mal schauen ob die Brüste diesmal nochmals ein Stück größer werden.
 
J

Jrsegeln

User
Müssen wir mal abwarten. Sie hat Ihren Kerl in Bulgarien geheiratet. Der hat aber nichts dagegen, dass man Sie besamt!
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
79
C
0 0 2 6
Ne nur von berichten … Bin nicht aus Dortmund und bin da immer ein wenig vorsichtig was das suchen nach solchen Goldstücken anbelangt ;)

Doch Schwanger wäre mal wieder sehr sehr geil.
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
79
C
0 0 2 6
Das natürlich perfekt und macht die Sache einfacher ;)

Also ich wäre dabei Ihr Finanziell zu helfen für Spaß ;)

Würde die sogar für ne ganze Nacht Buchen, wenn der Bauch schön rund ist.
 
Oben