• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8200 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Wesel Izabella in Wesel, Ex Venus

Bstatter

Datensammler

Izabella Ex Venus

Ich bin 27, Kf34 mit leckeren 75B, sehr gepflegt und biete besten Premium Clubstandard. Auf diesem Wege suche den niveauvollen Lover für verspielte Genußdates.

Tel: 015211702528 bzw. 0152-11702528


00D241AE-D3FD-499B-A584-6F671856DD9F.jpeg
 
Hatte mit Izabella zu Venuszeiten mehrfach das Vergnügen. Es dauert ne Weile bis sie auftaut und Vertrauen zu einem neuen Kunden aufbaut. War zumindest bei mir so. Stimmt die Chemie, ist sie dann klare Empfehlung. (y) Wie aber hier schon geschrieben steht; kann es durch Corona natürlich sein, dass sich ihr Service angepasst hat. Kann mir aber vorstellen, dass sich das ab dem 2. oder 3. Date bei passender Chemie oder wenn man sich kennt legt.

Leider ist Wesel nicht mal eben bei mir um die Ecke. Mal schauen, ob und wann ich vielleicht ne'n Besuch bei ihr hinbekomme.
 

Bstatter

Datensammler

Hochzeitsnächte mit sinnlicher Samenräuberin Izabell

Ich bin ein schlankes Top-Clubgirl der zärtlichen Sorte und suche auf diesem Wege spritzfreudige Zeitgenossen mit Ausdauer und viel Grip. Ich bin 28, Kf 34, sehr gepflegt und sportlich und stehe auf gefühlsechten innigen Sex und tiefe saftige Zungenküsse.

Tel: 015211702528 bzw. 0152-11702528


iza.jpg
 
Oben