• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen

Janet E44 Zimmer 13 Tagschicht

Laum

User
Bei der war ich bestimmt schon 50mal. Ist aus varna, 27, schlank. sie ist wie man sich selber backen würde. wir machen immer dasselbe.-)) ein witz, gell. immer doggy anal. gut, es ist auch ne andere Stellung drin aber sie stöhnt bei doggy so geil. optik ist supergut. kann deutsch.GF6 gut. sehr empfehlenswert. wenn du ne halbe Stunde 50€ nimmst, dann gibt sie schon was. Muß man halt vereinbaren, was. Mal sehen ob sie am wochenende noch da ist, ich glaube schon.sie macht dann wieder paar wochen Urlaub.
 

Laum

User
ah ja, das ist gut mit anal. das gefällt ihr. Gleichwohl ist sie jetzt urlaubsreif. Sie hat jetzt mehrere monate gearbeitet. die nächste woche bis Sonntag ist sie noch da. sie hat so geile titten dann kommt sie immer so über mich, dann sauge ich ihre geilen zitzen. Manchmal ruft sie dann laut irgendwas.-) aber kann man gut bearbeiten. das läßt sie schon. und dann anal auch stramm. also sie will schon gut bearbeitet werden geil ist das immer. nur was mich manchmal stört ist, wenn sie zuweit weg ist. Das macht nämlich total spaß wenn sie nah ist ud dann kann man sie abgreifen. am liebsten würde ich sie ja noch beißen. sie ist klasse weib. super qualitaet. das sagen ja schon die x-mal, wo ich bei der war. sie hat auch einfach geile Löcher. und die haare sind ja bis Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laum

User
Mich nervt die tendenz des Abstand haltens aber jetzt doch. Für die nächste Zeit wars das mal. ich geh jetzt immer in die e44 Nachtschicht. ich muß bei der immer sagen das ist mir jetzt zu blöd. aber 50 kassieren das ist gut.
 
Oben