• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Jü und Mo in Thailand aus 2015

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
oder warum ich der Glöckner, bzw. der Herr der Ringe bin

Unter diesem Titel beginn ich einen neuen "Fred", warum?

Dies ist ganz einfach erklärt:

  • ich bin seit 8 Jahren in diesem Forum registriert
  • jahrelang nur mitgelesen, nicht geschrieben, ist ja eigentlich ein no-go:eek:
  • ich habe Bock aufs Texten
  • es hilft mir die Wartezeit auf meinen nächsten LOS Urlaub zu verkürzen
  • möchte andere Member inspirieren auch zu schreiben, davon lebt ein Forum:cool:
  • möchte euch die Wartezeit auf einen hoffentlich neuen Jockey und Bulle Bericht verkürzen
Also gehts los...



 
Zuletzt bearbeitet:

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Es war im Jahr des Herrn 2012, ich war gerade wieder ein knappes Jahr in Dortmund, nach einer dreijährigen Abstinenz in Köln:). Ich bezog mein Quartier im elitären Dortmunder Süden in Nachbarschaft von Götze und so manch anderen BVB Stars.

Mein Vermieter, ein netter Kerl von knapp 50 Jahren und ich verbrachten viel Zeit miteinander. Wir liebten die Gartenarbeit, bzw. den Umtrunk davor, danach und zwischendurch und wieso überhaupt Gartenarbeit(wohnt direkt ein Haus weiter)?

Genauso wie ich, so hatte er ausgiebige Infos über Asien, Bali, Indonesien, Vietnam, Korea, Malaysia, Thailand uvm. Er ist ein Vielreiser, bedingt durch seinen Job fliegt er ungefähr alle 5 Wochen irgendwo hin auf dieser Welt (es sei ihm gegönnt:().

Was er nicht kannte war allerdings der Red Light District, immer wurde ich gefragt, wie geht das bei den Mädels? Wie teuer sind die Mädels? Und woher weiß ich überhaupt das es ein Mädel ist?

Zu diesem Zeitpunkt lief die Scheidung von seiner Frau, allerdings war er in festen Händen:thumbsdown: und ein gemeinsamer Urlaub in Thailand schien weit entfernt.

Es kam der November 2012 und er teilte mir mit, das mit seiner Schnalle alles im Essig sei, blöde Bitch. ich brauche irgendwie Ablenkung, ich muss weit weg fliegen, sagte er mir. ich erwiderte nur:"Dann lass uns doch ins LOS, du kennst es ja, und was die Mädels betrifft, da mach dir mal keine Sorgen".

Das war der Grundstein für unsere gemeinsame Reise, von nun an wurde gesurft, geplant, besprochen gesoffen, äh ich meine wieder besprochen und nochmals geplant.

Die Reiseziele standen fest-Pattaya und Koh Chang und nochmals Pattaya. Den Flug haben wir mit Thai-Airways gemacht, erstens weil ich mit der Thai immer gerne unterwegs war und zweitens wollte ich den A 380 buchen.

Leider waren die Flüge sauteuer und wir haben für den März 2013 890€ bezahlt aber ich wollte halt den A 380. Schnell noch zwei Zimmer bei Eddy in der Soi Sansabai klar gemacht und eine gute Unterkunft auf Koh Chang gebucht, Transfer vom Flughafen ebenfalls über Eddy.

Wir fieberten dem März 2013 entgegen und dann kam der Tag unseres Abflugs:)
 
J

Jockey

User
Jetzt wirst du aber "Größenwahnsinnig"! - sei es drum! :rolleyes:
Zwei "Baustellen" zur gleichen Zeit wäre mir echt zu Stressig, aber es sind ja deine Baustellen - dann mach! ! ! :)
Ich bin dabei und behalte dich im Auge - auch wenn`s weh tut! :)

Wenn du so weiter machst, dann hast du meinen "Dankeschön-Zähler" wohl eingeholt, wenn ich den 12.Ritt fertig
habe. Kein Problem, denn dann hast du dir hier auch den ersten Platz verdient - hau rein in die Tasten! :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Gegen Schmerzen kann ich eine Ibu 800 empfehlen und alles ist gut:). Es macht mir halt einfach Spaß zu schreiben und ich hoffe ich kann so einige "stumme Leser" animieren, selbst einmal einen Bericht zu verfassen.

