Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Ivona im XS Saunaclub in Bochum

Infos zu

Ivona im XS Saunaclub in Bochum

2017

Mein Primärziel war Ivona, gefiel mir auf den Bildern ganz gut. Was mir nicht so gefiel, war, dass ich gelesen haben, dass sie Bartträger nicht so mag und diesen keine Küsse anbietet.
Aber egal, sie gefiel mir optisch und für den ersten Schuss gehts auch ohne, wenn der Rest stimmt.

Nach einer Weile lächelte sie mich an, ich ging darauf ein. Sie bat mich zu sich aufs Sofa, hmm ist es zu viel verlangt zu mir zu kommen... Der PST gestaltete sich problemlos und angenehm, sie kam mir näher und ich fühlte mich bestätigt, die solls sein. Also rauf aufs Zimmer. Die Zimmer sind im OG, die die ich gesehen habe, sehr sauber und puffig gemütlich.

Ivona fiel gleich mit Küssen über mich her, hoppla war da nicht was mit Bartträgern, egal, umso besser. Die Küsse waren geil. Wir entledigten uns dabei unserer Kleidung und verlegten die Arbeiten aufs Bett. Hier arbeitet Sie sich schnell nach unten und leider begann dann der Dienst nach Vorschrift. Es wurde angeblasen und aufgummiert. Relativ schnell kam dann die Aufforderung, dass wir ficken sollten.

Moment mal, so schnell nicht, also habe ich mich erstmal um sie gekümmert. Sie roch gut und schmeckte noch besser. Leider war ihr gestöhne eher das Modell Langspielplatte mit Sprung, sehr gespielt und ohne jede Illusion. Fingern wollte sie nicht
Dann also doch in den Nahkampf. Zuerst Missio, sie ist schön eng, hatte ich nicht erwartet. Ihre Mitarbeit war aber auch hier eher mechanisch und pflichtbewusst. Also umsatteln, auf ins Damenrodeo. Auch hier erledigte sie ihre Pflicht und ich füllte das Tütchen. Mein Kopfkino, ihre enge Muschi und einige Tage berufsbedingte Enthaltsamkeit haben hier geholfen.
AST fand nicht statt. Einen Teil des nicht so erfolgreichen Zimmers nehme ich auf mich, der Kopf war einfach noch nicht frei.

Herkunft: Polen
Alter: 37 (nach eigener Aussage und glaubhaft), man sieht einige Fältchen, aber hat sich toll gehalten, mein Geschmack
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Größe ca. 165 cm
Gewicht: zierlich, so 55 kg
Brüste: B, nicht mehr ganz perfekt, aber ok
Service A: ZK, Franz., kein Fingern, GV,
Service B: kein GF-Faktor, Dienst nach Vorschrift, enge Muschi, sehr gepflegt
Wiederholungsfaktor: 20 %, wenn man im Vorgespräch manches Klären kann, sie gefällt mir einfach
Monetäres: 40430

2018

Im Club lagen aktuelle Magazine (Playboy, Auto Bild, Spiegel, uvm.) Also was lesen und so langsam mal die Lage für ein Zimmer checken. Es tauchen Bonny und kurze Zeit später auch Ivona auf. Beide waren heute meine ausgemachten Ziele. Mit Ivona hatte ich schon mehr als einmal das Vergnügen. Schon ein wenig älter, aber eine sichere Bank und eine tolle Masseurin.
Da ich in Ihrer Nähe saß, schnell ins Gespräch gekommen, bei einem Getränk auf ihre Couch gewechselt und ein wenig auf Tuchfühlung gegangen. Sehr nett gequatscht und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Und schon meldet sich der kleine Komandant deutlich zu Wort und fordert Aufmerksamkeit, also ab ins Zimmer.
Erste Runde, halbe Stunde, schnelle Nummer, mit anschließender Massage. Ivona geht im Zimmer sofort in einen engen Zungenkampf über. Einfach schön. Dann schickt sie mich auf die Spielwiese und entledigt sich gekonnt von ihren wenigen Klamotten. Kurze Frage nach einem kleinen Extra, eingewilligt, und sie widmet sich intensiv meinem kleinen Freund. Sehr gekonntes, intensives Gebläse, und die Eier kommen auch nicht zu kurz. Es gefiel mir so gut, dass ich sie machen lies und den Abschluss nach 15 min auf Französisch machte. Dabei noch ein bißchen an ihr rumgespielt. Danach gabs ne schöne Massage. Das hat Ivona einfach drauf, sollte man auf jeden Fall genießen.

