• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Japan

H

Hwoarang

User
Hi kennt sich zufällig wer in Japan aus was das Milieu betrifft??
Bin bald dort und würde gern ma wissen was da son für möglichkeiten sind^^

Ich befinde mich:

-Tokyo (Shibuya/Shinjuku)
-Osaka
-Kyoto

Wär cool wenn einer ne gute empfehlung dort für mich hat:cool:
 
M

Manai

User
Nicht ganz einfach

Erst einmal ein nettes Hallo an alle Forumler. Habe dieses Forum durch Zufall endeckt und bin schwer begeistert, gefällt mir gut!!!!

Ich war bis März diesen Jahres für 13 Monate in Japan, um genauer zu sein in Fukuyama. Etwa 400.000 EW und liegt zwischen Hiroshima und Okayama. Anfangs, da ich mit Familie da war, hat es mir nicht so gut gefallen. Die letzten 3 Monate war ich dann allein und natürlich auf der Pirsch.

Also das Milieu in Japan hat einiges zu bieten.

In den einschlägigen Massagebuden gibt es die Massage mit Hand-job, mit etwas Glück und Überzeugungskraft bekommt man(n) auch einen Blow-job. Preise für Massage zwischen 3.000,- Yen für die halbe Std. und 8.000,- für die stündige Oelmassage. Aufpreis für Handjob 4.000,-.
Japan ist also nicht gerade ein "Preisparadies" Kurs bis Anfang des Jahres 1,- € = 139,- Yen.

Dann gibt es noch die beliebten Bars mit Animierdamen denen man kräftig was ausgeben darf. Ob man diese mitnehmen kann hab´ ich nicht ausprobiert. Sahen nicht so dolle aus.

In den Karaoke Bars tummeln sich viele ausländische Mädchen. Unter anderem Philippinen, Russinen, andere konnte ich nicht zuordnen aber auch Einheimische. Dort englischsprechende zu erwischen ist schon eher möglich als draussen in freier "Wildbahn".
Für die ersten 50 Min. ( was für eine komische Zeiteinteilung ) bezahlt man 5.000,- inkl. freiem Whisky-Fusel und ruft sich ein Mädchen an den Tisch. Die weitere Std. kostet je nach Schuppen zwischen 4.000,- und 7.000,-. Fummeln und dergleichen iss nich!!!
Es ist ein leichtes die Tel.-Nr. der Mädels zu bekommen nur an eine schnelle Nummer ist nicht zu denken. Entweder hatte ich Pech, bin zu dumm oder die sind wirklich nur auf Nepp aus um in den Genuss eines besseren Lebens zu kommen.

Dann gibt es natürlich auch noch die einfache Art. Oft mit einer Überraschung verbunden stehen in diesen Vergnügungsvierteln einige Männer draussen und preisen Frauen an. Einige haben Fotos von den zur Verfügung stehenden Damen, andere wiederum nicht und das bringt die eine oder andere Überraschung mit sich. Preise werden mir den Burschen ausgehandelt bezahlt wird aber vor Ort. Für die "Langnase" kostet es eigentlich 12.000,-, durch Zufall habe ich mitbekommen, das Einheimische nur 10.000,- bezahlen und somit habe ich auch nur noch 10K für die halbe Std. bezahlt. Es darf auch schon mal 10 Min. länger sein aber ab 15 Min. mehr klopft es schon mal von draußen.
Man geht mit dem Typen durch irgend welche Gassen bis man dann vor einer Tür abgestellt wird. Nachdem man herrein gebeten wird ist erst mal Kasse angesagt. Stellt Euch ein Großraumbüro vor, abgedunkelt, das mit Papierwänden in einzelne, kleine Zimmer ( 1,5 x 2,5 m ) abgeteilt wurde. Bei Hochbetrieb ist Rudelstöhnen angesagt und beim Nachbarn hört man mitunter das schmatzen der Muschel.
Wenn man vorher nicht die Möglichkeit hatte die Auserwählte per Bild zu wählen gab es das ein oder andere mal ( böse ) Überraschungen. Man kann, wenn man sich den verständlich machen kann und einem die Dame nicht gefällt auch abwinken und dann kommt die nächste Überraschung. Die meisten sind schon ganz schön ausgenudelt und wenn man zu spät dran ist hatte sie sich vorher schon einige Km wegstecken müssen.
Alles nicht ganz so prickelnd aber was soll man(n) machen.