Meine Berichte sind keineswegs so umfangreich wie Deine aber ich habe noch einiges zu erzählen:cool:.

Schön das Du mich im Auge behältst-Big Brother is watching you:).

Ich wünsche Dir zunächst einmal einen sauguten Flug, eine tolle Zeit, viele nette Leute um Dich herum und tolle Mädels und Grüß mir das Hotel König:).

Punktezählerstand????Dankeschöns??? ich stehe nicht in Konkurrenz, es gab, gibt und wird auch in Zukunft nur einen Jockey geben.

Lass es krachen, habe Spaß und....komm gut wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jockey

User
Gegen Schmerzen kann ich eine Ibu 800 empfehlen und alles ist gut:). Es macht mir halt einfach Spaß zu schreiben und ich hoffe ich kann so einige "stumme Leser" animieren, selbst einmal einen Bericht zu verfassen.

Meine Berichte sind keineswegs so umfangreich wie Deine aber ich habe noch einiges zu erzählen:cool:.

Schön das Du mich im Auge behältst-Big Brother is watching you:).

Ich wünsche Dir zunächst einmal einen sauguten Flug, eine tolle Zeit, viele nette Leute um Dich herum und tolle Mädels und Grüß mir das Hotel König:)

Punktezählerstand????Dankeschöns??? ich stehe nicht in Konkurrenz, es gab, gibt und wird auch in Zukunft nur einen Jockey geben.

Lass es krachen, habe Spaß und....komm gut wieder zurück

Lach . . .
Ich bitte aber doch um eine genauere Trefferquote auf der Tastatur, da sich das Hotel König immer noch in der
Soi Yensabai und nicht in der "Soi Sansabai" befindet. Machs wie ich und arbeite nach der "Geier-Methode"
Taste einkreisen und dann drauf stürzen! :) :) :)
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Wie war der Flug? Auch wenn der A 380 so imposant von außen betrachtet aussieht........sitzt du erst mal drin, so empfinde ich, kann ich keinen großen Unterschied zu anderen "Großraumflugzeugen" mehr fest stellen. Jedoch, einen entscheidenden Unterschied gibt es für mich, mehr WCs :).

Es gibt nichts schlimmeres als den Landeanflug auf BKK (und überhaupt Landeanflüge nach einem Frühstück), alle haben ihr Frühstück verputzt und es bilden sich die ersten Schlangen vor dem Klo...... da ich morgens nach der ersten oder zweiten Tasse Kaffee (ob mit oder ohne Kippe) dringend das "Örtchen" aufsuchen muss und wenn mir dann der Zugang durch Menschenmassen verwehrt wird......da krieg ich echte Panik.....werde ich jetzt zum Hosenscheißer?......Platz da ich muss die Keramik sprengen......ich muss einen Bob in die Bahn werfen.

Nein hier ist der Andrang nicht vorhanden, in aller Ruhe schlürfe ich sogar eine dritte Tasse Kaffee (Fuck hoffentlich kommt bald die Raucherkabine an Bord) und begebe mich anschließend in aller Ruhe zu meinem Thron.......geschafft :).

Ich kann hinsichtlich des gesamten Service keine gewaltigen Unterschiede fest stellen (Emirates, Oman, Thai) Essen war prima, Getränke soviel ich wollte und auch die Freundlichkeit beim Personal war auf diesen Flügen wieder suuuuupi (hatte ja mal nach gelassen). Für meinen nächsten Trip (Dezember 2015 oder Januar/Februar 2016) überlege ich allerdings noch welche Airline es sein soll, momentan sind die Direkt Flüge mit Thai ja sehr günstig, tendiere gerade aber zu Emirates.

