Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Jamaica-Queen / Madame37 von Markt

Nein, das ist die gleiche Dame.
Ich habe vor dem Besuch schon viel über sie recherchiert.
Ich habe sie auch über eine der Anzeigen bei Markt kontaktiert und den Termin ausgemacht. Ob jemand anders die Termine macht, weiß ich allerdings nicht. Die Anzahl der Anzeigen hat aber deutlich zugenommen. Als ich sie kontaktiert habe, hatte sie 3 Anzeigen parallel. Massage, Domina und exotische Lady.

Punkt 1: Es gibt Sachen, die sollten nirgends im Netz öffentlich stehen, völlig unabhängig davon, ob sie stimmen oder nicht.

Punkt 2: Was stimmt mit Euch nicht, dass irgendwer, der noch keinen einzigen Beitrag hier geschrieben hat, ins Forum kommt, irgendwas behauptet und dann schreien gleich ein Dutzend Leute: Oh, echt, ja, dann gehe ich da aber doch nicht hin!

Wenn es so einfach ist, dann fange ich als Verwalter von Sabrina Dauerfeucht gleich morgen mal an und schreibe sämtliche Schlampen in der Umgebung mit einem kleinen Einzeiler raus aus dem Geschäft:
  • Vorsicht, die hat Herpes am Loch!
  • Achtung, bei der sind immer mindestens drei Zuhälter in der Küche!
  • Bei der laufen zig Kameras in allen Räumen und in jeder Ecke!
  • Das isn Kerl! Das isn Kerl! Das isn Kerl!
  • Die hat Wahnvorstellungen, wenn die dich für Baerbel Baerbock hält, will die dir den leeren Schädel mit nem Hammer einschlagen.
Und Ihr Flachpfeifen, reagiert dann mit: Oh, echt, ja, dann gehe ich da aber doch nicht hin!

Zurück
Oben