• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jaqueline Haus Moselblick

Jaqueline Haus Moselblick

T

Traurigsein

User
Die Jaqueline war echt gut. Reitet super geil. FO ist ok. Bei ZK spüre ich Ihr Zungenpiercing. Aus Brasilien, unterhält sich mit einer Kollegin mit spanischen Lauten, nicht Porto?
Sehr schaden, glaube sie kommt nicht mehr. Oder eben nicht mit Ansage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Ob das jetzt ein Bot war? Ich habe hoffentlich die richtige Adresse gefunden und verknüpft auch wenn es dort aktuell wohl keine Jacqueline gibt.
 
T

Traurigsein

User
Ich bin kein BOT, aus Fleisch und Blut. Auf der Facebook-Seite von Tanjas Club im Haus Moselblick war Jaqueline bis Dezember aufgeführt. Ich hatte sie im September besucht.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5
[r]"Hallo, ich bin ein unsichtbarer Kobold. Spendierst Du mir ein Bier?"
Hägar, der Schreckliche: "Ich glaube nicht an unsichtbare Kobolde."
"Und ich nicht an Kerle mit Bart und Hörnern auf dem Kopf."[/r]

Herzllich willkommen Traurigsein, weißt Du noch mehr zu berichten aus Deiner Gegend?
 
S

Sabata

User
Das sind auf jeden Fall Jaqueline´s Möpse. Mehr war nicht zu finden.

Berichte zu Jaqueline Haus Moselblick im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben