• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Jü und Mo in Thailand aus 2015

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Uiii. Kraxeln bei dem Klima ist wahrlich eine Herausforderung. Das überlege ich mir auch immer zweimal. Aber oft ist das erreichen eines Zieles viel zu reizvoll, als es zu unterlassen.

Ein anschließendes ab-nam = duschen nach Thai-Art ist dann wiederum ein Geschenk des Himmels :) Und auch Erholung für den geschundenen Arsch.

"hoon-lai" steht auf dem Bild.Das ist Isaan-Dialekt und bedeutet in thai "roon maag" = es(mir) ist heiß (Wetter)

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Da der Urlaub erst mal voll fürn Arsch war, ließ ich an Gleichgenannten erst mal nur Wasser, Luft und Fenistil. Koh Chang und der Klong Prao Beach, gepaart mit meiner Wenigkeit, eine Symbiose für die Zukunft.

Hier ein kleines Video, welches ich gedreht habe, leider nicht so toll gelungen. Ihr seht einen Blick auf den Strand, der fast immer menschenleer war, ist und eine unheimliche Begegnung mit einer Qualle.

[youtube]ugGZHuBOZ-4[/youtube]
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
nicht nur Strand, nein auch

Weiber gab es. Wieso Weib, weil die nachfolgende Dame ein echtes Weib mit allen weiblichen Attributen war. Auch "schon" 28 Lenze alt, gehörte sie doch wieder in die Kategorie von DL die ich liebe. Das heißt speziell für mich, natürliche Einstellung zum Thema Sex, ich hole mir als Lady das was ich brauche, natürlich wirst du auch als Kunde gut bedient aber wenn du Pech hast "komme" ich als erste über die Ziellinie :).

Ich klärte sie nur darüber auf, das das Erreichen der Ziellinie für mich nicht so einfach ist und sie belächelte dies nur recht amüsiert, gepaart wahrscheinlcih mit den Gedanken......ja ja das sagen alle Langnasen und nach 15 Minuten sind sie fertig und dann ist nix mehr mit :poppen2:.

Nach den ersten zwei Stunden lächelte sie nur noch erstaunt :eek: und benötigte eine Zigarettenpause. Überhaupt Kippen und Thai Frauen, welche Erfahrungen habt ihr da eigentlich gemacht? Ich selbst habe nur ungefähr 5 Thai Ladys gehabt die sich mal ne Fluppe gönnten.

Die Süße vom White Sand Beach Red Light Distrikt

Einige denken sich jetzt vielleicht, na ja ein Top Schuss ist es nicht aber ich garantiere Euch es hat sich gelohnt :).

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Nicht das für mich typische Idealbild einer Thai, da nur 75 b Titten und ein bisschen schlank, keineswegs aber dürr.



 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Entweder lagen wir den ganzen Tag am Strand, wenn wir einen Strandtag machten oder wir erkundeten die Insel via Scooter und schauten uns die Sehenswürdigkeiten an.

Hier einmal der Lonely Beach, auch heute noch ein El Dorado für (Backpacker, war selbst mal Einer) mit netten, kleinen Hütten, Bierbars (in denen auch was geht) immer Live Music abends und lecker essen für kleines Geld

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

wie gesagt Lonely Beach

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum


 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Wenn wir ficken wollten....

dann ging es in das Rot Licht Viertel, dazu mussten wir wieder via Scooter, meistens war es aber ein Baht Bus Richtung White Sand Beach fahren, circa 25 Bier Bars, in denen wir aber immer fündig wurden.

Hier mal ein kleiner Clip, allerdings nicht von mir gedreht, passt aber




So wie er, so ging ich auch mit 17 oder 18 zum ersten mal auf die Linienstraße ,Laufhaus und Bordell in Dortmund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
wurde nicht gefickt dann

ging es mittels unserer Roller über die Insel

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

einer der bekannten Aussichtsorte, wie ich schon sagte legen sich jedes Jahr vieles Farangs auf die Schnauze, damit meine ich nicht nur Schürfwunden, nein sie sind platt, tot-R.I.P: Gerade diese Passage (man schaut auf White Sand Beach) kann sehr herausfordernd sein,:icon2: also immer piano.

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

ein anderer Aussichtspunkt im Südosten der Insel, ungefähr Höhe Lonely Beach, auch hier geht es sehr abschüssig die Straßen runter.

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
um das Ganze noch einmal zu visualisieren

gibt es den Clip (nicht von mir):



es geht wirklich rauf und runter, Kurven sind sehr eng und ich habe schon einige Leute kennen gelernt, die sich dort, auf dieser Insel überschätzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
mein "bestes" Paysexerlebnis ever

So könnte es beginnen, wir waren tagsüber am White Sand Beach, kauften ein paar Klamotten und Jü und ich bekamen wieder mächtig Durst, also in eine Bier Bar eingekehrt, in der nicht viel los war. Genauer gesagt waren wir die einzigen Gäste. Das war uns scheissegal und nach einer gefühlten Stunde stieg schon wieder der Pegel :bier::bier:.

In der Bar war sie, Rod, Insulanerin und ihr kennt es.....das schön saufen (obwohl hässlich war sie nicht), na ja sie gefiel mir und nach einigen Runden Jackpot und einigen Runden Glockenspiel :) habe ich sie ausgelöst, Jü orderte eine Freundin von ihr.....wie immer älteres Semester.

Wir fuhren (Baht Bus wohlgemerkt) mit Beiden an den Klong Prao Beach und futterten, tranken, kuschelten und wir wurden immer heißer, da half auch kein "abkühlendes" Bad bei 27 Grad Wassertemperatur, wir wurden ALLE rattiger.

Anmerkung: Jü hat mir gestern die Fotos zugespielt, zu meinem Bedauern und Schrecken musste ich feststellen, das ich meine Fotos gelöscht habe, die Fotos die JÜ mir gab, die hatte ich ja schon :hauen2:, MEINE FOTOS sind weg :thumbsdown:.

Glücklicherweise habe ich damals eine Slideshow, ein Video angefertigt, ich habe jetzt mal ein paar Sequenzen aus diesem Video fotografiert, also entschuldigt bitte jetzt schon die nicht so gute BILD-Qualität.

also Rod, die kleine Insulanerin

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Freundin von Rod

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Jüs Frau

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum


 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
und das Schicksal, ähhhh Grauen nahm seinen Lauf

Wir planschten noch ein wenig im Wasser, die Dämmerung setzte ein und Madame entfernte sich von mir um mit einem streunenden Hund zu spielen. Nichts Besorgnis erregendes, anschließend aßen wir noch im Lay Lay Tong und machten uns dann auf den Heimweg ins Pennys Resort an den Pearl Beach.

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

In unserem Hotel angekommen gab es die all abendlichen Absacker vor unseren Bungalows und anschließend hieß es:"Gute Nacht John Boy, Gute Nacht Elisabeth". Rod hüpfte sofort unter die Dusche und kam anschließend.............eingehüllt im Bademantel und schlüpfte unter die Decke. Na ja, war heute Abend auch recht kühl, nur noch 25 Grad Außentemperatur, da muss sich Frau schon zudecken :rolleyes:.

Also ich rein ins Badezimmer, Buchse aus, Zack unter die Dusche, abgetrocknet, ach scheiß drauf, eine gewisse Feuchtigkeit ist gut und binnen gefühlten zwei Minuten war ich im Schlafzimmer und..........

.........da lag sie und die Kiste (Fernseher) war an. Im Grunde genommen nicht Außergewöhnliches, viele von Euch kennen dieses Szenario und für mich war es auch nicht das erste Mal, das die Lady sich eine Soap reinzieht. Also ab in die Heija und auf Tuchfühlung gegangen doch dann kam immer nur ein Psssssssssssssssssssssssssssst von ihr, gepaart mit einer Gestik, die auf den Fernseher deutete und mir eine gewisse Wichtigkeit der Show signalisieren sollte :thumbsdown:.

Häh oder Hah wie die Thai Damen immer sagen, ich verstand die Welt nicht mehr, was lief denn da so wichtiges in der Kiste und blickte Richtung Glotze....



 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
das Grauen geht weiter

ich schaute in die Flimmerkiste und was ich da erblickte war in etwa dies



Ja ein Krimi allerdings grottenschlecht, saumäßig inszeniert und einfach nur fuck. Aber kein Problem, man ist mit der asiatischen Damenwelt sehr vertraut und weiß sie zu nehmen :) .

Am Arsch hängt der Hammer, die Alte lässt mich nicht ran, keine Hand unter der Decke, geschweige denn ein Finger in der Möse oder den Bären in der Fresse. Nein, alle Bemühungen meinerseits wurden dezent abgewiesen, immer mit ihrer gestikulierenden Art und dabei auf den Fernseher deutend.

Ah jetzt verstehe ich, warum sagst Du das denn nicht sofort, du hast Bock auf meinen Schwanz. Mensch Frau, das kannst du doch gleich sagen, musst dich nicht so genieren :) . Also kniete ich mich hin und streckte ihr den Prengel entgegen, doch was macht sie, sie haut mir auf den Schwanz, ich meine nicht ein abklatschen wie beim Sport, nein mit Schmackes haut sie mir drauf.

Sach mal hast du sie noch alle beisammen dachte ich mir und sagte es ihr auch. Es war ihr egal, die TV-Show lief und sie war wie hypnotisiert. Ich hab es echt nicht verstanden und mir überlegt sie vor die Tür zu setzen, jedoch ist unser Resort am Arsch der Welt, nach 21 Uhr Niemand an der Rezeption und der Fußweg für sie zurück nach White Sand Beach in der stockdunklen Nacht..........ne das geht ja gar nicht, das habe ich nicht übers Herz gebracht :hammer: .

Ich legte mich zunächst neben sie, sie ergreift meine Hand, streichelt sie, lächelt dabei und blickt wieder fasziniert in den Fernseher. Sie versucht mich für diese Soap, diesen Thai Krimi zu begeistern und sagte mir, das diese Serie in Thailand der Straßenfeger sei. Ich drehte mich von ihr weg, begab mich in die Rückenlage, schaute auf den Fernseher und........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
verfolgte den "Krimi" ungefähr 5 Minuten bevor ich einschlief :glaubnicht: :113:
Aber genauso hatte es sich abgespielt, ich glaub ich war ziemlich gefrustet, stinkensauer vielleicht auch, hätte sie ja rauswerfen können/sollen........leider war ich zu weich gespült und sie konnte somit bei mir übernachten.

Als ich am nächsten Morgen erwachte lag sie noch neben mir und ich startete den nächsten Run auf ihr Schatzkästchen, also nicht so direkt, sondern langsam tastete ich mich voran. Doch was war das? Auch am heutigen Morgen schob sie meine Hand und alles was ich ihr anbot zur Seite :confused: .

Jetzt war ich aber fast auf Krawall gebürstet.......klar weil ich sie nicht bürsten durfte :bad::bad: . Ich sprach sie auf ihr Verhalten an und das es für mich nicht so hundertprozentig akzeptabel sei. Sie erklärte mir nur, das sie sich nicht so gut fühlt, keineswegs ihre Mens hatte aber einfach keinen Bock auf Sex :eek: .

Ich ging nach draußen, machte mir vorher noch einen Kaffee und zog mir die ersten Glimmstengel des Tages durch und ließ das Geschehene noch einmal Revue passieren :motz_rot:. Irgendwann gesellte sie sich zu meiner Wenigkeit, ich muss es mal so formulieren, denn ihr Interesse was mich betraf war nicht von großer Euphorie geprägt. Nun saßen wir zusammen vor meinem Bungalow und schwiegen uns an, allerdings wurde das Schweigen nach 5 Minuten unterbrochen, als Jü aus seinem Bungalow freudestrahlend heraustrat:"Was für ein schöner Tag und was für eine schöne Nacht, das Leben hier ist einfach so unbeschwerlich, so unkompliziert, findest du nicht auch?"

Meine Antwort fiel recht kurz aus::gun::mad:
Wir tauschten die Erfahrungen der letzten Nacht miteinander aus und Jü war sichtlich entsetzt. Nun gut, es ist wie es ist und was geschehen ist, kann ich nicht rückgängig machen, also auf zu neuen Ufern und somit gingen wir anschließend zu viert in unser Restaurant, da der kleine/große Hunger sich meldete.

Ich erzählte Jü, das die Inselkönigin gleich ihren gebräunten Arsch auf ein Moped Taxi setzen kann und verschwinden soll, als sie im Restaurant anfing sich von der Seite einer Siamkatze zu zeigen, schnurrend, kraulend, küssend, Schwanz unter dem Tisch befummelnd und viel mehr :confused: .

Ich Vollpfosten war erneut schwanzgesteuert, überlegte mir noch mal ganz kurz meinen zuvor gefassten Entschluss und...........
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
das Grauen nimmt einfach kein Ende

warf diesen Gedanken "über Bord". Ich wollte es noch einmal mit ihr versuchen. Dies teilte ich nicht nur Rod mit, die sich riesig darüber freute, nein ich sagte es auch Jü, der die Welt nicht mehr verstand :( .

Ich hatte tatsächlich gesagt, trotz der absoluten Nullnummer, das ich die Frau einen weiteren Tag auslöse. Wie bescheuert kann man, bzw. ich nur sein. Ich behaupte mal total Vollpfosten mäßig. Alle Regeln der interkulturellen Kommunikation und Interaktion habe ich vergessen :lacher::lacher:.

