• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Izabella in Wesel, Ex Venus

Wesel Izabella in Wesel, Ex Venus

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Izabella Ex Venus

Ich bin 31, Kf34 mit leckeren 75B, sehr gepflegt und biete besten Premium Clubstandard. Auf diesem Wege suche den niveauvollen Lover für verspielte Genußdates.

Tel: 015211702528 bzw. 0152-11702528


Berichte zu Izabella in Wesel, Ex Venus im Freierforum
 
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Hatte mit Izabella zu Venuszeiten mehrfach das Vergnügen. Es dauert ne Weile bis sie auftaut und Vertrauen zu einem neuen Kunden aufbaut. War zumindest bei mir so. Stimmt die Chemie, ist sie dann klare Empfehlung. (y) Wie aber hier schon geschrieben steht; kann es durch Corona natürlich sein, dass sich ihr Service angepasst hat. Kann mir aber vorstellen, dass sich das ab dem 2. oder 3. Date bei passender Chemie oder wenn man sich kennt legt.

Leider ist Wesel nicht mal eben bei mir um die Ecke. Mal schauen, ob und wann ich vielleicht ne'n Besuch bei ihr hinbekomme.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hochzeitsnächte mit sinnlicher Samenräuberin Izabell

Ich bin ein schlankes Top-Clubgirl der zärtlichen Sorte und suche auf diesem Wege spritzfreudige Zeitgenossen mit Ausdauer und viel Grip. Ich bin 28, Kf 34, sehr gepflegt und sportlich und stehe auf gefühlsechten innigen Sex und tiefe saftige Zungenküsse.

Tel: 015211702528 bzw. 0152-11702528


Berichte zu Izabella in Wesel, Ex Venus im Freierforum
 
Oben