• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jana aus Goch

BDSM Jana aus Goch

Divenice

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Jana

Ich war da! :153:

Es hat viel Spaß gemacht mit Ihr und Lady Grit zu spielen, kann ich einfach jeden empfehlen.

Jana ist wirklich eine sehr liebe Sklavin die alles macht was Ihre Lady ihr befehlt, ich bin selten eine frau begegnet die mit so viel übergäbe Spielt.
 
K

Klaudius

User
Tolle Frau, war mehrmals bei ihr. Sie ist stark belastbar, spritzt fontänenartig ab, wie ich es noch nie erlebt habe. Gut proportioniert, Konfektion 42 mit großer Brust. Geil, folgsam und fordernd bei Sessions. Sie macht jedoch keinen GV, was m.E. nicht störend ist, da jeder die Chance hat sehr auf seine Kosten zu kommen. Jederzeit Wiederholungsbesuch wert.
Gruß Klaudius
 

Landei27

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Kann mich Klaudius nur anschliesen die Frau ist einfach der Hammer sehr devot belastbar anschmiegsam bis kuschelig (Leiden) schaftlich und dei bei sehr autentisch habe für mch zu Zeit die beste Sklavin die mir je begenet ist habe schon den nächsten Termin für eien session vereinbart
 
S

Sklavin-jana

User
DANKE meine Herren, das tut meinem Herzle mal so richtig gut euer Lob hier zu lesen! Danke Klaudius dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. najaaaich bin halt ich selber, eine Frau mit Herz, eine Vollblutlöwin. Stolze!!!! Sklavin!!!!
Landei, ich freu mich ! Danke danke! wow!!!
Eure rote Katze
 
3

31blacky

User
Ich war jetzt auch bei Ihr.
Wir waren in dem SM-Studio von Lady Grit in Goch.
(Ich habe ja schon viele Profi-Studios gesehen aber was hier privat
aufgebaut wurde lässt viele von diesen sehr blass aussehen.)

Ich kann meine Vorschreiber nur bestätigen.
Jana ist eine richtige "Sklavin",nichts gespielt,vollkommen authentisch.
Sehr belastbar und wirklich devot.
Es hat alles gepasst. Vorgespräch mit Lady Grit,(und Jana kniete vor ihr)
Wasser,Kaffee angeboten bekommen.Rundgang durch das Studio,dann Duschen.
Hinterher Nachgespräch fast 30 Minuten.
Ging alles nicht von der Spielzeit ab.Insgesamt war ich etwas
mehr als 2 Stunden dort.
Das Spiel mit Jana war eine Herausforderung für mich.Ich hatte schon oftmals
den Rohrstock bei Subbis benutzt aber in der Härte wie es Jana von mir
"abforderte" war ich es doch nicht gewohnt. Sie ging darin auf,spritze ab wie der Teufel
und wollte meinen Schwanz. Hat sie natürlich auch bekommen und zwar ganz tief und sie war erst zufrieden als der Gummi voll war.
Das war für mich eine ganz neue Erfahrung.
So zu den Fakten:
Jana geschätztes Alter ca:50 Jahre.
Gut proportioniert und dicke Titten.
Sehr nette und anschmiegsame Frau.
Lässt sich (Safe) vaginal und anal nehmen.
Bläst wie der Teufel auch tief bis zum DT.
Macht nur Termine ab 1 Std. und unser Date hat gekostet 200,--.
 

Divenice

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Meine Abenteuer mit Sklavin Jana und Lady Gritt


In meinen ersten Termin mit Lady Gritt habe ich meinen Latex Anzug getragen, Sie hat mich verpackt in meterweise Seile und aufgehängt an solche schienen die man auch beim Fleisch Händler benutzt um Schweine zu hängen. Sie hat mich gedemütigt, meinen Anzug Volllaufen lassen mit Ihren goldenen Saft und anschließend meine Harnröhre gedehnt mit einen Dilatator biss ich unter laute schreie gekommen bin mit den Dilatator noch in mich. Ich war völlig erschöpft und schwebte nach Hause. Zuhause habe ich den Film, der Sie gemacht hat, montiert und an Ihr geschickt.

Nach den ersten Termin mit Lady Gritt, hat Sie mich eingeladen einen neuen Termin zu machen mit Ihre Sklavin Jana um einen dreh zu dritt zu machen. Nach einen Kaffee, wobei ich die liebe Jana kennen gelernt habe, bin ich in meinen Latex Anzug reingeschlüpft und hat die Jana sich eine Boxer mit einen Beutel im Kreuz, und eine Latex Zwangsjacke mit Maske angezogen. Ihre herrliche Große brüste waren unbedeckt und ich wollte voll gerne zugriefen aber die strenge Lady hat es mir verboten.

