• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmina in Duisburg

Duisburg Jasmina in Duisburg

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0

Jasmina in Duisburg

22 Jahre, 167 cm groß, schwarzhaarig, Konfektion: 38, Brüste: 85E, Intimrasiert

Tel: 015783315610 bzw. 0157-83315610

Berichte zu Jasmina in Duisburg im Freierforum
 

Combat

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Jasmina,
167 cm
Alter:
22
Oberweite:
85E
Wohnort:

Telefon:
Tel: 01787216871 bzw. 0178-7216871

Ich will es echt fühlen und dir beim spritzen in die Augen gucken!


Bin für alles wirklich Geile zu haben: ich will es richtig fühlen und dir beim abspritzen in die Augen schauen!
Mit mir machst du das, wovon andere nur träumen:
irre geiles Liebesmädchen spreizt die Schenkel ungeniert für dich! Ich mag auch gerne das, wo andere längst Abwinken...

Meine Daten: Jasmina
*22 Jahre
*167 cm groß
*schwarzhaarig
*Konfektion: 38
*Brüste: 85E
*Intimrasiert
*Besonderes Kennzeichen: verrückt nach Sex in allen Spielarten!

Ich mag es schön versaut und geil, aber auch süß verliebt:
Gefühlvoller Sex, echte Zungenküsse, kuscheln, schmusen, 69, GV, Girlfriendsex Total, EL, Gesichtsbesamungen, Französisch, DeepThroat(!),
lecken, fingern, knutschen, Ölmassagen, Body to Body Massagen, Dildospiele, Duschspiele, Handentspannung, FS, NS mit kräftigem Strahl, Rollenspiele,
Tittenfick, Striptease, Dirty-Talk, hemmungslose Dreier und Gruppensex mit Lochwechsel...
auch richtig pervers spielen.. Berichte zu Jasmina in Duisburg im Freierforum Berichte zu Jasmina in Duisburg im Freierforum Berichte zu Jasmina in Duisburg im Freierforum Berichte zu Jasmina in Duisburg im Freierforum Berichte zu Jasmina in Duisburg im Freierforum
 
Oben