• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Bochum Janina + Zivilpolizei

Milan

Kenner
War heute bei Janina in Bochum am Eierberg. Milf mit Lackkleidung. Blond. wie gesagt schon älter. Service war recht ok; ich hatte eigentlich mit Schlimmen gerechnet. Das Schlimme kam danach. 2 Typen bauten sich vor mir auf und sagten "Polizei". Ich sollte mich ausweisen. Ich sagte, sie sollten sich selbst erstmal ausweisen. Das machte einer von beiden auch. Ich krame meinen Führerschein hervor. Der zivilgekleidete Flegel brüllt meinen Namen, Geburtsdatum etc.. ins Funkteil , sodaß ihn jeder hören kann ob man will oder nicht. Bekam den Lappen zurück und ab durch die Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan

Kenner
na das wärs ja wohl

nee, die sind durch die Räume da wo der Thekenebereich ist geschlendert und haben Typen angequatscht, die wahrscheinlich alle genauso kriminell aussehen wie ich.
Begründung: Hier ist ein Bordell und damit ein "Straftatschwerpunkt" und deshalb.....machen wir Stichproben unter all dem Volk was hier so rumläuft, arbeitet oder sonstwie zugegen ist. Zum Glück hatte ich meinen Führerschein dabei. Die Radfahrerfraktion hätte hier wohl passen müssen und wer schleppt schon seinen Perso immer mit sich - ich nicht.
 

Bulle

User
Also allein in den letzten 10 Jahren habe ich auch annähernd 10 Personenkontrollen rund um den Eierberg mitmachen müssen. Eine am Eierberg selbst, die anderen entweder auf der Gußstahl- oder der Alleestraße. In 50% der Fälle ging die Überprüfung der Personalien auch mit einer Alkoholkontrolle einher.

Gerade in der Zeit von 3.00 - 7.00 sind die Cops dort sehr präsent. Die lassen sich allgemein eh, in relativ kurzen Intervallen, immer wieder mal blicken. In all den Jahren habe ich sie aber niemals irgendwo ernster einschreiten sehen.
 

Milan

Kenner
Alkohol

Also allein in den letzten 10 Jahren habe ich auch annähernd 10 Personenkontrollen rund um den Eierberg mitmachen müssen. Eine am Eierberg selbst, die anderen entweder auf der Gußstahl- oder der Alleestraße. In 50% der Fälle ging die Überprüfung der Personalien auch mit einer Alkoholkontrolle einher.


Aber warum wird bei Fußgängern in der Bordellstraße eine Alkohol-Kontrolle gemacht?
 
Oben