• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmin Recklinghausen, Jasminscharf

Recklinghausen Jasmin Recklinghausen, Jasminscharf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Jasmin Recklinghausen, Jasminscharf

Angeblich zwei Profile für eine Dame?


Alter 35
Größe 168 cm
Gewicht 50 kg
Körbchengröße C


Alter 42
Größe 166 cm
Gewicht 54 kg
Körbchengröße C

Berichte zu Jasmin Recklinghausen, Jasminscharf im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Spanisch, Spanking, Squirting, Stellung 69, Strapse, Striptease, Tantra, Thai-Massage, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse
 

Toy

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Sie schien nett zu sein, die Fotos waren ansprechend, ich konnte keine Warnungen finden..... also hin. Sie sieht bei Weitem nicht so aus wie auf den Fotos, wäre ich mal gegangen. 130 Euro zum Fenster hinaus.
Sie hat es geschafft eine halbe Stunde mit waschen und reden vergehen zu lassen, hat sich nur den BH ausgezogen und sich auf meine Unterschenkel gesetzt. Viel bewegen und berühren war so nicht möglich. Es wurde kurz geblasen und dann mit der Hand weitergemacht. Insgesamt m a x. 15 min später meinte sie ich wäre ja gekommen und redete wieder ohne Unterlass. Zuerst dachte ich es wäre eine Pause, a ber immer nur reden..... Mir reichte es dann, ich mag nicht viel diskurieren, es soll ja schliesslich Spaß machen und ich bin gegangen
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Meinst Du diese Dame hier?


Jasminscharf ist gesperrt. Zu Jasminscharf soll auch das hier gehören:


10/20 heisst es zu Jasminscharf
Jasmin hat deutlich mehr auf den Rippen als es die Bilder vermuten lassen, aber alles fest und in gewisser Weie passend. Der Sex ansich war unspektakulär, eher mittelmäßiger Standard. Die Wohnung und das Bad sind ordentlich und sauber. Fazit: Die Bilder geben Jasmin nicht ehrlich wieder, Standard Preis für eine Standard-Nr., für mich eher keine Wiederholung.
 

Toy

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
ich vermute sie ist es. jasminscharf hies sie dort noch, nicht superscharf. das von mir gebuchte profil ist allerdings jetzt gesperrt.
 
T

Tobiknos

User
Also, wenn es "Jasminsuperscharf" ist



dann hatte ich letztens das Vergnügen mit ihr … und Vergnügen meine ich wörtlich! Auch wenn die Gewichtsangabe (schlank, 56 kg) bei Kaufmich definitiv gelogen ist – "schlank" ist sie definitiv nicht, ich würde sie als vollschlank oder griffig bezeichnen. Leider kennt KM da nur "mollig" oder "dick", und das trifft beides noch weniger zu als schlank …

Der Service war im positivsten Sinne professionell und ließ nichts zu wünschen übrig! Und mit 150460 war das Honorar im durchaus üblichen Rahmen dessen, was ich auch sonst für vergleichbaren Service bezahle. Eine Wiederholung könnte ich mir durchaus vorstellen, aktuell stört mich eigentlich nur die Entfernung (Recklinghausen ist für mich nicht gerade um die Ecke).
 
Oben