Unser Glück auf diesem Flug war, das wir beim Check In zwei Plätze am Notausgang bekamen, erstens weil wir so nett nachgefragt haben und zweitens ist die Dame am Schalter bestimmt davon ausgegangen, das zwei so große stattliche Kerle im Falle des Falles allen anderen Passagieren bei der Evakuierung adäquat und selbstlos helfen :muhar:.

Somit hatten wir ausreichend Beinfreiheit und konnten auch ein wenig dösen.

Durch die BC

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

in die Holzklasse

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum



 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Landung überpünktlich und ziemlich schnell aus dem Flieger gekommen ging es schnurstracks Richtung Immi und Koffer abholen, beides verlief problemlos, wobei JÜ allerdings jedes WC bis zum Ausgang frequentierte :confused::confused: und es waren so Einige.

Ihn quälten schlimme Magenkrämpfe und er hatte Schweißperlen auf der Stirn stehen. Verdammt das fängt ja schon mal gut an, dachte ich mir. Hatte ich mir doch das richtige Menü ausgesucht, Puuuh. Also kurzer Stopp, zwei Loperamid akut (Imodium) aus dem Rucksack geholt und ihn darum gebeten diese sofort runter zu spülen, was er auch tat, hatte er doch schließlich seinen persönlichen Mediziner mit auf die Reise genommen :).

Nach zahlreichen WC-Besichtigungen und den Koffern unterm Arm erwartete uns der Fahrer von Eddy, und wir verließen das Flughafen Gebäude.

BÄMMMMMMM.....da war wieder dieses geile Gefühl......innerhalb von 10 Sekunden triefend nass, obwohl ich mich um Flieger noch umgezogen hatte, dennoch lief die Suppe literweise meinen Körper runter :eek:. Macht nichts, du bist angekommen, ähhh wir sind angekommen und da wir ja noch 2 1/2 Wochen Zeit hatten erstmal :smoke2::smoke2:. Was tat das gut, die ersten Kippen nach so einer langen Zeit, ist immer eine Qual für mich.

Jü ermahnte mich, das es schon der 4. Stengel ist, den ich gerade anzünde und ob wir den restlichen Urlaub hier am Flughafen verbringen wollen und schließlich möchte er ja jetzt nach Patty, es sei doch das erste mal für ihn...........ohne Frau.......und überhaupt.

Als guter Freund kam ich seinem Wunsch nach..........schnell zur "Limo" und los gehts. Ich habe immer wieder das Gefühl, das Eddys Fahrer nebenberuflich in der Formel 2 oder minnigens Formel 3 tätig sind.......es dauerte nur schlappe 70 oder 75 Minuten und wir erreichten Patty. Ich sagte dem Fahrer er solle doch bitte an der Bitch Road, sorry despektierlich, Beach Road lang fahren und bitte laaaaaaaaangsam, wenn möglich :).

Was soll ich sagen, wusste gar nicht, das Jü so eine lange Zunge hatte. Diese klebte an der Innenscheibe unseres Wagens und er sabberte :).

Nach einer gemächlichen Fahrt durch Pattaya erreichten wir das Hotel König in der SOI YENSABAI, schnell eingecheckt und hoch in die Zimmer.

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

also ich finde die Zimmer im König immer prima und zweckmäßig :)

Schnell wieder an die Bar

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

wo ich, wie so oft abkackte.....

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Endlich wieder da.......angekommen........ich sitze alleine an der Bar.........JÜ will seinen Koffer ausräumen......Häh?..........Koffer ausräumen.........der hat doch ne Delle in der Bimmel....spinnt der?

Das geht ja gar nicht, schon gar nicht mit mir. Also hoch in sein Zimmer und ihn runter in die Bar gezerrt. "Lass uns doch erst mal ein paar Bier zischen, es ist noch früh am Tag (keine 12 Uhr)". Ich brauchte keine großen Überredungskünste anzuwenden :rolleyes:....und er saß mit mir und einigen anderen Gästen an der Bar.

Was jetzt kommt, können sich einige von Euch sicherlich denken.....Genau es wurde wieder :bier::bier: gepumpt, bis zum Abwinken. Es war so gegen 15 Uhr als Jü sagte, das er sich dringend mal abrollen muss. Wir waren zu dem Zeitpunkt ungefähr 30 Stunden auf den Beinen und auch ich spürte eine bleierne Müdigkeit aufkommen, natürlich auch forciert durch die zahlreichen Singhas an der Bar :).

Also ab ins Körbchen und bestimmt 4 Stunden erholsam, tief und fest geschlafen. Nach dem ich erwachte sofort gecheckt ob Jü auch schon wach ist und ihn angerufen (Karten fürs Telefon habe ich im Family Mart, gegenüber dem König besorgt) und siehe da er ist schon topfit, gestylt wie er mir sagte und das er auf mich an der Bar wartet......und beeile dich ich bin schon ganz neugierig auf das was da kommt.

Schnell unter die Dusche und in neue Klamotten gehüpft und gegen 20:00 Uhr abends an der Hotelbar ein getrudelt. Dort kann man es gut aushalten, im Gegensatz zu den Hotelfluren, das gleicht immer einer finnischen Sauna, echt unerträglich. An der Bar meinte JÜ zu mir: "Was machen wir denn heute Schönes"? :confused: "Ganz einfach, wir gehen lecker essen, ins Kino, noch mal an eine Garküche, setzen uns an den tollen Beach und dann ist Feierabend für heute". Hat der mich vielleicht an geglotzt.

Nein wir gehen jetzt mal Richtung Pattayasaisong Road und dann gehen wir durch fast jede Soi, immer runter zur Beach Road, wieder hoch zur Pattayasaisong Road usw., also wir laufen serpentinenförmig durch fast jede Straße, lass Dir Zeit und wenn Dir irgendwas gefällt, dann sag Bescheid.

Was für eine Idee, gut ich bin gerne zu Fuß unterwegs, wusste allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das sich mein Kumpel auch für jeden Stein und jeden Busch/Palme Interessierte :confused:.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Hallo Paperboy, genauso ist es. Noch funktioniert das Hirn :boing: und dank einiger Notizen, die ich mir gemacht habe, kann ich diesen Bericht verfassen. Da es auch einige Bilder von dieser Reise gibt, fallen mir zu Diesen auch immer die jeweiligen Storys ein. Ist also nicht so schwer.

Allerdings, so muss ich gestehen, kann ich nicht immer so detaillierte :confused: Berichte verfassen, wie manch andere User (wie lange war ich in welcher Bar und welche Soi musste ich durchqueren um dort hin zu gelangen abliefern und wie hieß die Bar, Namen sind da doch eher wie Schall und Rauch, ebenso alle Namen der Bars).

Gruß
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
der erste Fick

Wir marschierten also durch die zahlreichen Straßen rauf und runter, begleitet von dem wohl bekannten Gekreische und Gegröle aller anwesenden DL. Jü lächelte immer zögerlich, besonnen und war irritiert, wenn sich mal ein Mädel vor ihm positionierte und festhielt. Man versuchte ihn immer in eine der Bars zu schleppen. Wollte er sich dann aber mal auf dieses "Balzritual" einlassen, so signalisierte er mir:"Du die Kleine gefällt mir aber, sollen wir hier einkehren"?

"Aber gerne doch, mein unbeholfener Freund, wenn du nichts gegen eine 18 cm lange Überraschung hast, die in der Nacht, in deinem Zimmer, vor deinem Gesicht baumelt, so können wir uns gerne zu dieser Lady und ihren Freundinnen gesellen".:eek::eek:

Ich kann euch nicht erklären warum, aber er war irgendwie fixiert auf Kathoeys :eek:, nein er war nicht schwul, nur fand er diesen Typ "Frau" immer so ansprechend. Ich erklärte es ihm noch einmal behutsam, das es sich um Ladyboys handelt und er quittierte es mir jedesmal mit einem:"Nein, wirklich"?

