• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ivy in Köln, Kim in Bonn, Little_ivy02, Curvykim92 KM

Bonn Ivy in Köln, Kim in Bonn, Little_ivy02, Curvykim92 KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Kim in Bonn, Little_ivy02, Curvykim92 KM


Alter 31, Nation Deutschland, Sprache, Haare schwarz, sehr lang, Figur 167cm, 65kg, normal, BH, OWE-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben




Berichte zu Ivy in Köln, Kim in Bonn, Little_ivy02, Curvykim92 KM im Freierforum Berichte zu Ivy in Köln, Kim in Bonn, Little_ivy02, Curvykim92 KM im Freierforum Berichte zu Ivy in Köln, Kim in Bonn, Little_ivy02, Curvykim92 KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Soll 150 Euro für die Stunde nehmen, 200 Euro mit Analverkehr. Hat einen Manny, der ihr Berichte schreibt und war zumindest in der Vergangenheit schwerlich erreichbar.

Berichte zu Ivy in Köln, Kim in Bonn, Little_ivy02, Curvykim92 KM im Freierforum

Im Juni 2018 fand jemand ihr Gesicht nicht schön, dafür war der Service solide und ok, soweit man den ohne Fingern und Küssen ok finden kann. Jemand hat sich an kurzen Fingernägeln gestört, andere dürften das für Fingeranal ganz toll finden?

Und sie hat einen Lalli, der ihr Berichte schreibt. Hat ihr denn keiner gesagt, dass man sich auch selbst in manchen Foren vorstellen kann? Hier bekommt sie gerne ein Thema und darf uns täglich berichten, so wirklich von fast allem, was sie treibt und macht und will und gerne hätte. :D
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Little_ivy02 Köln


Alter 28, Nation Deutschland, Sprache, HaareBrünett, lang, Figur 172cm, 62kg, schlank, BH, OWD-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Little_ivy02[/DMLURL]

Berichte zu Ivy in Köln, Kim in Bonn, Little_ivy02, Curvykim92 KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Ich komme, ich eile, bin schon unterwegs, Du wunderschöne, geile, perfekte Bumsgefährtin!
Oder doch nicht? Mal sehen:

Sie ist besuchbar und kann besuchen
Service: alles
Alter: 23 Jahre alt
Titten: gemachter Plastikvorbau

Und was meint Ihr?
Verwalteter Vollprofi mit Innenstadtapartment?
Falschbildnutzer?
Oder doch eine echte naturgeile Studentin?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Little_ivy02 in Köln

Die Kaumich-Profile kommen und gehen, aktuell ist die Dame als Ivy in Köln unterwegs laut Werbung.
Beim Überfliegen der Infos war ich ja kurz begeistert, dann das KO-Kriterium - sie küsst nicht. Ich dann auch nicht!
Ansonsten soll sie Freude machen und eine Top-Figur haben. Links siehe oben

Berichte zu Ivy in Köln, Kim in Bonn, Little_ivy02, Curvykim92 KM im Freierforum
 
Oben