• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jülich Schlossstr.

Aachen Jülich Schlossstr.

M

Muhstava

User
ich komm aus jülich... ne quellen angabe oder mehr infos wären aber interresant. werd einfach mal über tag anrufen und ggf. vorbei schauen
 
V

Vintage

User
Jülich Schloßstrasse

Hallo zusammen!


Bin ebenfalls aus Jülich und habe mir die Dame vor langer Zeit auf der Bauhofstrasse in Jülich mal gegönnt! Dort ist Sie vorher gewesen! Sie ist so über die 40! Gesicht und Körper sehr verbraucht, sehr sehr schlank und absolut tabulos! Lohnt sich nicht!
 

Ecosis

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Hallo,
ist das die früher etwas dicker war und stark abgenommen hat?
Wenn ja war die aber nicht tabulos. Wie tabulos ist die in der Schlossstr...?

Wo kann man in Jülich und Umgebung noch hin?
In Kirchberg sind die Mädels auch nicht der Knaller.
In der kleinen Rurstr. ist jetzt eine, war aber noch nicht da...
Gruß eco
 
V

Vintage

User
Kleine Kölnstasse

Hallo!

Die kleine Kölnstasse in Jülich sagt mir gar nichts! Ist mir nicht bekannt, daß dort etwas ist!


Mfg.Dave
 
R

Rheinlaender

User
also wenn man den preis leistungsservice berücksichtigt lohnt es sich schon- aussehen liegt im ansehen des betrachteres. altersangabe mit ende 30 anfang 40 kommt hin
 
S

Snoopy2903

User
Jülich

Ich kann euch allen nur Angie in aachen aus der passtr. empfehlen.
schaut mal
 
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Snoopy2903 schrieb:
Ich kann euch allen nur Angie in aachen aus der passtr. empfehlen.
schaut mal [DMLURL]http://www.aachen-angie.de[/DMLURL]

@ Snoopy:

Warum meldest Du dich nicht als Anbieter an, wenn man all deine Beiträge liest und Du dich auch noch in einem anderen [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/73667[/DMLURL] rechtfertigst.

Es fällt auf dass Du Werbung machst.

Gruß LM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deepin

User
Das wird bestimmt noch besser mit unserem Snoopy2903... besser wäre aber die Berichte zu ignorieren....

Der Deepin
 
H

Harry-dehirsch

User
War vor ca. 1 Jahr 2 mal bei ihr. In der Tat hat sie viel abgenommen, was man leider auch fühlt. Finde sie hat trotz ihres Alters ein hübsches Gesicht (ist wohl Geschmacksache). Vielleicht etwas einfach gestrickt, aber hallo - wollen wir nageln oder kommunizieren, hm?
Alles in allem fand ich, dass sie ganz guten GF6 macht.
 
R

Rhinelion

User
Jülich: Maggy

Kennt einer die Maggy in Jülich? Zu finden auf erob. Ist schon eine reifere Lady. Hat aber einen spannenden Body und einen ansprechenden Po. Könnte mir vorstellen, mich da mal auf den Weg zu machen.

Mich würden aber vorher Erfahrungen, Servicequalität und Preise interessieren.

Hier scheinen ja einige Jülich-Experten unterwegs zu sein.
 
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Rhinelion schrieb:
Kennt einer die Maggy in Jülich?...
Wenn du diese Dame hier meinst, dann schau mal [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/1762/[/DMLURL] nach oder wenn du in den Insiderbereich kommst auch [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/11695/[/DMLURL].

Kurze Betätigung der SuMa wirkt manchmal Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rhinelion

User
Ja, die meine ich.
Loeschmeister, vielen Dank.
Wer kann denn was zum aktuellen Service sagen. Die Einträge liegen ja schon was zurück.
 
F

Fuchs99

User
Rhinelion schrieb:
Ja, die meine ich.
Loeschmeister, vielen Dank.
Wer kann denn was zum aktuellen Service sagen. Die Einträge liegen ja schon was zurück.

Hallo Rhinelion,

mein Eintrag ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt.... von daher!!!!

War noch vor einem Monat da....Leistung und Service nach wie vor Spitze!

Dein Fuchs99
 
P

Papstar

User
Tach zusammen
wusste gar nicht das hier in Jülich auch was gibt. Vorallem Kirchberg das macht mich neugierig werd mal zu dem Kaff mal hin kurven und mich umschauen.
 
P

Papstar

User
Tach zusammen
wusste gar nicht das hier in Jülich auch was gibt. Vorallem Kirchberg das macht mich neugierig werd mal zu dem Kaff mal hin kurven und mich umschauen.

:bier: :bier: :bier: :bier:

:bong: :bong: :bong: :bong:
 
Oben