• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Japanische Massagen in Wiesbaden

Massage Japanische Massagen in Wiesbaden

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Japanische Massagen in Wiesbaden

Schwarzenbergstraße in Wiesbaden
0176-28065226 / 01762-8065226 / 017628065226
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Das scheint eine gut frequentierte Adresse in Wiesbaden zu sein, schauen wir mal, was man so berichtet.

2019, Trap schreibt
Eigentlich wollte ich dort erst mal länger nicht hin. Aber ok. Im Fitnessstudio gewesen und meinen Sport gemacht, eine extrem sexy Asiatin dort gesehen. Ich dachte mir vielleicht ist heute eine Asiatin vor Ort, die optisch in diese Richtung geht. Also gegen Abend doch mal bei der Location vorbeigefahren und mir die Mädels vorstellen lassen.

Über diese Location ist ja gefühlt eher negatives berichtet worden. Ich möchte hier auch mal wieder etwas positives darüber los werden. Man kennt es ja von dort, man kann einfach nie wissen wer gerade dort ist. Selbst wenn du mal Glück hattest mit einer Dame, kann sie am kommenden Tag schon wieder weg sein. Und keiner dort kann dir sagen wer das war (die heißen eh alle gleich) oder wann sie wieder kommt..

Das Verhandeln ist auch immer eine unangenehme Sache. Mal sind es 100 für eine halbe Stunde, die sich aber direkt auf 80 runter handeln lassen, und mal sind es direkt 80 für die halbe Stunde.

Ok. Aber wie gesagt. Diesmal war es besser.

Die Vorstellung wie immer. Vier Mädels standen im Raum. Keine Frage, die zweite von rechts. Genau das Kaliber wie im Fitness Studio. Direkt eine halbe Stunde mit "alles" angesprochen. Diesmal wurde auch direkt gesagt, dass die halbe Stunde 80 kostet.

Knackig, jung, gemachte Brüste. Bisschen zu groß wie ich fand. Aber hat alles zusammen gepasst. Schnell geduscht und direkt ins Zimmer. Direktes anblasen, dabei konnte ich ihre Brüste fühlen. Wildes Mädel und vor allem eher nicht schüchtern oder zurückhaltend. Und zum ersten mal konnte man sich sogar ein wenig auf Englisch verständigen. Nach dem Blasen direkt in Missio und danach in Doggy in ihr gekommen. Anschließend, da noch ein paar Minuten Zeit, bat sie mir noch eine Massage an. Ach ja, Zungenküsse waren auch überhaupt kein Problem. Leider war sie nach ihrer Aussage nicht mehr lange vor Ort. Ob sie wieder kommt, konnte sie mir auch nicht sagen. Also zusammengefasst. Sehr guter Service. Super heiße Asiatin und vor allem sehr aktiv.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Jein, tatsächlich spuckt die Datenkrake gar nicht so viel aus. Ein langes Thema bei den Ladies, aber mit anderer Telefonnummer. Dieses Thema hier. Ein, zwei Datenkrakenklickabfangseiten mit Quatsch wie aosex.geilehausfrauen.net/mainz-massagen-erotische.

Auch die Suche nach

Wiesbaden - Japanische Massagen

bringt einen nicht weiter. Es bleibt tatsächlich fast nur der Anruf oder ein bisschen Mitarbeit hier.
 

Hengstffm

User
Beiträge
54
C
2 0 1 1
Schon seit langer Zeit in der Schwarzenbergstraße in Wiesbaden ansässig.
Insgesamt höheres Preisniveau.
zumindest manchmal dort schon sehr junge und gut aussehende Mädchen gesehen.
 

Hardy

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war heute vor Ort und was soll ich sagen… absoluter Reinfall. Am Telefon was von 60 Euro für 20 min erzählt- vor Ort wollte man dann 80 Euro. Blieb eisern und man konnte sich auf 60 einigen. Es waren 2 Damen da. Eine recht große junge und eine etwas kleinere ältere. Ich entschied mich für die kleine. Man nahm mich mit ins Nachbarhaus. Recht kleines schmuddeliges Zimmer. Sie massierte mit ihren Brüsten d. Beste Stück des Mannes und bl… ihn ca 3 bis 4 Minuten an. Zum GV kam es leider nicht - nur Handbetrieb zum Schluss. Man wollte sich auf einmal nicht mehr an das vereinbarte erinnern. Nach ca 12 bis 15 min war der Spaß vorbei und das Portmonee um 60 Euro ärmer. Also ich muss es nicht mehr hin …
 

Hengstffm

User
Beiträge
54
C
2 0 1 1
War früher eigentlich eine verlässliche Adresse, wo man meist sogar attraktive Mädels antraf. Heute jedoch findet man ja an jeder Ecke Etablissements mit chinesischen Damen, auch wenn die Bilder dazu fast immer FAKE sind.
 
Oben