In den Kneipen und Discotheken ist es so lala. Es kann klappen, muss aber Glück haben eine dieser seltenen englisch sprechenden zu erwischen. Die Russinen habe ich auch dort getroffen aber sie sprechen kein englisch sondern nur japanisch. Ich hatte später das Glück und hab´ dann doch noch meine "Cousine" kennen gelernt aber auch nur weil ich etwas italienisch spreche und sie 3 Jahre diese Sprache studiert hat.

Ich denke, das Tokyo da doch mehr zu bieten hat, befürchte aber, das es nicht viel anders sein wird.
In Kyoto war ich für einen Tag mir die Schlösser ansehen. Wenn Interesse an Bilder da ist, ruhig melden. Poste ich später nach.

Bis bald
Fred

PS: bin z. Z. in Argentinien ( ohne Familie (((C:) wer interesse hat ??? Hier geht´s auch und recht billig und guuut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Josef12

User
Hi
erst mal Danke für die ausführlichen Infos. Wär schön, wenn du auch etwas aus Argentinien zu berichten hättest. In der Kategorie "Rest der Welt" gibts sogar ne Südamerika-Abteilung, lol. Ich bin gespannt.
 
M

Manai

User
Sorry

dass der Bericht doppelt losgegangen ist. Ist nicht zu verbergen, das ich neu bin.:p Argentinien-Bericht folgt mit Vergnügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fliwatut

User
Hallo Manai,

Manai schrieb:
dass der Bericht doppelt losgegangen ist. Ist nicht zu verbergen, das ich neu bin.:p Argentinien-Bericht folgt mit Vergnügen
und selbst die Moderatoren haben es nicht gemerkt. Ich habe einen Deiner beiden Berichte wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bratswurst

User
Hallo Hwoarang

In Kyoto wirst du nichts finden, nutze da lieber deine Zeit fürs Sightseeing.

Osaka ist schon etwas besser, da gibt es 2-3 Läden in die du auch als Ausländer reinkommst (sprichtst du etwas Japanisch? Sonst könnte es sogar hier schwierig werden).
Echte "Soaplands" brauchst du gar nicht erst zu probieren, unmöglich für "gaijins"... In Osaka genau wie in Tokyo. Wenn du tatsächlich das große Glück haben solltest nicht gleich vom Türsteher abgewiesen zu werden, dann hauen dich die Preise um. 200-500 Euro (je nach Qualität des Ladens) sind da locker drin.
Dort wo du es versuchen könntest zahlst du für 30Min. ca 80-120Euro. Sex gibts auf keinen Fall, aber einen BJ und vielleicht noch etwas "deep kiss"

In Tokyo kannst du es in Shinkuku (Kabuki-cho) versuchen. Wenn du nach 20-30 Läden immer noch nicht reingelassen wurdest, gibts dort das "Hi no Maru". Die Mädels sind aber nicht besonders toll. 30 Min. BJ + 1 Getränk kosten (je nach Tageszeit) zwischen 65 und 110 Euro. Such mal im Internet nach, da gibts sogar Gutscheine (2000Yen Ermäßigung).

In Ueno gibts seit kurzem das NewYork. Ist ein Soapland, in das auch Ausländer kommen. Die Damen dort scheinen aber alle etwas älter zu sein, und nicht wirklich hübsch...

Ikebukuro hat einen ziemlich grossen Rotlicht-Bezirk, aber auch dort... als Ausländer ohne Japanisch Sprachkenntnisse ist es sehr sehr schwierig.

Für echten Sex bleibt dir wahrscheinlich keine andere Wahl als bei asianmystique.com nachzusehen und dir telefonisch ein nettes Mädchen fürs Hotel klarzumachen. Und hier gibts dann auch wirklich tolle Mädchen. Jung, hübsch... wirklich unglaublich!!!
Die Preise sind allerdings auch nicht schlecht. 2 Stunden für 235Euro, 3 Stunden 345Euro, Overnight 600Euro.
Auch hier wird auf der Internetseite kein Sex (!) versprochen. Aber sei unbesorgt. Nachdem die heisse Japanerin erst mal bei dir im Hotelzimmer angekommen ist werdet ihr euch bestimmt nicht nur übers Wetter unterhalten...

Überleg dir besser noch mal ob es wirklich unbedingt eine Japanerin sein soll...
Oder nimm wirklich viel Geld mit auf deine Reise!!!

Viel Spass...
 
H

Hunter_2000

User
Hallo zusammen,

das New York in Ueno kann ich durchaus empfehlen. Nur 9.200 Yen für 50 Minuten, immer mit heißem Bad und Handbetrieb, meist mit ZK und FO, manchmal 69, nie GV.