Rod unterhielt sich derweil mit Jüs Bettgefährtin, ein möglicher Inhalt war bestimmt:"Hast Du das mitbekommen, der Arsch nimmt mich einen weiteren Tag, juhu, fressen, saufen, Ausflüge alles umsonst und ich muss noch nicht mal die Beine breit machen, geschweige denn den Mund voll nehmen, und Kohle krieg ich auch noch, ne was ist das Leben schön". :hahaha:

Haut bitte nicht drauf, nicht auf mich, ich kann es halt nicht erklären. Ich denke jeder von Euch, der Thailand besucht hat, der hat auch schon die eine oder andere Nullnummer im Bett gehabt. Okay ich lege noch einen drauf.

Wir verbrachten erneut einen schönen Tag am Strand.........Es wurde dunkel.......das gleiche Spiel wie gestern.........Absacker vor dem Bungalow......die Wege trennten sich von Jü und mir........Ich kam aus der Dusche........... und..............




........ja es gab die Fortsetzung des Krimis vom Vortag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
das Grauen nimmt ein Ende

ja genau so war es, so und nicht anders. Alle Versuche sie "klar" zu machen scheiterten erneut. Ich schaute mit ihr den Krimi, bzw. die Fortsetzung vom Vortag :( .

Am nächsten Morgen war ich zunächst alleine mit Jü frühstücken und erzählte von meinem Dilemma. Er hatte Tränen vor Lachen in den Augen und auch noch heute, wenn wir zusammen ein paar Bier kippen, zieht er mich mit der alten Geschichte auf :thumbsdown: .

Er hingegen war wieder sehr ausgeglichen, sehr entspannt und erzählte von den Fähigkeiten seines Betthasen:"Telefoniert sie doch gestern noch mit ihrer Familie und hatte zwischendurch immer wieder meinen Schwanz im Mund, das war genial".

Ja klar, gönn ich dir, ich hätte gestern wahrscheinlich noch ein :schaf: beglückt, wenn eins in der Nähe gewesen wäre. Die Damen gesellten sich zu uns und Rod fing erneut mit ihrer Masche an, knutschen rumfummeln. Ne, so nicht, diesmal nicht, ich begleitete sie dezent nach draußen, orderte ihr ein Taxi und drückte ihr dafür noch mal 300 Baht in die Hand. Die Stimmung meinerseits war hochexplosiv und nur eine falsche Aussage von ihr, ein falsches Wort und es hätte geknallt. Nein sie lächelte süffisant, so nach dem Motto-Schade du blöde Langnase, hätte dich bestimmt richtig abziehen können, bist mir ja doch noch auf die Schliche gekommen.

Ihre Barkollegin verließ darauf auch das Restaurant. Ich hingegen begab mich zum Pool und bestellte drei halbe Liter Singha für mich alleine und schmollte :blutbad:
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Ja, die Geschichte war ungewöhnlich. Und nein, es war keine Umgebaute. Obwohl wenn ich es mir recht überlege vielleicht doch :prrrr: ? Ich glaube kein Reisender Richtung Thailand kann von sich behaupten, das ihm dies nicht mal geschehen könnte, also an die/den Falschen geraten.

Aber nein, es war eine Frau, sie hatte einen Lover in Italien und ich erwähnte es ja schon mal, ganz dezent mit ihm gechattet wenn ich z.B. allein im Wasser war, sie wirkte allerdings immer.......recht abwesend.

Egal verbuchen unter Thailand, Frauen, Paysex und Reinfall :(

Ich werfe hier jetzt einen Clip rein, der meiner Meinung nach viel von der Insel zeigt, einen Flug via Paramotor, einfach genial gedreht. Er zeigt den Klong Prao Beach, das Inselinnere, den Süden der Insel uvm.

Vielleicht kann irgendjemand bei Betrachtung des Videos nachvollziehen, was ich an dieser Insel so faszinierend finde. Man hat einen guten Überblick über die Insel.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
An diesem Tag hatte ich zu nichts Lust. Ich wollte mal allein sein und somit verbrachte ich den Tag im Resort, schnappte mir ein Buch und versuchte zu lesen, ging aber nicht. Ich war irgendwie gefrustet, bedingt durch die letzten zwei Tage/Nächte. Nach einer halben Stunde, legte ich den Schmöker zur Seite, hörte mir Nightwish bis kurz vor einem drohenden Hörsturz an und steuerte unser Restaurant an, in der Hoffnung auf ein paar kalte Singhas, die ich letztendlich auch bekam.

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Berichte zu Jü und Mo in Thailand aus 2015 im Freierforum

Das Personal im Pennys Resort war teilweise auch nicht zu verachten, jedoch hatte der Owner etwas dagegen, wenn seine Mädels zu den Gästen ins Bett steigen. Allerdings....die kleine Maus auf der linken Seite......die war nicht abgeneigt........jedoch lief zu diesem Zeitpunkt noch nichts :)
 
Oben