• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmin in Düsseldorf

Düsseldorf Bonn Jasmin in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Jasmin in Düsseldorf - Hemmungsloses Hobby-Sex Luder, Französisch-Sensation.

Das hast Du noch nicht erlebt: osteuropäische Französisch-Sensation. Jasmin, 33 Jahre, 175 groß, KF 40, Oberweite 90F, helle Haut, blank rasiert, Nymphomanin, lange Zunge. Umfangreicher Service auf Anfrage (ich weiß, wie Männer verwöhnt werden wollen). Ich kann mich devot oder auch wild zeigen, so wie du es liebst (grundsätzlich hemmungslos). Alles mit echter Hingabe (safe), immer schnell geil und nass. Bei Penetration beidseitiger Orgasmus garantiert. Wenn du mal richtig geilen Sex willst, dann warte nicht länger. Ruf mich an, wir machen ein Date bei mir zuhause aus.

Tel: 015218686305 bzw. 0152-18686305


Berichte zu Jasmin in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Jetzt in Bonn - Französisch-Sensation, das geht total unter die Haut.

Das hast Du noch nicht erlebt: osteuropäische Französisch-Sensation mit langer Zunge, das geht total unter die Haut. Jasmin, 33 Jahre, 175 groß, KF 40, Oberweite 90F, helle Haut, blank rasiert, Nymphomanin.

Tel: 015218686305 bzw. 0152-18686305


Berichte zu Jasmin in Düsseldorf im Freierforum
 
Oben