• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Jana hat echt wenig Holz vor der Hütte, spricht kein Wort, Küssen ist nicht ihr Ding und der WhatsApp-Kontakt läuft vermutlich über den Mitbewohner. Aber sie hat ein hübsches Gesicht (siehe Profilbild bei WhatsApp) und verrichtet den Dienst ohne Murren (zumindest wenn Mann sich zu benehmen weiß). Parkplätze gibt es in der Plattenbausiedlung in Ostheim am Tage reichlich. Das Zimmer ist überschaubar eingerichtet (Schreibtisch, Stuhl, Wäscheständer, aufblasbares Bett), das Bad habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Da ich frisch geduscht war und der Heimweg nicht lange dauert, hab ich es auch nicht vermisst.

Sie bläst ganz passabel, ist ansonsten aber eher passiv. So hat sie beim Akt durchgängig die Augen geschlossen gehaltenen und ist in der 69 sehr zurückhaltend mit akustischen Reaktionen. Ein wenig Aktion zeigt sie bei der Beinhaltung und streichelt mit ihren Händen leicht den Po in der Missio.

WHF eher gering, doch für 80 Euro darf Mann zweimal in der Stunde entspannen und vielleicht taut sie mit der Zeit ja noch auf.
 
Oben