• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Japanische Massage in Wiesbaden Massage

Massage Wiesbaden Japanische Massage in Wiesbaden Massage

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Coco Prostata Massage Ingelheim

Tel: 01729315533 bzw. 0172-9315533

Naturnah und gut?

Berichte zu Japanische Massage in Wiesbaden Massage im Freierforum
 

Blubb212

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Neulich war ich bei der Coco Prostate Massage. Wird beworben mit Ingelheim in der Anzeige.

Mein Erstbesuch ist schon sehr lange her, der war eher mittelmäßig.

Meine 2 letzten Besuche waren dann mit gewechseltem Personal und die waren hervorragend:
Eine zierliche Asiamaus, die ständig gelacht und gelächelt hat, hat mich nach dem Duschen mit vielen Komplimenten abgetrocknet, das fand Ich geil und süß. Der anschließende Sex war abwechslungsreich, wobei der orale Part der Höhepunkt war. Außer meiner Rosette selbst hat sie alles liebkost, abgeschleckt und abgesaugt.

Bin nach einer anschließenden erstaunlich guten und kräftigen Massage verabschiedet worden von einer jungen Schönheit und es ärgert mich immer noch, dass Ich ihren Namen nicht gefragt habe.
Ich werde wiederkommen.

P.S. das ist mein erster Bericht. Gebt gerne Rückmeldung ob Ich mich hätte kürzer fassen sollen, oder wenn euch sonst was stört.
 

Blubb212

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Sicherlich keine der anwesenden, da diese Bilder schon seit Ewigkeiten unverändert bei nder Annonce sind. Die Dame bei der ich war ist zierlicher mit langen haaren, die Dame die mich verabschiedet hat, hat Ähnlichkeiten mit den fotos vom Typ, Alter finde ich immer schwer bei Thais, aber die anwesende könnte jünger sein.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Erlebe mit mir geile Massagen !
Enstpanne Dich und lasse Dich von mir verwöhnen! Meine zarten Hände und mein zierlicher Körper werden dir viel Freude bereiten! Ich freue mich auf Dich! Jetzt Happy Hour Spezial 20 Uhr bis 24 Uhr.

Berichte zu Japanische Massage in Wiesbaden Massage im Freierforum Berichte zu Japanische Massage in Wiesbaden Massage im Freierforum Berichte zu Japanische Massage in Wiesbaden Massage im Freierforum

@Flutsch - Wie wäre es mit selbst anrufen, Daten abfragen und dann ins Forum stellen?
 
F

Flutsch

User
Ich habe schon öfters für den zuerst von Prostituierten genannten Preis nicht den erwarteten Service bekommen und habe dann entweder auf den zusätzlichen Service verzichtet oder doch noch mehr bezahlt. Deswegen finde ich es schon sinnvoller, wenn derjenige, der einen Erfahrungsbericht schreibt, auch den Preis erwähnt und nicht jemand, der nur mal am Telefon nachgefragt hat.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Laut dieser Werbung...
[DMLURL]https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/ingelheim-am-rhein-prstt-massage-coco-9782343[/DMLURL]
 

Hengstffm

User
Beiträge
53
C
0 0 1 1
Die werben mit dieser Telefonnummer schon seit Jahren unter etlichen Orten im gesamten Rhein-Maingebiet, aber man wird immer nach Wiesbaden in die Schwarzenbergstraße gelotst.
 

Hengstffm

User
Beiträge
53
C
0 0 1 1
Diese, schon etliche Jahre alten Bilder stammen aus Ludwigshafen, wo dieser Salon erstmals seine Pforten eröffnet hatte.
Hat mit dem Studio in Wiesbaden heute also nichts zu tun.
 
Oben