• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Jasmin ex Privatclub Kimberly

R

Randy_k

User
Hallo zusammen,
leider ist es mir immer noch nicht gelungen herauszubekommen wo denn eigentlich Jasmin aus Erkrath abgeblieben ist. Ich hatte sie "damals" zweimal am Draht aber leider hab ich es nicht geschafft sie mal zu besuchen. Sie kam sehr sympathisch rüber und ich stehe auf sportliche Frauen nach ihren Fotos hat die Frau ja einen Hammer-Body:D. Den ich unbedingt mal live erleben möchte. Wenn also irgendjemand von euch weiß wo Jasmin gelandet ist; Bittebitte laßt es mich wissen. Es wird auch einen Bericht geben, wenn sie nicht grade im Süden der Republik werkelt.
Jeder spricht von Vanessa, aber Jasmin ist leider etwas unterrepräsentiert
Also, gebt euch nen Ruck :p
Grüße aus DO
Randy
 

Fodin

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Push

Hallo,

muss meinem Vorredner beipflichten, die Dame ist hot.

Wenn wer genaueres über Ihren derzeitigen Aufenthaltsort weis,
würde es mich freuen, darüber zu lesen.

Mein damaliger Besuch, ebenfalls ohne Termin, war ohne Erfolg gekrönt und kurz darauf, war das Kimberley zu :(.

MfG
Fodin
 

Werkkraft

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Jasmin, wo bist Du ****?

Mit geht es genau so. Habe mich immer sehr wohl bei ihr, ihren Freundinen und in ihrem Ambiente gefühlt, da sie ein wirklich sehr netter, aufregender und unkomplizierter Mensch ist. Jasmin, falls Du mitliest: ich hoffe, Dir geht es gut und man sieht sich irgendwann mal wieder.
 
Oben