• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmin im Babylon

Saunaclub Köln Babylon Jasmin im Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Jasmin ist eine kleine echt süße Maus mit schwarzem Haar ein süßes Gesicht tollen braunen Augen Sie hat ein bezauberndes Lächeln. Leider war die Verständigung nur auf Englisch möglich. Sie sagte jedoch, dass sie auch Spanisch und Französisch sprechen kann, aber ich nicht, daher war es in meinem Fall keine Option. Jasmin ist wie sie sagte erst seit ein paar Tagen im Babylon davor war Sie wohl eher in Wohnungen aktiv. Ich war sofort verzaubert von dieser beeindruckenden Frau, daher konnte ich nicht anders als mit ihr ins Zimmer zu gehen, was sich auch als richtige Entscheidung heraus stellte. Jasmin war auf dem Zimmer sehr anschmiegsam. Ihr französisch war abwechslungsreich und leidenschaftlich mit einigen Variationen die mich positiv überrascht haben. Jasmin ist eine begnadete Reiterin mit guter Ausdauer. Als ich die Führung übernahm genoss sie und machte gut mit. Als das Tütchen gefüllt war unterhielten wir uns noch etwas. Als wir uns später im Club sahen, hat sie mich immer an gelächelt, einfach süß.
Ich hoffe das Jasmin noch länger bleibt und ich sie wieder sehen darf.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Hier die Kurzbeschreibung

Jasmin im Saunaclub Babylon

Alter: 18 Jahre
Augen: braun
Haare: schwarz
Größe:169 cm
Gewicht: 55 kg
Oberweite: 75B
 

Eumel21

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ich glaube mit dieser Jasmin war ich auch auf dem Zimmer, allerdings haben wir uns in deutsch unterhalten :unsure:

Mir hat sie auf gut gefallen, natürlich gibt es immer Luft nach oben, mir haben etwa die Zk gefehlt.
Hoffen wir mal das man sie länger im Club antrifft.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Es wäre schön wenn Jasmin wieder zurück gekommen wäre. Allerdings die Tatsache das Sie jetzt Deutsch kann deutet eher auf eine neue Jasmin hin. Wenn es die selbe ist freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit ihr.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Es könnte sich aufklären wenn die aktuelle Jasmin noch bei meinem nächsten Besuch anwesend ist der in der nächsten Zeit geplant ist. Natürlich werde ich die Erkenntnis nicht für mich behalten.
 
Oben