In Kyoto empfehle ich das Strip-Theater , aber nur wenn die Internetseite die sog. Amateur Conference ankündigt, in der das Publikum aktiv eingebunden wird. Tip: Discount-Coupon ausdrucken und mitnehmen!

Japanische Internet-Seiten und Texte lassen sich automatisch ins Englische oder Deutsche übersetzen: [DMLURL]http://www.google.com/language_tools?hl=en[/DMLURL] oder [DMLURL]http://www.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html[/DMLURL].


Viel Spaß!
Hunter
 
D

Daniele84

User
BJ-Bar in Tokyo

Werde in Kuerze mal etwas ausfuehrlicher ueber Japan schreiben schreiben, da ich knapp 4 Jahre dort gelebt und gearbeitet habe. Nur mal auf die Schnelle ein Geheimtipp:

Der "Club Olive" in Shibuya ist ein BJ-Club (sog. Videobox), in dem ausnahmslos junge Girls im Alter von 18-25 ein paar Yen dazuverdienen. Man muss allerdings ein wenig Japanisch sprechen koennen, um dort Einlass zu bekommen. Auslaender werden dort aber nicht sofort abgewiesen. Man waehlt anhand eines Photos das Maedchen aus, die Kleidung (also Schuluniform, Sportsachen, OL etc.) und dann sucht man sich noch 2-3 DVD aus. Vorher gibt es noch eine Art Menue-Karte, auf der man dann zwischen verschiedenen Sexpraktiken waehlen muss (BJ, Handjob, Spanisch etc.). Dann ab in die Videobox, vorher Schuhe aus und DVD einlegen, um sich in Stimmung zu bringen. Nach 5 Minuten kommt dann der ausgewaehlte Traum und man bekommt eben das, was man bestellt hat ;) Preise zwischen 7.000 und 10.000 Yen. Absolut authentisch und 100 Prozent japanisch. In vielen Clubs wird man naemlich von Chinesinnen bzw. Koreanerinnen bedient.

So, mehr dann spaeter.
 
J

Josef12

User
Daniele84 schrieb:
Werde in Kuerze mal etwas ausfuehrlicher ueber Japan schreiben schreiben, da ich knapp 4 Jahre dort gelebt und gearbeitet habe.

Da bin ich schon sehr gespannt. Der erste Tipp war in jedem Fall schon mal klasse.
 
M

Magicman

User
Auch Thailänderinnen und Philippinas?

Hab gehört, das auch viele Thailänderinnen und Philippinas in Japan arbeiten. Aber nur die Hellhäutigen. Stimmt das?:confused:
 
D

Daniele84

User
Stimmt. Die überwiegende Anzahl kommt allerdings aus China und Korea, da es hier mit der Sprache einfach besser klappt. Eine Koreanerin, die annähernd perfektes Japanisch spricht, verdient zudem mehr als eine Thai (ist nicht abwertend gemeint, sondern ist einfach so). In den meisten Agenturen, die man als Gaijin nutzt, da man ja nicht so ohne weiteres in die Clubs kommt, arbeiten Koreanerinnen (sind allerdings nicht weniger attraktiv...)
 
D

Daniele84

User
Hier noch eine kurze Wegbeschreibung zum "Club Olive" in Shibuya.

Man nimmt in Shibuya-Station den Ausgang "Hachiko-Exit". Kein Problem, da ja auch alles in Englisch ausgeschildert ist...
 
D

Daniele84

User
... anschliessend raus aus der Station und man sieht schon den Hund auf der rechten Seite (Hachiko). Man nimmt nun die grosse Kreuzung in Richtung 109 (Toukyuu=109). Man kann ja einfach mal fragen, falls man nicht mehr weiter weiss. Nach ein paar hundert Metern lässt man das 109 links liegen und geht weiter den Berg hinauf...
 
D

Daniele84

User
... und hier noch eine Karte. Der Club ist ein paar Meter hinter dem McDonalds auf der linken Seite. Im Basement gibt es einen guten Nudelshop - gut für die Stärkung danach ;)
 
D

Daniele84

User
In Tokyo war ich über Jahre "Stammgast". Habe lange Zeit in Saitama gearbeitet, was für japanische Verhältnisse quasi um die Ecke ist. Leider musste ich wieder zurück nach Deutschland :(

Wer Tipps für Tokyo und Umgebung braucht, kann sich gern melden. Nicht nur in Sachen Pay6... auch extrem geile Bars und andere Locations, in denen auch was geht, wenn man sich etwas Mühe gibt.
 
D

Daniele84

User
Noch 'n Tipp...

