Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mettmann JanaHumorHB in Velbert

JanaHumorHB in Velbert

32 Jahre alt, Frau, heterosexuell, Mollig, 176cm, 102kg, D Körbchen, Naturbrüste, Deutschland (Mitteleuropäisch), Deutsch, Nichtraucher, keine Piercings, Tattoos, rasiert

Tel: 01784106304 bzw. 0178-4106304

https://www.kaufmich.com/p/janahumorhb

1 Std. 15 Minuten.:150 Euro, zwei Std.:250 Euro, drei Std.:350 Euro, vier Std.:450 Euro

Berichte zu JanaHumorHB in Velbert im Freierforum

Service
Analverkehr passiv, Fetisch & BDSM, Klammern & Gewichte, Rohrstock & Peitsche, Pegging aktiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem war ich bei Jana in Velbert.
Der Kontakt lief problemlos über KM.

Bei ihr angekommen fand ich eine unaufgeräumte und renovierungsbedürftige Wohnung vor. Aber Jana begrüßte mich nett und bei einer Tasse Kaffee plauderten wir ein wenig. Wir besprachen den gewünschten Service und regelten das Finanzielle.
Dann wollte ich zur Tat schreiten aber sie malte sofort, das sie ihren Kaffee noch nicht ausgetrunken hat. Sie schien es auch nicht wirklich eilig zu haben.

Als wir dann zur Sache kamen wirkte sie anfangs etwas lustlos, taute dann aber doch auf und es kam etwas Stimmung auf. Nach eine Stunde war es dann vollbracht, habe geduscht und ab durch die Tür.

Mein Fazit: Wer auf Mollig steht und keine Ansprüche stellt, kommt bei ihr wohl auf seine Kosten. Für mich gibt es da eher keine Wiederholung.

Zurück
Oben