• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
GloriaDei aka JanaMai in Marl

Recklinghausen GloriaDei aka JanaMai in Marl

Mobil: 0157-50659261 Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

JanaMai in Recklinghausen

31 Jahre, 168 cm, D-Körbchen, 65 kg

Tel: 015750659261 bzw. 0157-50659261

Tel: 01785535814 bzw. 0178-5535814


(Alt)

Berichte zu GloriaDei aka JanaMai in Marl im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Catching_foxes

User
Hat mal jemand zu ihr Kontakt gehabt? Hab vor Corona einige Male probiert, sie zu kontaktieren, allerdings leider keine Antwort bekommen.
 

Msl_laubo

User
Beiträge
83
C
0 0 0 1
Ich hatte mit ihr mal ein Date im Auto.
Nett und schlank. Blässt sehr gut und lässt sich dabei fingern.
Kleine gepiercte A Tittchen.
Sie ist aber auch ein Vollprofi.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

GloriaDei in Marl

31 Jahre, Frau, Heterosexuell, schlank, 168cm, 65kg, D Körbchen

Tel: 015750659261 bzw. 0157-50659261



Berichte zu GloriaDei aka JanaMai in Marl im Freierforum
 

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
Gloria ist eine nette Frau, die in einer sauberen Wohnung arbeitet. Sie ist hübsch, hat jedoch Silikonbrüste, die mich persönlich abturnen. Sie genießt den Sex und will den Gast auf jeden Fall zufrieden stellen. Leider richt sie untenrum, obwohl gewaschen, unangenehm.
 

Champs

Kenner
Beiträge
32
C
2 2 2 6
Hatte sie ein einziges Mal im Auto. War aber super sympathisch. Vorher am Auto eine rauchen, dann rein in die Karre. Ein sehr guter BJ folgte. Danach nett geplaudert. Sie ist echt ein Ruhrpott-Mädel und man fühlt sich direkt wohl. Habe auch schon überlegt, sie mal zuhause zu besuchen, aber als Außendienstler kann ich nur am Wochenende - da hat sie selten Zeit. Siehe Terminangaben bei KM.
 

Champs

Kenner
Beiträge
32
C
2 2 2 6
Sie hatte auf Ihrer KM-Seite recht attraktive Oster-Angebote. Das kollidierte aber leider damit, dass zwei Zeilen darüber stand, dass sie gar nicht arbeitet an Ostern. Hatte bisher nur Auto-Dates mit ihr, aber werde versuchen, sie mal am Wochenende in ihrer Wohnung zu besuchen.
 

Camperguy

Kenner
Beiträge
28
C
1 1 7 12
Wenn ich mich nicht irre war sie doch zu Beginn ihrer Laufbahn an der Hornbachschleife in Do tätig - oder? War meistens in einem 1er BMW.
Wenn ich mich irre - sorry; wenn nicht dann erinnere ich mich an spitzen BJ von einer sehr gut aussehenden (damals sehr jungen) und hübschen DL.
 

Kuno83

User
Beiträge
11
C
0 0 1 1
Kollege Camperguy: Ich glaube du irrst dich. Die Dame im Z1 an der HBS war Laura. Und die arbeitet heute in Lünen. Nichts für ungut.
 

Spitfire

User
Beiträge
1
C
0 0 1 1
Mit der Guten hatte ich mal einige Terminchen, als sie unter dem KM Namen Jana Mai in Herten firmierte. Schöne Figur, geile Nippelringe nettes kommunikative Art ohne einen tot zu quasseln und eine flötentechnische Begabung, die weitere Aktivitäten sozusagen überflüssig machten. Wer so gut bläst, braucht m.M.n nicht mehr können. Währe die Adresse damals nicht so eine Weltreise mit dem ÖPNV gewesen - hätte ich ein Abo gebucht oder wenigstens ne Zehnerkarte. Falls sie ihr Mundwerk immer noch so beherrscht, eine Empfehlung fürs DL-technisch eher schwach besetzte, nördliche Ruhrgebiet
 
Oben