• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmine in Bonn

Asia Bonn Jasmine in Bonn

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134

Jasmine in Bonn

Alter 23, asiatisch, spricht deutsch, Haare Schwarz, lang, 158cm, KF34, BH75C, Silikon total rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein

Tel: 0152-13559963 oder 015213559963

Berichte zu Jasmine in Bonn im Freierforum

Service: GV, franz., franz. bei ihr, franz. beids., GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Fingerspiele passiv und aktiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß-/Schuherotik
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Ich habe Jasmine am Dienstag per Whatsapp angeschrieben, die Antwort kam sehr zügig. Adresse ist eine allseits bekannte Straße in Bonn-Beuel.

Berichte zu Jasmine in Bonn im Freierforum

Erst am Donnerstag kam ich dann dazu, sie zu besuchen. Nochmal kurz per WA gecheckt - es war schon 23 Uhr - und für ca. 15min, später verabredet.
Ich wählte die 45min. Variante und konnte die Dusche nutzen, dann machte sie sich selber nochmal frisch. Als sie sich aus dem Handtuch wickelte, kam eine zierliche, kleine Asiatin zum Vorschein, mit den typisch gemachten Silikonbrüsten (stehe ich nicht so drauf) und sehr schönen Nippeln. Sie sieht aus wie auf den Bildern, die sind (bis auf die Schminke) nicht verbessert. Auf dem Bauch hat sie ein Blumentatoo rund um den Bauchnabel. Ich saß schon auf dem Bettrand, sie stellte sich vor ich und wir begannen uns erstmal manuell kennen zu lernen. Entgegen der Anzeige ist sie nicht rasiert, sondern sehr schön gestutzt.
Soweit lässt sie sich gut berühren, allerdings sind die schönen Nippel leider tabu! ZK gibt es auch keine, stehen aber auch nicht im Angebot.
Sie küsst sich an meinem Oberkörper langsam runter und schiebt mich dann rücklings aufs Bett, wo sie weiter Oberkörper und Brustwarzen mit Küssen und sanftem Knabbern verwöhnt. Jetzt bezieht sie auch den Speer mit der Hand mit ein. Endlich hat sie sich soweit vorgearbeitet, dass sie bei anfängt zu blasen. Das macht sie ordentlich und massiert ihn dabei regelrecht mit ihren Lippen. Mit den Händen bearbeitet sie dabei zärtlich meine Eier, das gefällt mir gut.
Jetzt lege ich sie aufs Bett und beginne sie zu lecken. Dabei hebt sie das Becken hoch in die Luft und bedeckt mit einer Hand ihre Klit. Ich kann ihr nur das Loch lecken, welches aber schon angenehm feucht ist. Meine Versuche, ihr es mit der Zunge ordentlich zu besorgen verhindert sie immer wieder geschickt durch das Festhalten meines Kopfes oder durch Bedecken ihrer Klit - sehr, sehr schade! Auch mein Hinweis, sie solle sich entspannen, führte nicht zum Ergebnis :(
Nachdem sie sich dann noch ordentlich Flutschi in den Schritt geschmiert hat, konnte ich in der Missio einlochen, ihre Beine hob sie dabei schön hoch, was wiederum gefällt. Das Flutschi verhinderte allerdings das meißte Gefühl, weswegen ich sie dann zu Ende blasen ließ. Mein Versuch sie hierbei zu befingern wurde wiederum fast vollständig verhindert. Klit mit der Hand bedeckt, wenn mein Finger zu tief rein wollte hat sie die Hand festgehalten, ich konnte gerade so die Fingerspitze in den Eingang bringen.
Im Anschluss gab es noch eine Massage, die ich durchaus genossen habe und die meinem Rücken sehr gut getan hat. Nach etwas mehr als 50min. stand ich wieder auf der Straße, reine Vergnügungszeit waren dann etwa 45min.
Alles in allem ein durchwachsenes Erlebnis. Sie ist hübsch, hat einen tollen Körper, ist sehr freundlich. Der Service ist so lala. Das Blasen ist gut, Ficken wegen des Flutschi mit wenig Effekt. Küssen lässt sie sich nicht, küsst aber selber sehr gut am Körper. Wer zum Druck ablassen eine Asiamaus sucht und keinen Wert auf viel drumherum legt, findet eine sehr hübsche, zierliche Hure, die man gut ficken kann. Auch das orale Vergnügen kommt nicht zu kurz. Ansonsten eher mau und wenig GF-like. In der Serviceliste stehen Französisch bei ihr und Fingerspiele passiv - das war beides nichts! Daher für das Gebotene zu teuer und Wiederholung für mich 0%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben