• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jana in Herne

Herne Jana in Herne

Service ab 100, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177

Jana in Herne

32 Jahre, 168 cm, B-Körbchen

Am Trimbuschhof, 44628 Herne
Tel: 01637973538 bzw. 0163-7973538

Berichte zu Jana in Herne im Freierforum
 

Zerone13

User
Beiträge
8
C
1 0 2 2
hatte sie vor ca. 2 wochen mal angeschrieben, da wollte sie sie 50 4 30 und 100 4 60 inkl. der beichte. wegen den schlechten kritiken aus einem anderen forum habe ich von einem besuch abgesehen.
 

Passatroute

Kenner
Beiträge
27
C
5 2 4 6
Heute einen Termin bei Jana gehabt. 120 die Stunde all incl. Sie residiert in Hosterhausen in einem alten Reihenhaus, 2. OG. Jana´s Angaben zu ihrer Figur passen nur teilweise bis gar nicht: Sie ist ca. 155cm groß, und 45kg schwer. Sie hat total flache Brüste, wie ein Brett. Da ist nichts... Das sah ich aber erst nach dem Entkleiden im Schlafzimmer. Küssen wich sie teils aus, obwohl im Vorfeld anderes besprochen war und meine Mundhygiene sehr wohl stimmt. Sie zuckte im Liegen immer wieder unvermittelt, welches nicht auf Berührungen meinerseits zurückzuführen war. Insgesamt machte sie einen unsicheren Eindruck. Meinen halbsteifen Schwanz blies sie heftig aber die Chemie passte einfach nicht. Ich wollte das Date abbrechen und fragte sie, noch während des Vorspiels, ob wir uns auf eine halbe Stunde einigen könnten. Da war ich viell. 10 Min. in der Wohnung... Jana lehnte das ab, weil ja schon im Vorfeld die Geldübergabe stattgefunden hatte...schwaches Argument. Jedenfalls bin ich nicht der Typ, der ein Date diskutierend beendet und so verließ ich wortlos das Schlafzimmer, zog mich an und verließ die Wohnung. Nach 15 Minuten eine Erfahrung reicher, nämlich, nicht eine Stunde zu buchen, wenn man die Dame überhaupt nicht kennt.
Fazit: schwanzgesteuert und zu blöd!
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
132
C
3 2 9 14
Mit dieser Dame hatte ich auch meine erste Erfahrung. Erster Kontakt über WhatsApp war noch normal. Hatte mir auf meine Anfrage ihren Service und Preise zugesendet. Dazu gab es noch Nachfragen mit widersprüchlichen Antworten ihrerseits. Dann fing sie auf einmal an in Sprachnachrichten mich übel zu beschimpfen. Ich fragte freundlich nach warum sie mich beschimpft. Sie machte weiter. Nach einer Stunde entschuldigte sie sich und meinte sie habe mich wegen ihrer Vielzahl von Nachrichten mit jemand anders verwechselt, der so eine ähnliche Nummer hat. Dieser Kontakt und andere negative Berichte aus dem Forum haben mich glücklicherweise von einem Besuch abgehalten!
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Tja, schade. Eine Frau, wie die Frau von nebenan mit einem geilen Arsch findet man selten heutzutage für unsere Lieblingsdienste. Die Fotos haben mich auch angesprochen und habe die Dame vor ein paar Tagen kontaktiert. Leider muss ich meinen Vorrednern recht geben. Sie scheint etwas verwirrt zu sein! Nach ein paar Nachrichten antwortete sie auf Fragen, die ich gar nicht gestellt habe. Ich schreibe bei einem Anschreiben immer meinen Namen dazu. Hab nicht zu verbergen und als Antwort erscheint eine Nachricht mit einem ganz anderen Namen und einem wirren Inhalt, wo ich erstmal mit den Ohren geschlackert habe.
Auf meine Frage zu Zungenküssen kam die Antwort: Wenn du so ausschaust, wie auf dem Bild knutsche ich dich. Nach weiteren 3 Nachrichten war ihre Aussage, Zungenküsse mache sie generell nicht. Häääää? Ok...
Ne, lass mal...sowas kann eigentlich nur in die Hose gehen.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
132
C
3 2 9 14
Nach meiner Erfahrung orientiert sie sich bei den normalen, neuen Kunden an den letzten Stellen der Telefonnummer, nicht an Namen. Aufgrund ihrer zahlreichen Kunden gibt es sehr häufig leere Versprechungen. Trotzdem kann es bei ihr, wenn sie gerade mal in der richtigen Stimmung ist und sie ein attraktives finanzielles Angebot bekommt, zu einem erfüllenden Treffen kommen. Nur ist das Risiko für einen Reinfall einfach zu hoch für mich.
 
Oben