• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmin | Luderland Leverkusen

Jasmin | Luderland Leverkusen

V

Volare

User

Jasmin im Luderland


Alter 28, Nation Rumänien, Sprache etwas deutsch, Augen ausdrucksvoll, Haare dunkel polang, Figur weiblich, BH, OW C weich, eher B..., Raucher ja, Service gut, Tattoosnein, Piercingnein, Vorlebenmehrfache Mutter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Volare

User
Jasmin ist sehr hübsch und aufgrund ihrer fröhlichen Art beliebt. Man kann sich auf der Couch gut mit ihr unterhalten und über ihren Zimmerservice kann ich nach drei Mal nichts negatives berichten.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Immer eine Frage der Erwartungen. Jasmin ist nett, höflich und zuvorkommen. Verglichen mit den meisten anderen, ist sie mir wneiger ein Erlebnis und darum belassen wir es bei einem freundlichen Guten Tag, wenn wir uns sehen. Wenn ich mal so ganz und gar niemanden wollen wollte, würde ich auf sie zurückkommen oder gehen. Trotzdem gibt es sicherlich Spielpartner, wo es besser passt und man sehr zufrieden sein kann.
 

Clinti

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
...

Jasmin im Luderland Leverkusen


Alter 28, Nation Rumänisch, Sprache Englisch und ein wenig Deutsch, Augen, Haare Lang, dunkel, Figur KF36/38, BH, OW A-B leicht hängend, Raucher ja, Service Franz. GV, Tattoos, Piercing, Vorleben erster Club

Nach einem kleinen auf englisch geführtem Gespräch ging es aufs Zimmer. Ich hatte keine Hochzeitsnacht erwartet. Auf dem Zimmer gab es Alibi Zungenküsse, danach wurde ich Oral verwöhnt, auf die Revanche habe ich verzichtet. Dann wurde ich abgeritten und nach knappen 20 Minuten war ich wieder unten. War soweit ok.

Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/312116/[/DMLURL]
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Die Performance von Jasmin wurde jetzt schon mehrfach als "geht so, geht gerade so, braucht man nicht wirklich" bewertet, bis sich das bessert, lasse ich auf Zuruf mal zwei Sterne eingetragen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Jasmin ist nett, fickt nett, küsst nett, bläst nett ... und könnte vielleicht mit viel mehr Elan was ganz anderes machen als für Geld zu vögeln. Man kann sie begatten und wird nett bedient. Man kann es auch lassen und verpasst nichts. Für mich der Ersatz für den Ersatz für den Plan B, wenn sonst gar nichts geht.
 
I

Iteomagazu

User
Jasmin ist deutlich besser geworden !!!

Aus meinem Bericht von heute dem 21.11.2018 ....


Mir ging die süße JASMIN an diesem Abend nicht mehr aus dem Kopf.
Wir waren uns einige Male begegnet und sie hatte mir, nachdem ich sie angesprochen hatte, ein bezauberndes Lächeln geschenkt.

Sie war oft gebucht, so das ich sie in ihrer "Drehtürphase" erwischte.

Wir ließen es auf dem Sofa langsam mit zärtlichen Küssen angehen und verschwanden dann irgendwann auf dem Zimmer.
Hier wurden die Küsse intensiver, dann setzte ich mich und verwöhnte mit meinem Mund ihre schönen Brüste.
Sie seufzte, schubste mich aber dann auf`s Bett.
JASMIN war sehr zärtlich, knabberte meinen Oberkörper und die Körpermitte sehr schön ab.
Dann gab es einige lustige Missverständnisse, die die Stimmung für das erste Mal sehr schön auflockerten.
Ich bescheinige ihr herausragende Französisch - Kenntnisse.
Ihre kleine Venusmuschel ist ein absoluter Genuss beim Ausschlürfen....
Beim Reiten umschlingt JASMIN`s Vagina klein Ite sehr schön.
Sie steigert die Spannung sehr schön, das ich mit deutlichem Aufschrei komme.
(Ein FK im Nachbarzimmer später ... : Warst du so laut ?)

Verdiente 30 4 25 am Spind. Wdhl 80%, (die Feinabstimmung muss noch verbessert werden.)

Fazit : Jasmin hat sich eindeutig von 2 Sterne auf 3 Sterne verbessert !
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Ich finde Jasmin immer noch genauso langweilig wie vorher. Sie hat ein hübsches Gesicht, kann auch hübsch lächeln. Ihre prallen Arschbacken und Beine sind sexy, wenn sie im Clubraum sitzt und man sie von der Seite sieht. Ihre Brüste sind flach wie Flundern, fallen aber nicht so unangenehm auf wie bei der superschlanken Älteren (nicht Victoria) oder der neuen von dieser Woche (sorry, keine Namen gemerkt)

Im Bett ist sie langweilig, macht halt mit, bietet den üblichen Clubstandard ohne großes Engagement. Ich glaube nicht, dass das bei anderen groß anderes ist. Die ist halt eher ein ruhiger Typ. Aber gerne versuchen wir es alle Monate wieder miteinander, die Auswahl ändert sich leider so gar nicht. :(
 
I

Iteomagazu

User
Meine 3 Sterne beziehen sich auf die 2 Sterne Bewertung vom Admin über JASMIN.

Letzerer Bewertet Veronika mit 3 Sternen...

Ich denke, es kommt auch auf die berühmte Chemie zwischen Handtuchträger und DL an.

Da kann Aopen natürlich anderer Meinung sein als ich und mein Forenfreund aus einem anderen
Forum.
Der hat am nächsten Tag sein Zimmer mit JASMIN mit einer Steigerung von ihr wiederholt.

Dafür sind doch Foren da .... um verschiedene Meinungen auszutauschen.

Einheitsbrei ist doch langweilig.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Ein MrLova beschreibt Jasmin bei den nBORGs ebenso als ganz prima
Zweite Nummer dann mit Jasmin. Sehr sympathisch, echt tolle Augen und suchte den Augenkontakt mehrfach. Kurzer Smalltalk auf dem Sofa, ich war mit der Sache sicher und mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht. Sehr gefühlvolles
französisch, nass und ausdauernd. Echt perfekt. Sie mag es geleckt zu werden und geht gut mit, wird nass und bewegt den Arsch rhythmisch dabei. Auch hier nach dem Lecken perfekter katholischer Service in der Missio mit tiefem Abschuss dabei. Hier auch eine echte Weiterempfehlung.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Eigentlich eine der schwächsten im Haus, war Jasmin manchmal hübsch anzusehen, auf dem Zimmer eher passiv (im Vergleich mit anderen), und daher immer nur eine Notlösung, wenn alle Perlen weg oder schon durch waren.
 

Yehogi

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Ich habe die Zimmer mit ihr immer sehr genossen und vermisse sie nach wie vor. Hin und wieder hat sie sich beim Zimmergang mit mir selbst verwöhnt und hat heftig masturbiert, ohne dass ich sie dazu jemals ermutigt hätte. Ich fand das jedoch immer scharf, da es sehr authentisch und spontan auf mich wirkte. Ein süßes Mädel, für das ich auch mal eine Reise in Kauf nehmen würde.
 
Oben