• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Aachen Jazzelle Düren

War schon jemand bei Sandra
so ist ihr name
Sprachen: deutsch, Dienstleistungen: Verkehr, franzoesisch, franzoesisch ohne, 69, Dildospiele, Fisting, Rollenspiele,
Beschreibung: 24 J blond 1,63 m , 69 kg , BH 75 B , Brustpiercing und intimrasiert , naturgeil und immer feucht bereit für hemmungslose leidenschaftliche Stnden zu zweit gegen ein Deinen Wünschen entsprechendes TG

Aixsex

User
Ich weiß nicht, was das soll, ob es Schleichwerbung sein soll oder nicht. Mir kommt die Sache aber etwas seltsam vor. Erst steht da "Lisa - Düren", dann "Jazelle - Düren"... beides von Dir. In beiden Fällen scheinst Du Werbung zu machen. Gehe hin und gucke, wie sie sind. Aber das kann man Dir dann auch schwer abkaufen.

hallo
wieso werbung du stellst doch die selben fragen
ich gebe auch berichte ab über die damen bei denen ich war
was ist falsch daran zu fragen ob diese damen bekannt sind und ein besuch sich lohnt
darum geht es doch hier in diesem forum
austausch von erfahrungen mit diesen damen
wenn ich werbung für die damen machen würde müßte ich ja tagelang tippen

flop oder top darum gehts hier doch

erausdn

Aixsex

User
Das sieht mir nach Werbung aus, weil Du alles komplett zitierst anstelle die Quelle zu erwähnen, woher Du die Informationen hast. Woher hast Du sie denn? Ich meine, wo haben die beiden inseriert? Du kannst den Namen ja dann mit *** unkenntlich machen, aber dann können andere dort auch mal nachschauen und gucken, was da steht.

hier mal ein bericht von ihr (der nicht von mir ist anderes forum)

Nette , gutausehende symphatische junge Lady. Bin Anfang November über ihr Profil gestolpertt
und musste etwas auf meine Antwort warten.. Aber es hat sich gelohnt. wie bereits beschrieben öffnet sie in ansprechend heissem Outfit die Türe mit nichts als geiler Wäsche und endlos langen Stiefeln drunter. Wir haben zuerst gemeinsam ( auf meinen Wunsch hin ) einen Schluck Sekt bei Kerzenschein getrunken um uns besser kennen zu lernen danach ging es ohne grosse Anlaufzeit zur Sache . Blasen pur, richtig tief und mega geil. Danach einen geilen hartcore Fick mit Haare reissen, Dirty Talk und leichten Schlägen auf den Arsch und ins Gesicht. Sie geht ab wie die Lucie und Ihre geile feuchte Pussy spritzt wahrhaftig beim geilen Fisting . Sehr angenehm ist das Merfachentspannung meines besten Freundes freudig begrüsst wurde und man voll und ganz auf seine Kosten kommt. Nachdem Ich nun schon 3 mal bei Sandra war kann ich auch sagen das Sie nicht auf die Uhr schaut und sehr gerne auf spezielle Wünsche eingeht . Meines Erachtens sind Ihre Preise angemessen der Leistung und Qualität. Habe schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht.
Etwas nachteilig ist, das sich Ihre Wohnung im Dachgeschoss befindet und man meist nicht spontan einen Termin bekommt.
Ich werde Sie definitiv noch häufiger beehren.

Hab heute ne Antwort von ihr bekommen nachdem ich sie angeschrieben hatte :

Hallo

Ich blase ohne Gummi, aber GV nur mit..! Spritzen kannst Du Mir auf meinem Körper wohin Du willst. Ich biete Dir Sex gegen TG.. inbegriffen in einer normalen Stunde ist Oral - abwechselnd oder 69, GV in verschiedenen Stellungen,Dildospiele, fingern, fummeln, streicheln, schmusen etc. 1 std. 90 € TG für die härtere Variante mit fisten , leichten Schlägen ,Oral ,Dildospiele, Dirty Talk , würgen und harter Fick sind es bei 1 stunde 130 € TG und der Quickie, Blowjob oder 69 mit Fick 30 min 60 € TG Es gibt auch die Variation das Ich Dir 30 min beim wixxen zusehe und es mir selber mache..und zum schluss nen Fick oder oral (manche mögen auch nur das ) das kann man sich nach Wunsch alles zusammenstellen.. *zwinker
Keine Aufnahme oder schlucken !

Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mache Ich keine Dates mehr , die länger als 1 std dauern. Es sei denn Du bist mir bereits bekannt weil Du schon mal mein Gast warst..!!! Wer länger als 1 std. kommen möchte kann dies gerne bei einem 2. Besuch buchen.

Die Treffen finden immer nur bei Mir zu hause statt Abends ab 20.30 Uhr, ich trage selbsverständlich heisse Dessous und Stiefel . Sauberkeit und Diskretion ist selbstverständlich !!
Wenn Du ein Date buchst, bekommst Du selbstverständlich meine Adresse und Handynummer...

heisse Grüße Sandra

Viel Spass

Whynot

User
Hallo,

das selbe hat sie mir auch geschrieben, habe hier dann ein Bild geschickt aber leider wollte sie kein Date da ich "absolut nicht ihr Typ bin".
Also mal davon abgesehen dass ich lange Haare und ne Brille trage und sonst ne normale Figur, war ich doch überrascht... schade

Gruß

whynot

Lars31

User
Also nach den überschwenglichen Berichten hier, hab ich mich auf die Suche nach ihr gemacht!
Schnell gefunden und angemailt. Nach zwei Tagen dann die erste Antwort und da sie zufällig online war, haben wir gemailt. Sie wollte dann ein Bild, das ich ihr dann natürlich geschickt hab.
Habe dann zügig ihre Standartmail mit ihrem Programm bekommen.
Ich hab mir dann zum testen die halbe Stunde ausgekuckt und noch für den selben Abend einen Termin bekommen. Nix wie hin hab ich mir gedacht. Sollte dann um sieben noch telefonisch den Termin bestätigen per SMS oder Anruf. Hab sie denn nicht erreicht und ne Mail geschickt.
Abends dann schon ziemlich geil zu ihr. Doch da stand ich dann vor verschlossener Türe und ans Telefon ging sie auch nicht. :mad:
So ein Mist, denk ich! Wohin jetzt mit der Geilheit? An dem Abend gabs dann nichts mehr!

Am nächsten Tag hat sie mir denn ne Mail geschickt, es ginge ihr abends wohl nicht gut und hat sich mehrfach entschuldigt.

Okay, dachte ich und hab nen neuen Termin gemacht. Der hat dann auch geklappt.
Jetzt zu den harten Fakten:
Sie ist mitte 20 und hat ein paar Kilos zuviel auf den Hüften. Sie ist nett anzusehen aber ´nix für reine Optikficker! Sie empfing mich im knappen Jeans-Mini, Trägeroberteil und Stiefel bis zu den Knien.

Die Wohnung ist nicht so der Hammer, hab aber nur das Verrichtungszimmer gesehen.

Ohne langes gelaber die Kohle rüber geschoben (60 für eine halbe Stunde mit Blasen, 69 und Ficken).

Sie hat sich dann direkt ausgezogen und ich mich auch. Ohne langes abtasten gings sofort zur Sache. Sie hat sich direkt über meinen Freudenspender hergemacht und ich hab sie schön gefingert, wobei sie schön nass wurde. Sie genießt es anscheined sehr.

Dann hatte sie ihn auch schnell im Mund und hat schön tief geblasen ohne viel Handeinsatz. Anschließend hab ich sie geleckt, wobei ich dann tief mit zwei Fingern in ihr war. Dann wollte ich nur noch rein in dei Muschi. Tüte drüber und los gings. Sie geht echt ab dabei. Drei Stellungen und dann zum Schluss Abschuss im Doggy!

Dann noch ein paar Minuten gequatscht und das war es schon.

Fazit: Wiederholungsfaktor für mich 60%, sie kommt an Iza von den Lovegirls nich annähernd ran.

Preis/Leistung war okay. Man sieht ihr an, das sie wohl schon eine Kind hat. Ist aber nicht so schlimm!

Also Jungs einfach mal selber testen!

Lars

Looser

User
Hallo Gemeinde !
Ist das die Kleine, die auch als Lisa, Düren inseriert ??
Sieht auf dem Foto aber schon recht lecker aus....

Gruß
Looser

Lars31

User
Nein, Lisa ist eine andere!
Ich hab das Foto von Lisa gesehe und war wie beschrieben selber bei Sandra! Das kan sie nicht sein!

A

Albay

User
hier mal mein bericht von jazelle, das ich in einem anderen Forum gestellt hatte....

....davon sollen die user von freiermagazin auch mal profitiern......====>

KENNT JMD DIE STEIGERUNG VON FLOP?!?!??!??!?!?!?

