• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmin in Ludwigshafen, vorher Dietzenbach

Ludwigshafen Jasmin in Ludwigshafen, vorher Dietzenbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Jasmin in Ludwigshafen, vorher Dietzenbach


Alter 32, Nation, Sprache, Haare, Figur 160cm, schlank, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0179-3691030 / 01793-691030 / 01793691030
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
0815 schreibt
Nach schwieriger Termin-Findung endlich mal geklappt zu 70/45. *** und CIP möglich.
Sie hat wirklich schlechte Zähne. Sie bläst nicht und macht kein Anal.

Peter schreibt heute
Die geile Jasmin ist mittlerweile in Ludwigshafen. Meistens vormittags besuchbar. Auf Wunsch auch vorbesamt. Ihre aktuellen Kontaktmöglichkeiten sind [email protected] und 01793691030. Ihr könnt offen mit ihr reden, denn sie liebt es.
 
E

Enzo1987

User
Weiß nicht was du für ein Problem hast sie hat gesunde Zähne wenn du ungeflägt bist und du nicht bei ihr landen kannst dann kein wunder
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Enzo, bist Du vielleicht Jasmin? Man muss es aufgrund Deiner Nachricht doch stark annehmen.
In diesem Falle benennen wir Dich gerne um. Und statt Gespräche über Zähne stellst Du uns dann gerne ein paar Bilder von Dir ein, das erfreut die Welt und bringt Dir Umsatz geilen Sex mit geilen Stechern.
 
Oben