Ja mein schmaler Freund, es ist so, optisch gesehen oftmals ein Knaller, perfekt gestylt, dicke Boobs, aber Riesenpratzen (Hände), Kehlkopf in der Größe eines Tennisballs, eine nicht zum Körper in Einklang stehende Stimme und wahrscheinlich die längste Praline der Welt. Also an dieser Stelle sei bemerkt, das ich sie nicht ablehnend betrachte, die Gattung Ladyboys, keineswegs, habe mit ihnen bestimmt schon zahlreiche nette Abende verbracht(in der Bar sitzend, Anmerkung des Verfassers), es waren lustige und sehr nette Menschen dabei......aber fürs Bett? Na ja jedem Tierchen.........

Mittlerweile waren schon ungefähr zwei Stunden vergangen und wir marschierten immer noch durch die Straßen :eek:. Ich hatte mir mal wieder eine Cialis 10 mg eingeworfen und meine Stimmung ging schon deutlich Richtung Keller. Kein einziges Bier in dieser Zeit, in keine Bar eingekehrt, nur ein kurzer Small Talk mit ein paar Ladys auf der Straße aber nein..........wir marschierten weiter.......Jü wollte sich noch ein bisschen umsehen :finger:.

Irgendwann bekam Jü mit, das ich nicht so gut drauf bin. "Ist doch schön hier, macht Spaß durch die Straßen zu laufen". Ja klar, Citytour Pattaya, durch den größten Bums der Welt, bei tropischen, schweißtreibenden, gefühlten über 30 Grad Celsius, liefen wir zwei Deppen hier rum, während sich tausende anderer Touris die Seele aus dem Leib vögeln :schock:.
Ich blickte in jede Bar hinein, nahm Blickkontakt auf welcher auch erwidert wurde und stellte mir gedanklich vor, was ich mit der jeweiligen Lady so alles machen könnte :poppen2:. Und wir liefen weiter........

Mittlerweile waren wir schon knapp drei Stunden unterwegs und befanden uns auf der Soi 7 (von der Beach Road kommend) so ziemlich in der Mitte der Straße, als ich auf der linken Seite in eine kleinere Bar blickte und da stand sie..............
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Sie stand ein klein wenig vor ihrer Bar und war überhaupt nicht mein Beuteschema. Klein(was sonst) kurzer Haarschnitt, kleine Titten aber bildhübsch, enge Pants an und überhaupt. Ich bekam einen Linksdrall und steuerte auf sie zu und sie kam mir entgegen........und zack hielt ich sie im Arm. Tat das Gut, trotz der Hitze der Nacht spürte ich die Wärme, die von ihrem Körper ausging und vollkommen unbeabsichtigt :) berührte, ich glaube es war ihr Bauch (ja sie ganz klein und ich riesengroß), meinen Schwengel.........

Das war die Initialzündung und dank Cialis vollkommen ausreichend.....große Freude in meiner Hose :jump2:. Da wollte ich hin, da wollte ich rein, also in die Bar rein :). Das erste kühle Bier im Nightlife und die erste Braut......geht doch.....aber nicht für Jü........."Was machst du"? Das war so ungefähr sein Wortlaut. Wie was mache ich, versteh die Frage nicht, ich geh jetzt hier rein, spiele ein bisschen Billard oder Backgammon und möchte der Kleinen näher kommen. Dies war nicht in Jü`s Interesse :confused:.

Nein, jetzt komm, ich möchte mich hier ein bisschen umsehen, ist mir noch zu früh irgendwo ein zukehren, hab ja noch gar nichts gesehen. Ich war schockiert, fassungslos, was ist mit dem Kerl los? Ich schieb ihn jetzt zu den Ladyboys und dann kann er sich mit ihnen vergnügen, diese Gedanken gingen mir durch den Kopf. Aber nein..........ich trennte mich von der Kleinen, die schockiert und recht enttäuscht war.....und zog mit ihm weiter um die Häuser :confused:.