Wenn nicht, ich helfe euch mal =>
1.FLOP
2.FLOPPER
3.JAZZELLE

also, die vorfreude auf die jazzelle alias sandra war wirklich umsonst...ich hb den FLOP meines Lebens gehabt...was Ingekoschmidda oben aufgeführt hat, hat sich in allen punkten als das gegenteil erwiesen, ich greife mal einzelne punkte von ingekoschmidda auf, und schreibe daneben mal mein erlebtes =>

1.Smalltalk nach dem eintreten ins Zimmer => FEHLANZEIGE! habe versucht irgendwie ein gespräch zu führen, aber die dame wollte irgendwie nicht viel reden. sie setzte sie sich auf eine naja couch die man auch als bett ausfahren kann, und ich setzte mich daneben. mir wurde auch kein getränk angeboten, wie Ing.

2. WASCHUNG => totale FEHLANZEIGE!!! weder sie hat sich gewaschen, noch ich habe das angebot bekommen mich vorher sauber machen zu dürfen....

3.Liegewiese => FEHLANZEIGE!!! der Raum ist nur knapp, naja schätzungsweise grad mal 8m², da passt nur eine couch rein, welcher zu einem bett ausgefahren wurde.

4.Blasen wie der teufel, tieeef => FEHLANZEIGE! Blasen hat sie nur sehr wenig, musste sie andauernd dazu bitten, was ich sehr blöd fand....

5.kein Handeinsatz => und ob, anstatt ausgiebig zu blasen hat sie mir doch wirklich andauernd mit der hand gewixxt.....heeeey was soll das, wixxen kann ich auch selber zuhause......

Soo, das sind erstmal die sachen, die mir vorab grob einfallen.
sie war zuuuuuuuuu passiv, alles musste seitens mir erfolgen, ob kannst du mir bitte einen blasen, sollen wir pimpern, etc etc.....auf die frage hin 69 zu machen, verneinte sie es. Obwohl sie dies in unserem vorigen mailverkehr als service geboten hatte.

Also sie ist auf keinen fall ein hammer oder wild was den sex angeht....oky, sie ht ein bildhübsches gesicht, ds muss ich ihr lassen. auf der ausgefahrenen couch fingen wir uns dann auszuziehen, sie ht nur ganz kurz meinen schwanz geblasen, und dann auf einmal angefangen mein ding zu wixxen...gleichzeitig habe ich sie uch gefingert, wobei sie auch richtig nass wurde, ihr gefiel es anscheinend, ich fragte mich aber, "hey, ich habe doch bezahlt um es zu geniessen, aber als ob sie mich bezahlt hatte, genoss sie es". naja dachte ich mir für den anfang, viell. möchte sie ja mal aufgegeilt werden, und fährt danach voll ab wie ne "rakete"....aber nix da, durchs ständige rubbeln mit ihrer hand an meinen schwanz, war auch der erste schuss da.....
naja, haben uns mit zewa´s saubergemacht, und uns auf der couch hingelegt, in der hoffnung, das es ja eigentlich nur besser werden könne.
aber nix da, sie lag da einfach neben mir, und wir glotzten ein wenig TV, dabei wie ein wunder haben wir uns auch etws über gott und die welt unterhalten.
Ich fühlte es, da war etwas in der luft, es wollte einfch nicht klappen an diesem abend.
wir sassen da bestimmt 15-20 min nur so blöd rum und quatschten, ich bin extra nicht auf sie zugegangen, und nur mal abgewartet, ob sie anfängt die 2.runde zu starten. FEHLANZEIGE, kein anzeichen dafür ds sie die 2.runde starten würde. daraufhin, es waren dann nur noch 10 min. bis die stunde voll war, habe ich ihr gesagt wie es mit der 2.runde ausschauen würde, da hat sie ok gesagt. wenn ich ihr nichts gesagt hätte, hätte sie doch wirklich gewartet bis die stunde voll gewesen wär, also so kam es mir aber wirklich vor.

soo, die 2.runde begann wieder mit wixxen, "oh mein gott" dachte ich mir, nicht schon wieder, ich hab sie nochmals gebeten mir doch zu blasen anstatt zu wixxen, das hat sie dann auch gemcht, aber bestimmt keine Minute lang. danach stülpte sie mir ein kondom drüber und in die missionarsstellung. Durch die ganze enttäuschung und das ganze drum rum, wollte mien schwanz nicht mehr, und ich hab die aktion einfach abgebrochen.

hab mein ding rausgezogen kondom ab, hab mich angezogen, das finanzielle übergeben, und schnell raus, gaaaanz ganz weit weg, einfach nur weg wollte ich.