Ich wurde am Kreuz gefesselt und die Lady hat mich gequält. Sie hat den Reißverschluss in mein kreuz geöffnet und meinen Schwanz abgebunden mit einen Lederriemen. Die Sklavin Jana war wirklich Geil und die Herrin befahl ihr mich zu blasen. Innerhalb eine Sekunde war er tief in Ihren Mund verschwunden und verschluckte sich fast. Meine Händen waren noch frei die habe ich benutzt um ihren Kopf bis zum Anschlag runter zu drucken und zu halten biss sie fast erstickte und Würge Geräusche machte. Die Herrin war böse und hat Ihr direkt gestrafft durch Sie zwei Vakuumrohre auf die Nippel zu setzen. Jana schreite es aus von schmerz aber auch von Geiligkeit, so etwas habe ich noch nie gesehen, Sie liebt es wirklich. Jetzt wusste ich auch wozu den Beutel in ihrem kreuz dient, wenn Sie geil ist, spritzt Sie in Unmengen ab, den Beutel füllte sich schon und Mann konnte das klatschen von die Flüssigkeit hören.

Die Herrin hatte mittlerweile einen Dilatator fertig gemacht und in meine Harnröhre rein geschoben, Jana kuckte zu und ist mittlerweile mehrmals gekommen. Sie hat meinen Schwanz geleckt und mich dann tiefe Zungenküsse gegeben während ich Ihre Titten hat knetete. Sie hat es geliebt, wie harter ich Zugriff wie öfter Sie kam. Zur straffe har die Lady die Vakuumröhre mit die Peitsche von ihre Titten geschlagen. Die Herrin hat mich einen frisch gezapften Becher NS im Anzug geschüttet während die Jana sich wieder an meinen Schwanz angedockt hat.

Dann befahl die Herrin mich auf den Boden zu legen. Die Jana wurden von Ihre Zwangsjacke befreit und musste sich über mich stellen. Den Beutel an Ihre Hose war fast voll und die Herrin hat den Hahn geöffnet, die ganze Flüssigkeit ist über meinen abgebunden Schwanz gelaufen, es war immer noch herrlich warm. Dann hat Sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich musste Sie lecken durch die Latex Schicht. Sie hat sich nach vorne gebogen und meinen Schwanz wieder tief aufgenommen. Während Sie über mich war hat die Herrin Sie mit die Peitsche heftig gepeinigt, was Ihr ziemlich schmerzte und rote streifen auf Ihr hinterließ. Das Latex war von innen ganz nass und lange hat es nicht gedauert bis Sie mehrmals heftig kam und der Beutel sich wider füllte. Wieder hat Sie den Beutel über meine Schwanz lehrlaufen lassen. Dan hat Sie die Hose ausgezogenen und mich eine schone Schlittenfahrt gegeben während wir uns tief küssten, mehrmals hat Sie heftig gezuckt und fühlte ich Ihre warme Flüssigkeit über meinen Schwanz laufen. Während unseres zusammen seins hat die Lady zugekuckt und die Peitsche auf Janas rucken und Arsch benutzt.

Das letzte Teil der Session hat Siech abgespielt in einen Käfig aus ketten der an die Decke aufgehängt war. Ich war eingeschlossen durch Ketten und konnte mich nicht rühren. Jana griff Ihre Chance und hat mich heftig geblasen. Lady Gritt hat sie mit die Peitsche ihren hintern versohlt während Sie mich geblasen hat, Sie ist wieder mehrmals gekommen, unglaublich!. Als ich fast gekommen bin, hat die Herrin es übernommen und mich mit einen Monster Vibrator stimuliert bis meinen Saft in einen großen Bogen auf den Boden gelandet ist. Total erschöpft hat Dien Jana mich aus meinen Latex Anzug geholfen und haben wir in innige Umarmung lange geduscht.


Ein unglaubliches Abenteuer, wurde ich es nicht auf Film haben wurde ich denken es ist ein Traum.


Ich sehne mich nach den nächsten Dreh Termin……….
 
W

Wolfmozart55

User
Es gibt zu ihr in den verschiedenen Foren zahlreiche Berichte. Ich hatte mit ihr mehrfach das Vergnügen, und ich muss sagen, egal, ob im BDSM oder "einfach so", sind die Dates mit ihr einfach außergewöhnlich, so dass ich sie immer wieder gerne besuche. Und abgesehen vom Sex ist sie ein ganz wunderbarer Mensch!
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
@Bodymaster SM ist nun mal ein Teures vergnügen und in der Regel bekommt man zu diesem Preis nur 1 Frau im Studio. Aber wenn du weist wo es Günstiger ist haben hier sehr viele offene Ohren für dich insbesondere Ich.
 