Ich war stinksauer und meine Stimmung auf dem Nullpunkt als Jü nur fragte:"Diese Soi 6, ist die hier in der Nähe, da möcht ich mal hin, da steppt doch der Bär, das ist was für mich". Klar du Honk, die ist direkt eine Straße weiter und scheuchte ihn noch mal ein paar hundert Meter in die ST Soi. Triefend vor Schweiß kamen wir dann an und sein Grinsen im Gesicht kam dem eines sogenannten Honigkuchenpferdes gleich (what the fuck ist eigentlich ein Honigkuchenpferd).

Dort wollte er dann endlich mal einkehren, nach drei Stunden Fußmarsch :bad:. Ich kann es ja ein bisschen nachvollziehen, wie es ist, wenn du/man es erste mal im Nachtleben von Pattaya bist, aber drei Stunden, drei Stunden laufen, das war schon ein Halbmarathon. Ich glaube, es war die Lucky Love Bar, überall nette Hasen und wir kehrten ein. Jü hatte sofort Gefallen gefunden an unserer Bedienung. Warte Bursche.

Boaaah die sieht aber geil aus, kann ich die mitnehmen? Klar kannste aber die sieht mir nicht so sauber aus, du bist hier in der Schnellfickerstraße und die komischen Flecken auf der Haut, ich wäre mir da nicht so sicher aber.....ist ja deine Entscheidung. Da mein guter Jü ein kleiner Hypochonder ist (Erkältung ist sofort eine Lungenentzündung und ein Schnitt im Finger mutiert zur Blutvergiftung) erlaubte ich mir mit ihm einen Spaß. Nicht nett aber Rache ist ein Gericht, das am liebsten kalt serviert wird (aus Star Trek, klingonisch).

Was ist denn mit der? Ne, schau mal, um den Mundwinkel herum, wie das aussieht, da hast du morgen auch einen Blumenkohl in der Fresse oder sonstwo. Ich machte ihm jedes Mädel madig und er wollte weiter ziehen :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Wohin jetzt, ganz einfach, ich dirigierte ihn erneut in die Soi 7, die wir auch nach gefühlten, weiteren 20 Minuten Fußmarsch erreichten und was für ein Zufall in die Bar, wo ich 1 Stunde zuvor meine erste Beute erspähte.

In der Bar selbst war tote Hose, ungefähr 7-8 Damen anwesend, neu gestylt, neu eröffnet, gute Mucke aber..........wo ist der Hase.....nicht zu sehen :thumbsdown:. Eine andere Lady der Bar sagte mir, das sie sich schnell etwas zu essen kauft und gleich wieder hier sein wird, also kommt doch rein. Da musste man nicht zweimal drum bitten und so traten wir ein........

Schnell zwei eiskalte Biere bestellt, die auch sofort in meiner trockenen Kehle verdunsteten und sofort schlichen sich zwei Damen an uns heran :). Netten, typischen Small Talk gehalten, Hand auf dem Schoß, was zu diesem Zeitpunkt für mich ungeheuer gefährlich war, denn durch die Cialis reichte schon der kleinste Körperkontakt um mir eine Latte hervor zu rufen.

Und dann kam sie........hatte ihr Essen dabei......betrat die Bar.......und schaute mich mit ihrem Arsch nicht mehr an :thumbsdown:. Ne, nicht mit mir, so haben wir nicht gewettet. Also hin zu ihr und ihr erklärt, das ich schon bei der ersten Begegnung eingekehrt wäre, aber auf Rücksicht auf meinen Freund (immer diese Scheiß Rücksichtnahme) weiterzog. Nach gefühlten dreissig Minuten war dann auch wieder ein Lächeln in ihrem Gesicht und wir kamen ins Gespräch :).

Den Namen kriege ich nicht mehr auf die Kette, ich glaube Aem oder Ähm, i dont know. Sie wurde immer kuscheliger und saß auf meinem Schoß :eek: und mir schwoll der Kamm :), bzw. mein Rohr. Ich spielte mit ihr ein bisschen Jackpot und sie erzählte mir, das sie gerade mal 4 Monate in Patty sei und das sie aus........... der Provinz Buri Ram kommt. Ich glaube, das ich immer nur die Weiber aus Buri Ram kriege, egal. Sie sei 26 Jahre alt und hat eine Tochter, von wem auch immer. Doch eins machte mich stutzig, das Alter. Ihr angegebenes Alter stimmte meiner Meinung nach nicht mit dem überein was ich sah und fühlte. Sie sah aus wie........17 :thumbsdown:. Sollte ich mich darauf einlassen, einen Teeny zu vögeln, wie sah noch mal die Vollpension im Bangkok Hilton aus.....Wasser und Reis.......Schlafsaal für dreißig Personen? Sie zeigte mir ihre ID und es schien zu stimmen, dies wurde mir auch immer wieder von ihren Kolleginnen bestätigt. Na dann.

Jü hingegen saß äußerst gelangweilt auf seinem Hocker und schaute nur dem Treiben zwischen uns Beiden zu. Ich will auch Eine, sagte er nur. Ich sprach eine DL an, mein Kumpel ist so schüchtern, er traut sich nicht und schwupps saß eine Dame auf seinem Schoß. Natürlich passte ihm dies nicht und er orderte selbst den Stunner :eek: aus der Bar.......Anfang 40, Konfektionsgröße????? vielleicht 40-42 :eek: , dicke Titten und na ja.........überhaupt nicht mein Geschmack, aber seine Auswahl.

Er hatte Spaß und sofort ihre Zunge im Hals, Hand an Arsch und Titten. Junge jetzt gibst du aber Vollgas, ich erkenne dich nicht wieder :eek:. Ich möchte jetzt sofort mit ihr aufs Zimmer, das sagte er mir und ich erwiderte, das ein bisschen Vorspiel die Sache doch für beide Seiten angenehmer macht. Gesagt getan und beide unterhielten sich prächtig und fingerten sich förmlich ab. Irgendwann kam seine Frage auf, was denn diese Glocke in der Bar macht. Verständigt man damit etwa eine sich in der Nähe befindliche Feuerwehr (das ist kein Scherz, hat er gesagt)?

Läute doch mal, rief ich ihm zu. Und somit ging er zu der Glocke und das Unheil nahm seinen Lauf.........Bäng Bäng machte es.......und die Mädels fingen an zu kreischen, kamen aus ihrer Lethargie heraus und binnen weniger Sekunden hatten alle einen Drink.

Chock Dee Khrap sag ich nur
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Im Gegensatz zu mir beherrschte er das Glockenspiel nicht perfekt. Ich hing wieder und wieder an der Glocke und er meinte nur zu mir:"Gegen disch iss der Glögner von Nottre Damm ein Drekk, ein elendischer Drekk", versuche hier den Wortlaut mit ungefähr 1,5 Promille wieder zugeben. Von nun war ich der Glöckner und machte meinem Namen alle Ehre :).

Irgendwann schaute ich doch mal in meine Buxe und oh Schreck, da waren nur 5 Tausender drin, Jü selbst hatte auch nur 4000 Bärte dabei, die Glocke hingegen schellte aber bestimmt schon ein gutes Dutzend mal :confused:.

Ich selbst keine EC oder KK dabei und Jü...........hatte die gute, alte DKB dabei :). Ich teilte ihm mit, das er doch mal schnell an den nächsten ATM gehen soll um das Taschengeld Konto erneut aufzufüllen. Ein guter Freund wie er, lässt sich da nicht zweimal bitten und somit zog er los, nicht ohne mich zu ermahnen doch etwas kürzer zu treten, sprich nicht mehr die Glocke zu betätigen. Aber sichi, ein Mann ein Wort, ich schwöre auf alles was mir heilig ist...........................und das ist nicht viel :).

Jü kam nach ungefähr 15 Minuten zurück und betrat die Bar in dem Augenblick, wo ich schon wieder am Seil der Glocke hing :). Was solls, ist doch Urlaub. Den Mädels mussten wir immer unsere Namen nennen und irgendwann sagte ich nur: My name is Timo, in thailand called MO und Jü erwiderte: And my name is Jürgen, in thailand called JÜ. Ja mit solchen Namen konnten sich alle anfreunden, bestehen unsere eigentlichen Namen ja aus so vielen Buchstaben.

