Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Jenn aus Gelsenkirchen

Ich habe heute Abend ein Treffen mit dieser jungen Frau. Hat angegeben 150 Euro für 60 Minuten GV, NS und KV. Alles drin. Wollte bevor ich die Adresse bekomme etwas in Vorkasse. Bin da immer ängstlich, da ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe und hier war zunächst der Kontakt sehr schwer, da er sich so zog. Habe es aber riskiert und eine Adresse bekommen. Bin gespannt auf das Treffen und werde euch berichten.

Selbst wenn das stimmen sollte, Mädels mit Vorkasse unterstützen wir hier nicht. Da kommt vielleicht ein echtes Angebot auf 999 kriminelle Abzocker.

Ansonsten muss es in diesem Forum immer heißen x Euro für y Minuten! Der Text oben wurde korrigiert.

Wenn das so ein geiles und zuverlässiges Girl sein sollte, hätte sie in drei Jahren Mitgliedschaft bei Markt bedeutend mehr als 76 Gefällt-mir Angaben.
Zum Thema Vorkasse. Ich könnte es mir nur vorstellen, bei einer Dame die z.B. auf Kaufmich mehrere Jahre inseriert und dieses dann evtl als Vorkasse für zuverlässige Kunden haben möchte. Alles andere macht keinen Sinn.
Von GV steht auch nichts in der Annonce!
Da würde ich keinen Cent investieren!

Und ich würde voll kein Auto bei der kaufen wollen, weil sonst wäre sie beim Automarkt und nicht beim Erotikmarkt.

Und jetzt müssen noch viele andere Leute extrem schlaue Annahmen hier reinschreiben. Und das solange bis der Abenteuerlust ein handsigniertes volles Kondom als Beweis zeigen kann.

Klingt spannend, aber ich verstehe deine Bedenken – gerade wenn es schon mal unschöne Erfahrungen gab, ist Vorsicht absolut verständlich. Gut, dass du die Adresse jetzt schon hast und das Ganze etwas konkreter ist. Hoffentlich läuft alles entspannt und wie vereinbart ab. Viel Glück und lass uns wissen, wie es gelaufen ist! Bleib auf jeden Fall wachsam.

Der Gute hat sich derweilen auch nicht mehr gemeldet. Ich denke, es ging wohl in die Hose. Ich würde niemals in Vorkasse gehen. Wo kommen wir denn sonst hin? Am besten heute zahlen und irgendwann für nächste Woche einen Termin erhalten und auch erst dann eine Adresse bekommen. Ne, ne, kein Nerv auf sowas. Ich mache auch keine Dates im Voraus. Wenn ich Lust habe, warte ich doch nicht noch 2-7 Tage, bis die Gute meint, ich könne jetzt ran. Aber einige Kumpels können das wohl. Na ja jedem wie er mag. Ich bin da komplett raus. Vögeln, wenn ich Lust habe und gezahlt wird erst vor Ort.

Hey ihr Lieben,
Also tatsächlich hat sie sich nicht mehr gemeldet. Also ist meine Anzahlung weg. Aber waren zum Glück nur 25 Euro. Hatte ihr eine Frist gesetzt sich doch zu melden, aber da kam nichts mehr. Daher habe ich es bei der POL gemeldet.

Also Finger weg und weiterhin viel Spaß beim stechen.

Zurück
Oben