• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jacky in Hattingen

PLZ-4 Jacky in Hattingen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Squirterin Jacky in Hattingen, squirterin_jacky

64 Jahre alt, 164 cm, 67 kg, C, andere, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Jacky in Hattingen im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Erotische Massage, Geschäftsessen, Kuscheln, Körperküsse, Lecken, Reisebegleitung, Squirting, Vaginalverkehr, Zungenküsse
 
Beiträge
11
C
0 0 0 1
Vorsicht bei diesen Profile! Die werden zentral irgendwo unter "Geilste Hasen" oder so ähnlich vermarktet und verwaltet, da gibt es einige Profile von bei Km! Schema ist immer das selbe: komplettes Foto von dir, keins von der Dame...Adresse gibt es auch nicht..sollst ne Handynummer da lassen, man würde sich dann melden...
 
Beiträge
11
C
0 0 0 1
Das kommt dann (via Email)
ich grüße Dich, ich bin die Doris, Sekretärin der " Geilsten Hasen ", zu der auch Tamara-Sunny gehört.

Wir sind seit ca. 15 Jahren auf dem Markt, haben aber tatsächlich nur ganz private Damen.
Und Tamara hat sich uns angeschlossen weil ihr unser Sicherheitssystem und zudem unsere Diskretion zusagt.
Ich hoffe doch sehr das dies für Dich kein Problem darstellt, zudem sind wir zu 100 % Diskret.

Aus diesem Grund darf ich Dir nun sehr gerne ein paar Bilder von Tamara, 46, aus Krefeld zusenden.........
Sie ist dort ganz Privat besuchbar...........
Ein Date darf dann bis zu 2 Stunden dauern, dies sollte dir 150,00 € wert sein, eine Nacht ist für 500,00 € zu haben.
Tamara ist ein absolutes Rasseweib, mit riesigen Titten.....und eine ganz private Dame mit Rundungen an den richtigen Stellen.......
Wenn sie Dir jetzt noch zusagt dann schreibe mir mit Gesichtsbild ( ohne Sonnenbrille, also so das die Augen gut zu sehen sind )
und Deiner Handynummer. Dann sende ich Tamara Dein Bild, und wenn Du ihr zusagst bekommst Du von mir Ihre Handynummer,
Du rufst sie an und machst ein Date mit ihr aus.

Keine Angst, anrufen werden unsere Damen nie.

Sollte Tamara Dir doch nicht zusagen so sage es mir bitte.........

Und ich möchte bitte innerhalb von 24 Stunden Deine Antwort haben, so oder so, danke dafür........

[g]G[/g] Doris
 
Oben