• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Japan

T

Teacher

User
Hochinteressant. Bitte bleib am Ball mit deinen berichten. Nach 4 Jahren Japan, solltest du hier der Nippon-Fachmann sein. "Dankeschön."
 
H

Hunter_2000

User
Vielen Dank für das Angebot, dann melde ich mich mal. Hast Du vielleicht Erfahrungen mit einem sog. "Sexy Pub", d.h. einer Bar, in der man ein Mädchen (oder mehrere) anfassen und küssen kann?
In Osaka und Kyoto wurde ich bei allen Sexy Pubs an der Tür abgewiesen. In irgendeinem Forum habe ich gelesen, das "[DLMURL="http://www.bodywalker.com/bw/lipandhip/price_map/index.html"]Lip & Hip[/DLMURL]" in Kabuki-cho (Tokio, Shinjuku-ku) würde auch Ausländer reinlassen. Mich würde auch Lokale in Ueno und Ikebukuro interessieren.
Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.

Gruß
Hunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benbendd82

User
rotlichtviertel in osaka

hallo,
wer gut englisch kann (und vielleicht noch ein bisschen japanisch) sollte sich mal diesen link anschauen.
einer der wenigen plaetze in japan wo man auch als auslaender zum zug kommen kann. preise sind immer noch wie dort beschrieben. typisch fuer japan halt. der service war OK, nur finanziell bedingt leider sehr kurz.

 
Oben