• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
JayJay in Kitzingen

Unterfranken JayJay in Kitzingen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Hure JayJay in Kitzingen

40 Jahre alt, 160cm, OW 75 B, KF 32, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch, Herkunft 38 Jahre

Kitzingen
Tel: 015737779776 bzw. 0157-37779776

Berichte zu JayJay in Kitzingen im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Erotikmassagen, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, High Heels, Körperbesamung, Lack u. Leder, Natursekt aktiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanking, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, klassische Domina, ohne Termin, rasiert, total rasiert, unnahbar, 69
 

Schuetze

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Vor ein paar Wochen hatte ich Mandy besucht, vereinbarten 160460.
Many ist in der Tat eine sehr zierliche hübsche Blondine.
Wir verstanden uns sehr gut, bisschen allgemein gesprochen, Drink, dann nochmal die Wünsche abgechecked.
Da ich mehr im Fetischbereich suche waren ihre kleinen Füße eine echte Wonne. Paar andere Dinge wollte sie zumindest mal versuchen ob es funktioniert, im Paket inklusive, gab aber keine Garantie (Ns, Kv, nur ersteres hatte letztlich geklappt). Dafür großes Lob!
Die Verbalerotik und das etwas gekünstelte Stöhnen waren nicht so meins, aber Mandys Anblick und ihre offene wie auch versierte Art haben einiges wett gemacht.
Meine Klamotten haben nach dem Treffen leider stark nach Zigaretten gestunken; hatten diese aus dem Grund schon im Vorraum abgelegt, dort war dann allerdings eine Kollegin stark am Rauchen und hat sich nicht um die Bitte geschert.
Im großen und ganzen ein schönes gelungenes Treffen, wegen dem Rauchthema nicht ganz 100%iger Wiederholungsfaktior, mindest nicht in dieser Location (war aber ansonsten sauber und gemütlich).
Eine glatte 10 gebe ich aber gerne für Mandy selbst.
 
Oben