Ivona aus dem XS.
Es ging noch ins XS nach Bochum. Ich mag diesen kleinen feinen Club. Es ist immer sehr sauber und der Service ist überwiegend gut.
Ich fahre aktuell nur noch am Samstag oder Sonntag hin um Larisa zu erwischen. Um 16 Uhr eingecheckt, Larisa war da aber immer zwischen Zimmer und Raucherbüdchen am pendeln, ich hab Sie nicht auf dem Sofa gesehen.
Ivona saß auf Ihren Sofa und strahlte über beide Wangen, wow so gute Laune, da musste ich doch mal hin.
Etwas unterhalten, ich fragte sie warum Sie so glücklich aus sieht. In zwei Tagen fängt Ihr Urlaub an, ach so Rätsel gelöst.
Ab ins Zimmer 7, Ivona ist jetzt nicht das durchgestylte Girly aber sieht für Ü30 sehr gut aus, gut sie meinte ihr Bauch wäre etwas dick.
Ich habe im Six Sense schon mal eine Dame mit etwas viel Fleisch am Knochen ein paar Ernährungstipps gegeben, die war so böse später, das mach ich nicht mehr.:D
Ich mag eigentlich ganz nett und etwas zickig, Ivona ist eindeutig eine ganz liebe Lady. Etwas streicheln hier und da, einen guten Blowjob dazu, läuft bei ihr. Sie nimmt Platz und reitet etwas, da musste Ich das Ruder übernehmen und sie etwas positionieren, dann ging es los.
Ich wechsle schon mal das Tempo, es liegt so bei 1 bis 2 Anschläge pro Sekunde, ich versuche dabei ihre guten Zeiten zu erwischen um Sie maximal zu bespaßen. Sie fragte noch wie lange ich bleiben?
Ich: Minimum 1 Stunde Baby. Sie: Minimum?

Ich: yep.
Es war übrigens mein erstes Stundenzimmer in diesem Jahr, und das Mitte September, das ist schon was Besonderes.
Ihr Gesichtsausdruck beim Nonstop Sex ist jetzt nicht immer sexy aber für mich war es sehr authentisch. Immer wieder schaute Sie mich überrascht an, Ivona dachte sich wohl, kommt der heute noch?

Immer wenn Sie etwas verkrampfte gab es eine Takterhöhung, nach der ersten Session meinte Sie bitte nicht so fest, Ich bin eine Frau.
Ok Baby, jetzt mit Tempobremse.:D
Nach 55 Minuten kam dann doch noch ein Happy End. Sie schaut auf die Uhr und meinte Du hast mich 40 Minuten permanent gef....
Ich fragte ob das jetzt extra kostet? :D Nein Baby, Ich sag das nur.
Abrechnung 70 Euro für ein perfektes knick knack Zimmer mit Ivona. Ich hab mich schon bei Ihr angemeldet nach Ihrem Urlaub.
Ivona ist meine Nummer 2 nach Larisa im XS.
Mir hat das Date so gut gefallen das Ich es gleich wiederholte mit Ihr. Es wurde eine reine Blowjob Nummer in der 69er.
Sie mag es geleckt zu werden, da durfte Ich mal Gas geben.
Danke den XS Ladys für ein paar schöne Stunden.