• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Jakarta, Indonesien?

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Hi fliege im November nach Bali und stoppe in Jakarta....wer kann denn da mal paar Tips zur Szene dort geben ? Locations ? Preise etc. wäre saucool Danke schon mal
 

Mariachi

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Habe folgendes mal in einem anderen Forum geschrieben. ich kopier`s hier mal rein. Stand : Juli 2006 :

Hi,

Blok M kann man sich sicher mal geben für einen Abend, wenn es einem nach Jakarta verschlägt. Ansonsten bist Du im Stadtteil Kota erheblich besser aufgehoben, wenn Du knackige Mädels suchst.

In den abgewrackten Bars in Blok M treiben sich für meinen Geschmack zuviele abgefuckte Nutten herum, die die in Jakarta arbeitenden Ausländer umgarnen.

Im TC-Club (etwas versteckt in der Parkgarage) des Lokasari-Plaza, in den ST-Fickbars der Pen J-Area oder im Keller des Hotel Travel bist Du garantiert die einzige westliche Langnasen unter hunderten von süssen Mäusen, die Dir für weniger als 20 Euro das volle Programm bieten.

Die Ectasy-Disco STADIUM, die rund um die Uhr geöffnet hat, ist auch ein Besuch wert.

Hoteltip ? Mir hat es sehr gut im Hotel Sparks gefallen.

Viel Spaß in Indonesia

Mariachi
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Da danke auch ....., liegt das Sparks auch zentral ?
was zahlt man ansonsten für LT in JKT ? Gibt s Probleme die Mäuse mit ins Hotel zu schleppen ?

Bin ja mal gespannt ..wäre cool wenn´s noch paar Tips gäbe ...danke schonmal
 

Mariachi

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
1970bkk schrieb:
liegt das Sparks auch zentral ?
Hotel Sparks liegt im Stadtteil Kota, in der Nähe jede Menge P4P-Örtlichkeiten ! Von daher ideal !

1970bkk schrieb:
was zahlt man ansonsten für LT in JKT ?
Wie immer und überall abhängig von Deinem Aussehen, Auftreten und Verhandlungsgeschick. Die Läden in Kota sind aber eher ST-orientiert (Spa`s, Massage) und haben Festpreise. LT in den Bars in Blok M so ab 200K möglich, die Bars machen aber erst so gegen 22 Uhr auf. In den Discos der noblen 4-5 Sterne Hotels sollen die Preise bis zu 1 Million Rupias (100K derzeit etwa 8 Euro) gehen !

1970bkk schrieb:
Gibt s Probleme die Mäuse mit ins Hotel zu schleppen ?

Nein !

Gruss

Mariachi
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Allerbesten Dank ....also sind 1 Mill Rupiah ca 80 EUR und 200 K = 16 EUR ? Richtig , na dann ist es doch gar nicht so teuer ...da wird ja in Thailand schon mehr verlangt.....

Okay werde das Sparks buchen und 3-4 Nächte bleiben

Was zahlt man denn so in den Massagen und Spas Mit/Ohne Poppen ?
Gibt es auch seriöse Spas ohne poppen ...da ich ab und zu auch mal ne gute Massage brauche...;-) geh ja auch nicht zum Schuster um Brot zu kaufen:D

Kann man sich so frei und sicher in JKT bewegen oder is es gefährlich ?

War schon fast überall in ASien und hatte in geylang beste Erfahrungen mit den Indoladys gemacht .....Kann man so noch was in JKT oder Umgebung anschauen ?

Vorab besten Dank
 
R

Runawaykid

User
Kann mich nur anschliessen

Guten Abend!

Kann mich Mariachi nur anschliessen. Ist soweit genau meine Erfahrung/Meinung.

Blok M ist meiner Meinung nach nicht so schlecht wie sein Ruf. Hatte damals im D´s Place (ist glaube ich die erste oder zweite "Kneipe" auf der rechten Strassenseite) eine von den Bedienungen mitgenommen. Hiess Henni (oder Henny?). War allererste Sahne das Mädel ;) . Weiss aber
beim besten Willen nicht mehr, was die damals (2005) verlangt hat :confused: . Ob die noch (oder vielleicht auch wieder) da ist?

Also Jakarta ist sehr zu empfehlen. und Preise sind durchaus bezahlbar.

Runawaykid
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Ja das hört sich ja alles ganz vielversprechend an ...habe auf YOUTUBE einen clip gesehen , wie radikale Moslems untem in dem besagten "Hotel" die Girls und Freier verprügelt haben und mit Waffen bedrohten...da macht man sich schon seine Gedanken ....ich reagiere nicht über aber ....naja however Danke für die coolen Tips werde mich paar Tage in JKT niederlassen , man muss sich neue Ziele suchen .....patty z.B. ist so ausgelutscht , will ich nicht mehr...und mit Indo Ladies hab ich in Singapur allerbeste Erfahrungen gemacht ..

Okay weitere Tips Infos zu preisen Locations etc. sehr willkommen ..revanciere mich mit netten Bericht ...versprochen
 
Oben