Zu der Ambiente ist noch zu sagen, das die wäsche noch in diesem mikrigen raum zum trocknen aushängt, sie fotos von ihren kindern an der wnd hat, und auch noch kinderklamotten zu sehen sind, das alles muss nicht sein.....das törnt total ab...................

lange rede kurzer sinn, Wiederholungsfaktor für mich ist 00,000000 !!!!!!
NEVER, NEVER, NEVER!!!!!

Und ausserdem, ich werde nie und nimmer zu einer privtanbieterinnen mehr gehen, lieber gehe ich in einen club, welche mädels ich schon kenne, oder die mir durch freunde empholen werden.

auf ein risiko lasse ich mich nicht mehr ein, dafür ist mir die knete viel zu schade....hätte ich das geld doch nur versoffen.....

Mein Bericht soll dazu dienen, euch ein bild davon zu machen, wer hingehen möchte kann es ruhig tun, möchte niemanden aufhalten, aber sagt nicht im nachinein, ich hab euch nicht gewarnt....

in diesem sinne .....

Sandra - Düren

Werte Gemeinde, ich mach dann mal nen neuen Thread auf, vielleicht lohnt es sich für Euch...

Da seit einigen Monaten rund um Düren Flaute zu herrschen scheint, war ich ganz erfreut unter "Ladies stellen sich vor" die Anzeige "Sandra 25 Düren Jazzelle" zu sehen.
Über sie gabs hier schon mal was zu lesen, aber das waren größtenteils verirrte Streithansel, die nicht wußten, über welche Dame sie grade schrieben und der eine Meckerhansel, der wohl ein negatives Erlebnis hatte, den hab ich einkalkuliert. Für mich zählten folgende Dinge : 1.) Ihre Jugend (mitte zwanzig) 2.) Ihre angeborenen Sprachkenntnisse (Deutsch) und 3.) die örtliche Nähe.
Bin ja kein Rassist, aber es gibt sehr viel "nix verstehen" auf dem Markt und bei ihr schien alles zu stimmen und die Bilder, die ich von ihr fand, waren sehr ansprechend. Mag es ja nicht zu mager!

Gesagt, getan. Ihr eine PN geschickt, Mailadresse bekommen, Grundsätzliches abgeklärt (Preis 100,- die Stunde / FO+GV etc) und Termin klargemacht. Technikdetails wie Anal oder Preisstaffelungen haben mich egoistischerweise nicht interessiert, kann der geneigte User ja selbst erkunden, sie weiss was sie will und kann sich ausdrücken.
Dann Samstag hingefahren, vorher geduscht, rasiert, Zähne geputzt (Gibts eigentlich noch Schweine die das vergessen?). Die Wohnung ist wohl grade erst bezogen, aber sauber und aufgeräumt. Einiges wollte sie wohl noch streichen, ein Duschvorhang wäre wohl gut (Spritze nicht gerne im Bad ;)) aber sonst soweit alles gut.

Das finanzielle soweit abgeklärt und schon nach wenigen Minuten übereinander hergefallen. Sie scheint selber Gefallen dran zu haben, machte auch Zungenküsse (obwohl nicht extra ausgemacht), wurde sehr feucht und hat mir eine sehr schöne Stunde beschert. Kurz vor Ende konnte ich nicht mehr und kam, noch etwas geplaudert, frischgemacht und schon hatte ich eine neue Entdeckung gemacht.

Also Sandra in Düren ist in meinen Augen eine lohnenswerte Alternative. Versuchts oder lasst es. Ich weiss, wo ich nächster Zeit öfters aufschlage.

:cool:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die gute Jazzelle noch aktiv ist **** Würde sie gern mal besuchen, scheint ein nettes Mädel zu sein...

Aloha from Havaii

Hätte auch interesse hatte mal einen termin bei ihr vor 2 monaten leider hatte sie dann abgesagt jetzt habe ich ihre email addy nicht mehr.

Arbeitet wohl zur Zeit nicht mehr?

Hatte es kurz vor Weihnachten mal versucht, keine Antwort mehr. Und dabei hatte ich ihre Email noch, war ja im Oktober mal da. Düren scheint für guten Sex wohl wieder tote Zone zu sein?

Oben