Fazit Ivona:
ZK: Ja, nicht super tief, aber schön
OV: gut und varientenreich
EL: ja
Fingern: ja, aber sie mag es vorsichtig
GV: soweit sind wir diesmal nicht gekommen, aber die letzten Male echt top
Massage mit AST: sehr gut und die perfekte Entspannung
Dauer: 30 min für 50€ mit einem Extra

Nach der halben Stunde schön entspannt und zufrieden Duschen gegangen.

Ivona aus dem XS.
Es ging noch ins XS nach Bochum. Ich mag diesen kleinen feinen Club. Es ist immer sehr sauber und der Service ist überwiegend gut.

Ich fahre aktuell nur noch am Samstag oder Sonntag hin um Larisa zu erwischen. Um 16 Uhr eingecheckt, Larisa war da aber immer zwischen Zimmer und Raucherbüdchen am pendeln, ich hab Sie nicht auf dem Sofa gesehen.

Ivona saß auf Ihren Sofa und strahlte über beide Wangen, wow so gute Laune, da musste ich doch mal hin.
Etwas unterhalten, ich fragte sie warum Sie so glücklich aus sieht. In zwei Tagen fängt Ihr Urlaub an, ach so Rätsel gelöst.
Ab ins Zimmer 7, Ivona ist jetzt nicht das durchgestylte Girly aber sieht für Ü30 sehr gut aus, gut sie meinte ihr Bauch wäre etwas dick.
Ich habe im Six Sense schon mal eine Dame mit etwas viel Fleisch am Knochen ein paar Ernährungstipps gegeben, die war so böse später, das mach ich nicht mehr.:D

Ich mag eigentlich ganz nett und etwas zickig, Ivona ist eindeutig eine ganz liebe Lady. Etwas streicheln hier und da, einen guten Blowjob dazu, läuft bei ihr. Sie nimmt Platz und reitet etwas, da musste Ich das Ruder übernehmen und sie etwas positionieren, dann ging es los.
Ich wechsle schon mal das Tempo, es liegt so bei 1 bis 2 Anschläge pro Sekunde, ich versuche dabei ihre guten Zeiten zu erwischen um Sie maximal zu bespaßen. Sie fragte noch wie lange ich bleiben?
Ich: Minimum 1 Stunde Baby. Sie: Minimum?:eek: Ich: yep.
Es war übrigens mein erstes Stundenzimmer in diesem Jahr, und das Mitte September, das ist schon was Besonderes.
Ihr Gesichtsausdruck beim Nonstop Sex ist jetzt nicht immer sexy aber für mich war es sehr authentisch. Immer wieder schaute Sie mich überrascht an, Ivona dachte sich wohl, kommt der heute noch?o_O
Immer wenn Sie etwas verkrampfte gab es eine Takterhöhung, nach der ersten Session meinte Sie bitte nicht so fest, Ich bin eine Frau.

Ok Baby, jetzt mit Tempobremse.:D
Nach 55 Minuten kam dann doch noch ein Happy End. Sie schaut auf die Uhr und meinte Du hast mich 40 Minuten permanent gef....
Ich fragte ob das jetzt extra kostet? :D Nein Baby, Ich sag das nur.
Abrechnung 70 Euro für ein perfektes knick knack Zimmer mit Ivona. Ich hab mich schon bei Ihr angemeldet nach Ihrem Urlaub.
Ivona ist meine Nummer 2 nach Larisa im XS.
Mir hat das Date so gut gefallen das Ich es gleich wiederholte mit Ihr. Es wurde eine reine Blowjob Nummer in der 69er.
Sie mag es geleckt zu werden, da durfte Ich mal Gas geben.

Danke den XS Ladys für ein paar schöne Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Lupo schreibt im November über Ivona
Ein Zimmer frei von jeder Illusion, das war Sex als Arbeit bei 40 Euro für 30 Minuten.

Zurück
Oben