• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Werbung Jazzelle devot in Düren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jazzelle

User
Hallo Ich heisse Sandra bin 24 J. alt naturgeil und immer feucht. Möchte Dich gerne verwöhnen und Mich verwöhnen lassen.. da mir Dein Wohlergehen am Herzen liegt darfst Du während eines Dates so oft entspannen wie Du kannst und es Dir beliebt. Näheres und die Konditionen erfährst Du gerne von Mir, wenn Du die Möglichkeit nutzt Mich über PN anzuschreiben.

Ich stehe darauf gut gefickt zu werden, mit leichten Schlägen, Haare reissen, Dirty Talk, fisten und evtl. würgen ( keine Atemreduktion )
Ich will so richtig geil und hart rangenommen werden bis Ich schreie vor Lust und meine Pussy vor Geilheit nur spritzt! Benutz Mich nach Deinen Vorstellungen.. kommandiere Mich und nimm Mich nach Deinen Wünschen

Ich trage immer heisse Dessous, Stiefel oder Heels, auf Deinen wunsch gerne auch etwas normales..

Dates nur bei Mir zu Hause und ab 20.30 Uhr..! Ich verfüge nicht über Tagesfreizeit!

Wer ein Date bucht und ohne Absage nicht erscheint braucht sich auch kein zweites Mal zu melden..
Es besteht kein Besuchszwang, aber eine zeitige Absage ist erwünscht.

möpschen.jpg

sexy 1.1.jpg

11(1).JPG

´Sandra.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben