• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmin in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Jasmin in Gelsenkirchen

Mobil: 0155-10049545 Service ab 70, Stunde Service ab 120, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.963
C
44 17 65 177

Jasmin in Gelsenkirchen

23 Jahre, 168 cm, OW 80 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 015510049545 bzw. 0155-10049545

Berichte zu Jasmin in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Audick

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 3 5
Hallo liebe Communtiy,

Ich komme gerade von der Jasmin in Gelsenkirchen. Kontaktaufnahme war über WA.
Allerdings wird diese Nummer von jemand anderen verwaltet. Die halbe Stunde ist mit 70€ und die Stunde mit 120€ angeschlagen und BJ Natura kostet 20€ extra.

Also hingefahren und mich für die halbe Stunde entschieden. Die Adresse war mir bekannt weil da auch schon die ein oder andere Dame die ich bereits besuchte mal residiert hatte (z.B. Lan).

Geöffnet hatte mir dann eine andere Dame, bei der ich erst schon nen schreck bekommen hatte und erwähnte, das ich zu Jasmin möchte in der Hoffnung das sie es nicht war. Aber zum Glück leitete sie mich dann in Jasnins Zimmer. Da stand sie nun in einen geilen Sport-BH und einer haut engen Leggins. Und ich muss sagen das sah schon sehr geil aus. Sprechen tut sie nur ein wenig Englisch, deutsch leider nicht. Nach der Geldübergabe zog sie sich auch schon direkt aus und sie sieht echt hammer aus. Sie ging aufs Bett und griff mein schwarz ab bis er hart war um den Conti draufzusiehen. Das anschließende blasen war zwar durch ihr niedliches Gesicht schön anzusehen aber vom Effekt her eher mittelmäßig. Also Wechsel in die 69 damit ich auch mal probieren kann. Der Anblick vom Hinterteil sah geil aus, Geschmack und Geruch waren neutral. Nach kurzer Zeit wanderten wir dann in die Reiterstellung. Das reiten war ansich ganz gut und die Muschi hat auch trotz vorheriger Fluschizugabe guten grip gehabt. Dabei gab es ein paar leichte Küsse auf dem Mund, allgemein wirkte sie jedoch eher schüchtern und zurückhaltend. Dann ging der übliche Stellungswechsel in die Missionar und anschließend noch ins Doggy über. Beim Doggy war es wieder nicht ganz so gut da sie nicht gegen gehalten hat sondern eher sich weiter wegdrückte und anschließen auf dem Bauch lag wo ich dann abschließend gekommen bin.
Nach dem Akt gab sie mir nur ein Feuchttuch damit ich mich selbst sauber machen konnte, sie saß dann da und schaute mir verlegen in die Augen. Habe gefragt ob alles ok bei ihr sein und habe noch versucht etwas AST aufzubauen da sie wie schon gesagt ziemlich schüchtern rüber kam und ich ihr diese schüchternheit etwas nehmen wollte, was anschließend, wenn auch nur geringfügig geklappt hat. Dabei habe ich zumindest erfahren, dass sie wirklich 23 Jahre alt ist und nur noch nächste Woche da ist bevor es wieder zurück nach Rumänien geht.

Mein Fazit ist nicht so eindeutig, es war jetzt keine besondere Nummer die man unbedingt wiederholen müsste, aber irgendwie hatte sie neben dem echt hübschen Aussehen noch etwas ansich, bei dem ich sagen könnte, dass ich vielleicht nochmal eine B-Probe machen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Danke für deinen Bericht. Hab sie aktuell auf Ladies gesehen und googelte daher erstmal ihre Nummer.
Nach deinem Bericht bin ich etwas zwiegespalten. Entweder ist sie so schüchtern und zurückhaltend, weil sie neu im Geschäft ist oder wegen anderer Dinge...die ich ungern aussprechen möchte.
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
Danke für deinen Bericht. Hab sie aktuell auf Ladies gesehen und googelte daher erstmal ihre Nummer.
Nach deinem Bericht bin ich etwas zwiegespalten. Entweder ist sie so schüchtern und zurückhaltend, weil sie neu im Geschäft ist oder wegen anderer Dinge...die ich ungern aussprechen möchte.
...gaaanz neu in deiner Stadt - ich tippe, allein dem Anschein nach, auf 10 Jahre P6 Erfahrung - wer bietet mehr?
 

Audick

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 3 5
Da sie mir sagte, dass sie 23 Jahre alt ist und auch so aussieht, wären 10jahre P6 schon ziemlich arg, auf mich machte sie eher den Eindruck ob sie relativ neu in der Branche ist ‍
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
@Georg

Was hat das mit "mehr bieten" zu tun?
Wenn eine DL so schüchtern und zurückhaltend ist, hat es ja meist einen Grund. Entweder ist sie von natur aus so oder eben nicht.
Hatte auch schon Damen, wo ich mir echt nicht sicher war, ob sie das alles so möchte, was gerade passiert. Wir wissen doch alle...und man sieht es ja auch in Dokus usw. wie die Frauen hier rüber kommen bzw. gebracht werden. Da ist ja täglich bundesweit massenweise neue "Ware" am Start.
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
Wie ich schon geschrieben habe - dem Anschein nach. Nach Jahren kann ich sowas relativ sicher abschätzen - solange mir der Saft nicht bis zum Hals steht.

Vielleicht kann der eine oder andere erfahrene P6 Ficker dies auch...

...am Anfang waren sie all lieb - nach Jahren wissen sie wie sie wenig für viel und gegen Ende gar alles für nichts verkaufen können.
 
Oben