• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Jagd auf roter Oktober

P

Pa55

User
Hallo Abundzumal,

woher weißt Du, dass der Vorfall den Ascari schildert, sich im Oktober des letzten Jahres abgespielt hat.

Stand das in seinem Bericht, habe ich etwas überlesen??

Gruß Pa55
 
P

Pa55

User
Mein lieber Freund Janiek,

jetzt möchte ich mal etwas rechthaberisch werden, denn Dein Zitat:

Zitat von Ascari [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=266718#post266718[/DMLURL]
Ich war am Anfang Oktober wieder mit meinem Kumpel in Velbert.

finde ich in seinem Bericht nicht.

Habe mir extra nochmal die Brille geputzt.

Gruß Pa55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
Ich habe Pa55 bereits die gleiche Info via PN zukommen lassen. Vielleicht hatte er einen anderen Beitrag im Visier. Es wird sich klären... :)
 
P

Pa55

User
Ich habe Pa55 bereits die gleiche Info via PN zukommen lassen. Vielleicht hatte er einen anderen Beitrag im Visier. Es wird sich klären... :)

Umbi hat die Angelegenheit geklärt.

Ich bezog mich nur auf den 1. Bericht zu Kathy und da sind die ersten Zeilen nicht vorhanden.

Danke für die Aufklärung und in die ´´Köppe´´ werden wir uns für so etwas sicherlich nicht einschlagen.

Gruß Pa55
 
Oben