• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Jasmin Recklinghausen

T

Toms28

User
Hi,

war in letzter Zeit mal einer bei der Jasmin?
Ich war vor ein paar Jahren (2006) mal dort und wurde absolut nicht enttäuscht. Hoffe, dass ihr Service weiterhin bestens ist.

Gruß,
Tom
 
F

Favorite82

User
Leider konnte ich vor kurzem hier nix finden und hab mich trotzdem mal auf Sie eingelassen und muss deine Erinnerungen die ja nun auch schon über ein halbes Jahr her sind bestätigen.

Preis war 100€ für eine Stunde mit all-inklu., sprich was sie anbietet. Die Dame hat auch eine homepage unter f ic k - m us c hi (punkt) de in der eigentlich alles steht.

Negativ ist aufgefallen das Jasmin bewusst mit ihrem Alter lügt, sie ist nämlich über 50, das soll dem aber keinen Abbruch tun denn ihr Körper ist beneidenswert jung und schlank/fest. Ihre Fotos sind also durchaus realistisch und wen die recht tiefe Stimme am Telefon nicht abschreckt kann dort echt Spass haben.

Ich muss mich sogar selbst rügen weil ich viel zu viel Zeit mit ihr verquatscht habe, weil es einfach sehr sympatisch und nett war - das ist für mich aber positiv.

Man kann Sie mitten in RE auf einem Gelände in einem Gewerbegebiet besuchen, wie ich finde sehr diskret (Seitenstrasse, Auto wird auf einem abgeschlossenen Hof geparkt) und man muss die Gute anrufen sobald man vorm Tor steht. Dort wird man dann von Jasmin im sexy Minikostüm hereingelotst und ein Tor geöffnet, ab auf den Hof und ihr seid da.

Ich nehm ihr ab das Sie echt Spass daran hat (was für mich nicht unerheblich wichtig ist) und ihr wunderschöner Körper ist es wirklich wert besucht zu werden. :) Für wen es noch relevant sein sollte, Jasmin ist glaub ich eine starke Raucherin.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, seid lieb zu ihr!

Fave


edit: ich seh grade das der thread in den nullposterbereich verschoben wurde, ich bin über die suchfunktion hier, vielleicht kann das ja nun in den RGB verschoben werden ;) bedankt.
 
Oben