Irgendwann die Zeche bezahlt, Konditionen geklärt, ich glaube damals 300 Barfine und dann noch einen Tausi für LT und ab ins Hotel, dort noch einen Happen gegessen, eine Partie Billard gespielt und Zeit fürs Körbchen.

Irgendetwas stimmte mit meiner Kleinen allerdings nicht, sie war auf einmal.....ja wie soll ich sagen........zaghaft....ängstlich.......-und ich wusste nicht warum. Es wurde immer schlimmer nachdem wir im Zimmer ankamen und ich hatte die schlimmsten Befürchtungen. Ist sie vielleicht ein Ladyboy? Hat sie ihre Mens? Ist sie zu shy?

Ich dachte mir schon, das wird bestimmt ein Rohrkrepierer, eine Null Nummer, die Kohle setzt du in den Sand. Scheiße erster Fick hier und die Alte wird immer abtörnender. Also auf ins Bad und den Schwengel erst mal reinigen. Die Prozedur dauerte bestimmt keine 10 Minuten als ich nackig ins Zimmer zurück kehrte und.......
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
ich so wie ich gebaut bin vor ihr stand. Was war das für eine Freude, Sie fiel mir um den Hals knutschte mich ab und betätschelte meine Latte :confused:. Sie vollführte einen wahren Freudentanz und ich verstand die Welt nicht mehr?

Sie erklärte mir dann, das sie große Befürchtungen hatte, was meinen Schwanz betrifft. Sie schaute immer wieder auf meine Unterarme und meinte nur, wenn ein Mann so lange Unterarme hat, dann muss sein Schwanz auch die Größe von Mandingo haben. Da sie klein und zierlich gebaut ist, ging sie davon aus, das ich sie zerreißen werde.

Gut, ich kann das arme Ding ja verstehen, bin über 2 Meter groß, habe 117 Kilos, das kann vielleicht ein wenig einschüchtern, jedoch besitze ich nur 18cm Länge und genau das hat sie so sehr gefreut.

Schwupps war sie im Bad verschwunden und kam 5 Minuten später frisch geduscht und nackig zu mir, keine Wurst im Speckmantel, also nicht ins Handtuch eingerollt :cool:.

Ab auf die Spielwiese und sie verpasste mir einen Blowjob, den ich auch heute noch an meiner Nudel spüre, nein, nicht weil sie mir was "verpasst" hat, sondern weil er so gefühlvoll war. Ich revanchierte mich, in dem ich mich über ihre blitzeblanke, kleine Schnecke her machte und sie genüsslich leckte. Das gefiel dem Mäuschen. Die Gummis lagen griffbereit auf dem Bett und irgendwann drang ich in sie ein, was für ein Gefühl, diese Enge. Wir vögelten bestimmt zwei Stunden und ich kam zweimal, was für mich eine außerordentliche Höchstleitung ist.

Zu später, äh früher Stunde schliefen wir eng aneinander gekuschelt ein. Gute Nacht.

Ich mit ihr im König, leider nur Scheiß Fotos, da mit meinem alten Sony Xperia gemacht.

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

ich weiße darauf hin, das die linke Dame im Bild nicht meine ist, okay?

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum



 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Perfekter Bericht. Was soll man da noch sagen, außer das ich weiterhin höchstgespannt bin, wie das so weiterverläuft. Super.

So angenehm es immer ist , Freude zu teilen ,gemeinsam etwas zu erleben, sieht man auch in deinem Bericht ,das kleine Problem mit der Rücksichtnahme.:thumbsdown: Ist immer schwierig. Es sei denn ,man nimmt die kleinen Nachteile, das man zu zweit doch Rücksicht nehmen muss, gern in Kauf.
Aber ebend deshalb bin ich schon lange als Einzelgänger unterwegs.Nehme noch nicht mal meine Madame mit. Ist auch besser so. Wäre sicherlich interessant für sie, was für kulterelle Highlights ich so entdecke, aber anderseits auch besser ,wenn sie es nicht sieht. :)
 
Oben