In Shibuya gibt es übrigens nicht nur diese Image Clubs, Videoboxen etc., sondern auch ein sehr gutes Viertel mit Lovehotels (Dogenzaka). Vom Bahnhof ca. 10 Minuten Fussweg entfernt. Kann man super mit seiner Flamme 'ne Nacht verbringen :cool: Übernachtungen kosten ca. 6.000-10.000 Yen, ganz nach Zimmer und Ausstattung. Das gute ist, dass man absolut keine Reservierung braucht. Einfach hingehen, Zimmer wählen und los geht's. Oh man, wenn ich an diese Zeit zurückdenke, muss ich sagen, es war (bis jetzt) die beste meines Lebens...
 
D

Daniele84

User
Ikebukuro

Hab’ mal ein paar Infos aus dem Bezirk Ikebukuro zusammengetragen. Ist ein etwas ruhigerer Teil als zum Beispiel Roppongi (zu viele Ausländer), Kabukicho (zu viel Nepp), Shinjuku (zu viele Touristen) oder Shibuya (zu viele Teenager). ;) Ikebukuro kann man ganz easy mit mehreren Subway-Linien erreichen. Am einfachsten ist wohl die JR-Yamanote-Line. Die Fahrpläne sind teilweise auch auf Englisch (siehe Foto).

Kommt man aus dem Bahnhof raus ist man eigentlich schon mitten im Geschehen. Hab' auch hier mal ein Foto bei Tag angehängt. Leider, wie so oft in Japan, kommt man in die meisten Clubs oder Bordelle (Soapies) als Gaijin nicht rein. Meistens ist es sogar völlig egal, ob man gar kein oder fliessend Japanisch spricht. :( Ausländer ist in diesem Falle dann gleichbedeutend mit Trouble. In dieser Hinsicht ist Japan ein total rassistisches Land. Empfehlen kann ich aber mit gutem Gewissen das Little Bear in Ikebukuro. :yeah: Die haben auch eine Webseite. Ohne etwas Japanisch wird man aber nicht auskommen, zumindest rudimentäre Kenntnisse sollten vorhanden sein. Insofern unterscheidet sich Japan massiv von Thailand, wo man ja ohne Probleme mit Englisch klar kommt. Gut wäre es, mit einem japanischen Kumpel dort aufzutauchen, der einem weiterhelfen kann, falls es Verständigungsprobleme im Vorfeld gibt.

Im Little Bear arbeiten ca. 10 bis 30 (!) Girls, je nach Wochentag, die meisten allerdings aus China (trotzdem oberlecker). :love: Auf der Webseite kann man sich ja mal einen Überblick verschaffen, wer so alles da ist.

[DMLURL]http://uclabear.kir.jp[/DMLURL]

Man wählt dann also an einer Art Empfang das Girl (überall hängen Photos und Nummern der Mädchen), eventuell noch ein Kostüm und den Service, wobei alles vorher abgemacht werden muss, damit die arme Kleine keine Überraschungen erlebt. Viele machen auch ohne Kondom einen BJ, wobei mir das immer zu unsicher war (bin da eben sehr eigen bzw. vorsichtig). Das Gute ist, die Girls kommen auf Anfrage auch ins Hotel oder die Wohnung. Wo findet man das zum Beispiel in einem deutschen Puff? Die Standardnummer kostet ca. 10.000 Yen plus Sonderwünsche (Wäsche, Massage etc.) für 30 Minuten. Man wird erstmal gründlich gewaschen, wobei allein das Erlebnis schon die Kohle wert ist. Nicht mal einfach so das beste Stück mit Wasser bespritzt, wie das in den meisten deutschen Bordellen üblich ist, sondern eine geniale Ganzkörperwaschung mit allerlei Kunstgriffen. Dann ab auf das Bett und schön massiert. Je nach Auswahl dann eben BJ, GV oder was man sonst so wollte und zum Abschluss noch mal waschen. Einfach genial. :super: Alles in allem geht man dann so mit 15.000 Yen für eine Stunde raus und ist rundum glücklich (ich war es immer). Die meisten Chinesinnen sprechen übrigens gutes Japanisch, sodass man als Gaijin den Unterschied kaum merkt.

Der Kurs für Yen ist zurzeit so gut für uns Europäer, dass sich als Ergänzung zu Thailand und so ein Trip nach Japan mal lohnen würde.
 
W

W1nst0n

User
Absolut interessant - auch wenn ich nicht die Spur mitreden kann und keinen Schimmer hab ob ich jemals dahin komme. Aber gut zu wissen, wo ich es gegebenenfalls nachlesen kann.
 
Oben