• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmin in Köln

Köln Jasmin in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Jasmin in Wuppertal, Köln und gut beisammen

28 Jahre alt, 177cm, OW 80 G, KF 38, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Köln

Tel: 015759453375 bzw. 0157-59453375

Tel: 01631714992 bzw. 0163-1714992

Berichte zu Jasmin in Köln im Freierforum
 
W

Wuppi82

User
Kann jemand über die Dame berichten? Sie ist im Moment in Wuppertal und ich würde Sie sie morgen ggf. besuchen wollen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Laut eines Kommentars soll sie schon ein bisschen anders und weniger spannend aussehen. Der Service sei so lala gewesen, keine Abzocke, aber auch nicht besonders. Mehr war auf die Schnelle nicht zu finden. Evtl. findet man mehr, wenn man die alte Telefonnummer herausbekommt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Hier gibt es die Dame mit anderer Nummer aktuell in Wuppertal.

Tel: 015759453375 bzw. 0157-59453375


Aus den gefundenen Fragmenten darf man annehmen, dass es davor nochmals eine andere Nummer gegeben hat. Evtl. würde man mit der noch mehr finden können. Aber das darf wer anders angehen.
 
W

Wuppi82

User
Leider habe ich auch nichts aussagekräftiges gefunden. Ich denke ich versuche es mal und lasse mich überraschen.
 

Irlando

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Ich freue mich auf dieser Seite, dass wir hier kommunizieren und schnell den neuen Arbeitsplatz des Mädchens und die Telefonnummern finden Vielen Dank an alle, die geantwortet haben
 
Oben