S
Sabei
User
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Zum Jahresende ging es, wie die letzten 3 Jahre, wieder ins Land des Lächelns (was ich so nicht mehr bestätigen kann), dieses Mal aber nicht nur auf die beliebte große Urlaubsinsel, sondern ich wollte mich nach gut 7jähriger Abstinenz, auch mal wieder alleine vergnügen, weshalb die Urlaubsgruppe am Hl. Abend, von ursprünglich 3 auf 2 schmolz, da ich um 10.50 Uhr in den Hauptstadtflieger einstieg. Dazu aber später mehr.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Abfahrt mit Thai pünktlich, allerdings ne gute Stunde auf der Startbahn zwecks "abspritzen" angestanden! Der Kapitän gab dann aber mächtig Schub um nach 9 ½ Stunden sicher BKK zu erreichen. Normales Umsteige-/Immigrationsgehabe um dann pünktlich auf HKT zu landen. Taxi stand aufmunitioniert bereit und los gings nach Patong.[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]Abfahrt mit Thai pünktlich, allerdings ne gute Stunde auf der Startbahn zwecks "abspritzen" angestanden! Der Kapitän gab dann aber mächtig Schub um nach 9 ½ Stunden sicher BKK zu erreichen. Normales Umsteige-/Immigrationsgehabe um dann pünktlich auf HKT zu landen. Taxi stand aufmunitioniert bereit und los gings nach Patong.[/FONT]
[FONT=Microsoft Sans Serif, sans-serif]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: