• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Jü und Mo in Thailand aus 2015

J

Jockey

User
Großen Dank 78912 für den Super-Thread mit tollsten Bildern und Impressionen ,auch per Videos um sich ein Bild zu machen.Schade nur, das es so schnell zu Ende ging.

Wichtig, denke ich mal sind die Erlebnisse für uns Thailandbereisende, die jeder Einzelne im Kopf und manchmal auch im Herzen trägt. Hast du für uns wunderbar dargestellt.

Vielen,vielen Dank
Da kann ich mich nur anschließen . . . toller Bericht und vielen Dank dafür!
 
R

Ralfnrw

User
Ich kann mich da nur anschließen. Ein toller Bericht mit vielen Fotos und Videos. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gamacht hast.
Ich habe meine erste Thailand-Reise ja noch vor mir und ich möchte dann möglichst viel sehen - Koh Chang würde auch auf meiner Wunschliste stehen.
viele Grüße
Ralf
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
175
C
0 0 2 5
Vielen Dank an 78912 auch von mir.

Hier wurde auch einmal anderer Bereich angesprochen ohne das Thema der Frauen aus den Augen zu verlieren. Garniert mit den Fotos eine neue spannende Reportage aus dem fernen Thailand.

Ich hoffe auf eine Fortsetzung während oder nach Deinem nächsten Urlaub.

Liebe Grüße

Cooltom
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
@ Alle

Danke für die Resonanz auf meine Zeilen, bin jetzt nicht so davon ausgegangen, das es doch interessieren könnte, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ja, es wird definitiv weitere Berichte geben, die Frage ist nur wann? Und wann wieder über Thailand?

Vielleicht schiebe ich in zwei Monaten eine kleinen Bericht über Spanien rein, dann bin ich kurz auf Formentera, einen Monat später auf Ibiza und im Oktober auf Mallorca :) , glaube da gibt es auch einiges zu berichten.

LG
78912
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Vielleicht schiebe ich in zwei Monaten eine kleinen Bericht über Spanien rein, dann bin ich kurz auf Formentera, einen Monat später auf Ibiza und im Oktober auf Mallorca :) , glaube da gibt es auch einiges zu berichten.
Dafür schonmal ein Gracias :D denke da lohnt es sich mit Canpichurri in Verbindung zu setzen, ich glaub der kennt sich in der Ecke ganz gut aus :)

Und natürlich noch ein dickes ขอบคุณ für diesen unterhaltsamen Thailand-Bericht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hades

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Auch wenn dieser Bericht schon älter ist möchte ich Danke schön! sagen, denn ich habe ihn mit Vergnügen gelesen. Schön und ehrlich fand ich auch, den sexuellen Reinfall zu erwähnen. Ich glaube, ich hätte die Krimi schauende und deine Avancen abblockende Dame schon am ersten Abend vor die Tür gesetzt mit einem Bruchteil der vereinbarten LT-Summe.
 
Oben