• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmin in Mönchengladbach und anderswo

PLZ-4 Jasmin in Mönchengladbach und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Jasmin in Mönchengladbach und anderswo

20 Jahre, 165 cm, OW 80 E (DD), KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 017614732559 bzw. 0176-14732559

Berichte zu Jasmin in Mönchengladbach und anderswo im Freierforum
Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage

War auch in Krefeld, Oberhausen, Wuppertal, Essen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RonnyM

User
Beiträge
17
C
0 0 1 1
Hallo zusammen,

Ich habe mir letztens diese Dame nach Hause eingeladen

Einmal schnell die positiven Dinge:

Auch wenn das Alter nicht passt sind die Bilder trotzdem korrekt, die Absprache auf WhatsApp waren schnell und unkompliziert. Würde kurz vor Ankunft (fast pünktlich) angeschrieben dass sie fast da ist. Ist im ganzen eine nette Person.

Jetzt leider alles andere...

Der Service war ehrlich gesagt nicht mal Durchschnitt... Sie kam in 69 über mich und ihr Französisch war schon nicht gut, was mir aber dann die letzte Lust nahm war die Tatsache dass mich ein Faden aus ihrer Muschi begrüßte, die gute hatte also ihre Tage und hat es mir vorher noch nicht einmal gesagt. Da war dann ehrlich gesagt bei mir alles vorbei. Als sie dann versuchte meinen komplett schlaffen Schwanz einzuführen und das logischerweise nicht klappte hab ich es dann irgendwann abgebrochen.

War im kompletten einfach echt nicht gut.

Aufgerufen wurden 130460.

Wäre es dazu gekommen hätte der Papst übrigens seine Freude gehabt.

Ehrlich gesagt... Lasst es aber besser und spart euch die Kohle...

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jans255

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Oha, das ist aber echte eine miese MAche, das geht ja mal gar nicht... Hatte es auch mal überlegt sie zu buchen, aber das lass ich dann mal lieber sein...
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9
Hatte Kontakt zu ihr und es war kompliziert einen Termin zu machen. Fand sie so ganz ansprechend aber danke für für den Bericht. Das klingt nicht so berauschend.
 
Oben