• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Japan Girls Privat in Göppingen

Japan Girls Privat in Göppingen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Japangirls in Göppingen, Metzgerstr. 57

Göppingen
Metzgerstr. 57
EG, bei Japan
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
0163-4658909
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
... oder auch nicht, denn Joesy schreibt

Habe mir heute mal etwas Zeit genommen und die vier Japan Girls im Haus 57 angeschaut. Die Fotos sind absolut Fake, die Ladies sind ab Mitte 30 steil aufwärts. Oberes Stockwerk sollen Kaori und Kim gewesen sein.

Die dickere von beiden hat mir dann mit 100/30 den speziellen Service angeboten, was ich abgelehnt habe. Die andere ist etwas schlanker, hat hässliche Zähne und den Service abgelehnt.

Im unteren Stockwerk sind dann die anderen beiden. Anfang 40? und so hässlich, dass ich erst gar nicht gefragt habe. Mir scheinen die Damen eher aus China zu kommen?! Den Trashfickern unter Euch wünsche ich dann noch viel Spaß!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Berichte zu Japan Girls Privat in Göppingen im Freierforum
Göppingen
Kumiko - Japan Girls - Privat


Berichte zu Japan Girls Privat in Göppingen im Freierforum
Göppingen
Miya aus Japan


Berichte zu Japan Girls Privat in Göppingen im Freierforum
Göppingen
Kiki aus Japan


Berichte zu Japan Girls Privat in Göppingen im Freierforum
Göppingen
Aisu - Japan Girls - Privat
 
Oben