• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ivona in Dortmund

Dortmund Ivona in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Ivona in Dortmund, Es Freudenhaus

36 Jahre, 164cm, 53kg, Augenfarbe: grün, Intimbehaarung: rasiert, Tattoo / Piercing: Nein / Nein

Dortmund
Tel: 015129777223 bzw. 0151-29777223

Berichte zu Ivona in Dortmund im Freierforum
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Hi, Service wie im FH, keine Erweiterung.
Wie immer ne ganz liebe, gute ZK, Rest solide. So langsam sieht man ihr an, dass die 40 überschritten sind. Sie sieht immer noch toll aus und der Körper ist super, aber das ein oder andere Fältchen ist da.
Für mich eine sichere Nummer mit gewohnt gutem Service. Duschmöglichkeit vorhanden, Arbeitet mit einer Kollegin aus dem FH in einer schönen Wohnung. Preis 120460
 

Dirk508

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Jetzt in Bochum. Sie teilt sich eine private Wohnung mit einer Kollegin. Wohnung und Bad sind tip top. Anbahnung via WA. Da sie mich noch nicht kannte schickte ich noch ein Selfie. Gebucht 70 für 30 min.
Was der Kollege oben schreibt kann ich nur bestätigen. Super nett, zuvorkommender Service, Mann fühlt sich wohl.
Daher sicherlich Wiederholung, trotz Alternative für 50 EUR vorhanden in DO.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
175
C
6 2 3 6
Unkomplizierte Kontaktaufnahme über WA. Preise 60430, 100460. Schöne ZK, BH 75b, OV und GV nichts auszusetzen.
1 km von A 40 Abfahrt Bochum-Zentrum Richtung Riemke.
 
P

Paddy1212

User
Je nach dem wie das Wetter ist, werde ich versuchen sie heute Abend zu besuchen.

Ist für 100 die Stunde eigentlich 2 x Sex drin? Weiß das jemand?
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Moin zusammen,
war Freitag auch mal bei Ivona. Obwohl ich eigentlich ja eher den umweltfreundlichen Service bevorzuge aber wusste das Ivona nicht des Glauben ist
habe ich mich entschieden sie mal zu besuchen. Und war anschließend sehr zufrieden.
Positiv:
  • Sie sieht in natura so aus wie auf den Bildern der Anzeige (kennt man ja auch anders)
  • Sehr diskret, keine der üblichen auch dem OA bekannten Adressen (in den schwierigen Zeiten auch nicht unwichtig)
  • 100460 ausgemacht und die Zeit wurde komplett eingehalten bzw. war ich sogar etwas länger als 60min bei ihr
  • sehr lieb, tolle ZK und richtiges GF6 Feeling (blasen natur, GV mit)
  • 2x in der Stunde gekommen (es kam zu keiner Zeit Hektik auf nach dem Motto "Komm Schatzi, spritz, Zeit gleich um)

Wäre sie jetzt noch *** wäre ich wohl öfters bei und in ihr.

P.S: Anzeige ist für DO, besucht habe ich sie in BO. Und ja, sie ist keine 23 und keine Latina :cool:
 
P

Paddy1212

User
So, heute werde ich es hoffentlich endlich schaffen, dachte ich damals als ich hinwollte. Leider hat sie keine halterlosen Strümpfe, stehe ich total drauf. Aber egal.

Leider hat sie abgesagt. Ganz umsonst ne Stunde nach Bochum gefahren!
 

Harleyeule

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Jepp...Danke. Dort ist sie gelistet. Schade,ich hätte sie lieber privat besucht. So ein FH ist nicht meins.Danke für den Hinweis
 
Oben