W

Wolfmozart55

User
Am letzten Mittwoch hatte ich wieder ein Treffen mit Sklavin Jana. Unser letztes Date lag zwei Monate zurück, da zunächst ich, und dann sie in Urlaub war.

Ich hatte ihr diesmal einige Wünsche von mir vorab mitgeteilt, die unser Date kreativ gestalten sollten.

Nach Eintreffen zunächst ein Gespräch, um etwas in Stimmung zu kommen. Sie trug einen schwarzen durchsichtigen Rock ohne Slip, dazu ein ebenso schwarzes Oberteil. Dann gingen wir zum gemeinsamen Duschen, wo ich bereits einen ordentlichen Ständer verpasst bekam.

Im Spielzimmer im Keller bat ich sie nach weiteren Küssen auf die Knie, um mich von ihr Französisch verwöhnen zu lassen. Da sie dies sehr gut kann, und ich außerdem vollgeladen war, dauerte es nicht lange bis zu meinem ersten Orgasmus, der diesmal allerdings wieder trocken war. Daher ließ ich sie nach kurzer Zeit weiter blasen, ich fickte sie teilweise auch direkt in den Mund. Jedenfalls war es so geil, dass ich bald einen zweiten Orgasmus bekam und mich diesmal heftig ergoss.

Nun war sie an der Reihe. Ich bat sie auf den Gynstuhl, fesseln muss man sie nicht, Mit Hilfe ihrer mitgebrachten Schlagwerkzeuge (Flogger, Gerte, Stock…) begann ich, ihr Lustzentrum und die Pobacken anzuwärmen. Wenn man behutsam beginnt, und die Schläge in der Intensität dann langsam steigert, führt dies zu einem grandiosen Schauspiel. Jana genießt es sehr, es macht Spaß, sie auf diese Weise aufzuheizen. Schließlich übernahm zum Schluss der Behandlung meine Zunge die Hauptarbeit, sie kam und wurde dabei richtig feucht.

Pause, kuscheln, reden und trinken. Dann genieße ich eine tolle Massage, bevor mich Jana später wieder funktionsbereit bläst. Sie fragt mich, ob ich sie gerne doggy vögeln möchte, doch ich lasse sie lieber reiten, bin etwas faul heute. Daher sattelt sie auf und beginnt einen furiosen Ritt auf mir, was ich ganz besonders genieße. Nach kurzer Zeit kommt sie und squirtet heftig. Sie macht weiter, kommt erneut und wird wieder so nass, dass unter uns eine Pfütze entsteht.

Dann bläst sie mich wieder, versucht es auch mit ihrem legendären Handjob, ein erneuter Höhepunkt ist jedoch bei mir heute nicht drin.

Mittlerweile war die Zeit weit fortgeschritten, nach über fünf Stunden entschließen wir uns zum Aufbruch, es war wieder ein sehr schönes, geiles und auch gefühlvolles Treffen.
 
W

Wolfmozart55

User
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Sie macht alles safe, auch OV. Ausnahmslos, und das war auch schon vor dem 1.7. so.
 

Stutenberg

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Leider hat sie ja aufgehört. Ich hatte leider keine Gelegenheit sie zu treffen. Wir hatten zwar Kontakt und ich wollte ein gemeinsames Datum finden aber dann war sie bevor es dazu kam leider auch weg.
 

Divenice

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Ich kann es fast nicht glauben das sie aufgehört hat, sie ist so naturgeil und irgend wo muss sie es sich doch holen. Ich hatte immer viel Spaß mit ihr entweder bei ihren Gangbangs oder als Slavin, es war einfach nicht gespielt. Wir hatten wenigstens von meine Seite immer einen Klick und sie hat viele Liter gesquirtet als wir Spaß hatten. Ich hoffe wir treffen uns in der Zukunft noch mal.

:cry::cry::cry:
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Jana gehört auch zu den Frauen, wo mir nur die Erinnerung an eine geile Zeit geblieben ist. Leider war ich nur zweimal da, das Vergnügen mit ihr war nicht billig. Sie war aber dafür extrem belastbar und beim "Kuschelteil" anschließend bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Es gibt mittlerweile einige Damen die aufgehört haben und einige Lokalitäten, die es nicht mehr gibt. Corona hat da sicher mitgeholfen. Auch da ist Erinnerung angesagt.
 
Oben