• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jana in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Jana in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Jana ist ein heißer geiler Traum in Gelsenkirchen

Ich halte verspreche. Absolut Privat und Diskret bei mir zu Hause! Zärtlichkeit. ich bin eine Süße ,Hübsche und Sexy Maus mit eine schönen und Geilen gepflegten Körper!

Tel: 015129818329 bzw. 0151-29818329

Berichte zu Jana in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Hier ist Jana:

Zu erreichen über die Nr. Jedoch habe ich die Vermutung das sie selber nicht schreibt, da sie kein Wort deutsch redete. Wie auch Immer. Sie lieb und zurückhaltend und auch schüchtern. Der Akt ist problemlos und sie macht es wohl leidenschaftlich. Mir gefiel es sehr. Von Abfertigung habe ich nicht mitbekommen. Service ist umfangreich, gehört allerdings auch in den Kennerbereich ;-)

Hoffe sie bleibt noch in wenig. Besuchbar in der City GE mit einer weiteren Freundin, die mir aber nicht zugesagt hat.
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Na klar, das wichtigste völlig vergessen. 70/30 mit nachverhandlung. Wollte anfangs 90 haben und wollte dann gehen. Dann hieß es 80 und ich habe 70 vor die Nase gehalten.
 

Sunny-

User
Beiträge
38
C
0 0 0 0
Hut ab. Vor dieser Art zu Handeln schrecke ich immer zurück, um die Motivation der Dame nicht zu schmälern.
Lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür was ordentliches bekommen, als am Ende für viel Geld einen Fick zu haben, den man besser selbst per Hand hätte erledigen können.
Scheint bei dir nochmal gut gegangen zu sein.
90430 ist aber auch ein krummer Kurs. Hat sich bestimmt nicht getraut 100 zu sagen :-D
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
War gestern auch mal bei Jana.
Per WA vorher nachgefragt was es kosten soll kam eine Standard Antwort mit den Preisen 50430 und 100460.
Auf Nachfrage ob auch erweiterter Service möglich ist, was die Person die da antwortet, wohl nicht verstanden hat was ich meinte habe ich mal ein Gif per WA geschickt
mit dem gewünschten Service. Wurde erst abgelehnt, als ich geschrieben habe ob dies den für etwas mehr, 80430, möglich wäre kam die Antwort ich solle doch gerne vorbei kommen.
Vor Ort öffnete eine Rum/Bul die nichts mit den Bildern von Jana bei markt zu tun hat.
Auf Nachfrage ob Jana da sei wurde kurze Zeit später Jana ins Zimmer geholt.
Im Bademantel und überhaupt nicht zurecht gemacht war die erotische Ausstrahlung die sie auf mich hatte ungefähr bei -1000.
Da ich das Gefühl hatte das dies so nix mit ihr werden würde habe ich dankend abgelehnt.
Mir wurde dann noch eine Dame vorgestellt, diese entsprach jedoch noch weniger meinen Vorstellungen.

Also bin ich, zur Verwunderung der Dame die mir geöffnet hat und da wohl so ein bisschen die Puffmutter spielt, unverrichteter Dinge gegangen.
Denke mal besser als 80€ zu bezahlen wo man vorher schon weiß das es nix wird.
Schade.
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Das war wahrscheinlich Emma die da schreibt. Auch sie insertiert auf Markzt aber der Service ist gleich 0. Das stimmt mit den KLamotten. Immer wenn ich einen Terin hatte, kam es mir auch vor als wüsste Sie sie von nix. ABer ich muss ir sagen @Masterblaster du hast was verpasst. Du hättest bei Jana mit sicherheit nix bereut. Über die anderen ausser Emma kann ich nichts sagen.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
@Casanovano
Mag sein das ich eventuell etwas verpasst habe.
Aber so wie Jana den Raum betreten hat und da stand, nee sorry.
Geht nicht.
Also bei mir spielt da auch das Kopfkino eine Rolle.
Und da war bei dem Aufzug 0,0001.
Für Bilder können die Damen sich auch zurecht machen und was nettes anziehen, warum nicht für potenziell zahlende Kunden?
 
Oben